AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Nach einer Meldung in der NZZ rücken die Russen unaufhaltsam vor ,und bereiten zudem eine große Frühjahrsoffensive vor. ( allerdings Schranke )
Woher diese Info kommt ,wird nicht allegemein erklärt
Natürlich rücken sie vor, weil die Ukros keine Leute mehr haben, um die Löcher zu stopfen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genauso ist es!
https://archive.is/gHr6E
Daher ist das Gelaber vom Latrinenoffizier: "RU gibt 30% seines BIP für Militär aus!" totaler Bullshit.
Blödmann! Das hatte ein andere User hier reingestellt. Und das war natürlich ein Versehen!
Ich habe hier die offiziellen russischen Zahlen reingestellt - und danach gibt RU in diesem Jahr fast ein Drittel seines Gesamthaushaltes für den Verteidigungsetat aus!
Wenn du mich reinlegen oder desavouieren willst, musst du schon etwas wacher drauf sein, armer Junge...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, anders: Medwedew hat sich mit seinem Mao-Anzug schon mal an China angepasst!
Zitat:
Zitat von
Panther
Das hat nichts mit unfähigen Offizieren vor Ort zu tun.
Mangelhafte Ausbildung der Soldaten, fehlende Bewaffnung, fehlendes, veraltetes Kriegsgerät und fehlende Aufklärung und moderne Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Russen können froh sein, dass die Ukraine unter Trump nicht weiter hochgerüstet wurde.
Kann es sein, dass du aktuell eine bipolare Störung hast?
Auf der einen Seite verlinkst du Hurra Nachrichten über die russische Armee und jetzt sowas. Die ukr. Armee war bis zu den Zähnen hochgerüstet und ich glaube das Fass müssen wir hier nicht noch einmal aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach du Scheiße! Da kriegt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen... Zum Glück habe ich mir das Gequatsche nicht in echt angehört... Ist das finster!
Ich war auch sprachlos, habe mir das ganze angehört. Kein Wunder ist die BW so, wie wir sie sehen
Zitat:
Zitat von
navy
die sind so herrlich Dumm, die Bundeswehr Heinis und die Cyper Sicherheit sowieso
die sind so herrlich dumm
Verteidigungsministerium in puncto Schutz im Internet womöglich nicht auf dem neuesten Stand
Dass bei Passwörtern Sonderzeichen vorteilhaft sind, und ebenso Klein- und Großschreibung, weiß mittlerweile jeder Jugendliche mit Mail- und sonstigem Account. Beim Verteidigungsministerium weiß man es anscheinend nicht. Das
dortige Passwort besteht aus vier Ziffern: „1234“, wie die „Bild“ berichtet. Die deutsche Tageszeitung kommentiert: „Nach dem Abhör-Angriff auf die Bundeswehr durch russische Spione ist das reichlich peinlich.“
Von „Realsatire live“ spricht das Online-Magazin Tichys Einblick, und merkt sarkastisch an: „Letztlich eine raffinierte Taktik. Die ausländischen Geheimdienste denken sich, so tief im Niveau brauchen wir nicht zu gehen. So hilflos und niveaulos kann die deutsche Regierung gar nicht sein. Doch dann kommt Boris Pistorius – Deutschlands beliebtester Politiker – und sagt: Eins, zwei, drei, vier / halt doch mal mein Bier.“
https://exxpress.at/blamage-nach-abh...-als-passwort/
Alle Presse Abteilungen, PR Sprecher gehören abgeschafft. Ein Meer von Dummen, inklusive der Sprecher der Botschaften, was vor über 20 Jahren auch bekannt war. Braucht vor allem Niemand
In Wahrheit sind wir doch nicht enttäuscht darüber, denn genau das bestätigt doch, was das für ein blöder Sauhaufen ist.
Das Problem ist nur, dass diese Vollpfosten auf hochdotierte Posten sitzen. Das ganze Ausland, lacht sich schon seit vielen Jahren über die größte Freiluftklapse der Welt kaputt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast recht , mit allem , wie immer !
Sei mal froh, dass du nicht ebenfalls behindert bist. Sonst würde ich dich noch härter rannehmen. Ich hasse Menschen, die mit ihrer Behinderung kokettieren, die Mitleidsnummer abziehen und dann meinen, ihre Persönlichkeitsverwerfungen bzw. Charakterschwächen der Allgemeinheit ungestraft aufstülpen zu können.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genauso ist es!
https://archive.is/gHr6E
Daher ist das Gelaber vom Latrinenoffizier: "RU gibt 30% seines BIP für Militär aus!" totaler Bullshit.
Also 6 % des BIP. Wobei der Haushalt geringer ist als BIP.30 % werden dann etwas schwierig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bezeichnend ist auch, dass dieses Männchen schon mal in vorauseilendem Gehorsam mit einem schicken Mao-Anzug vortragen darf.
Die Russen sind so blöd und kapieren noch nicht mal ansatzweise, was die neue Freundschaft zu China für sie wirklich bedeutet: die Russische Föderation wird von China über kurz oder lang "einverleibt". Und zwar weniger aggressiv oder gar militärisch, sondern eher ganz subtil, langsam, kontinuierlich. Russland wird zum willfährigen Absatzmarkt Chinas...
Einfach nur rührend und charakterlich edel wie du dich trotz allem noch um die Russen sorgst und für sie mitdenkst anstatt sie angesichts der gegenwärtigen Sachlage ins Verderben rennen zu lassen.
Vergiss dabei aber nicht, dass nicht nur die Tschinopsen, sondern auch die Tschetschenen mit ihrem Geburtendschihad Russland allmählich einnehmen könnten.
Zitat:
Zitat von
navy
:haha:
Wenn die mal richtig reden gelernt hat, würde die ihren Vorkindergarten verlassen dürfen
Ich würde dir gerne mal zuhören, wenn du eine Rede vor mehreren Hundert Zuhörern halten musst...