-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
dann lasst mich nicht ewig auf die 4er zahlen warten :D die 5x 3 hätte ich gestern fast vor der Kiste verpennt :bäh:
Sei getröstet, dieser Thread wird eines Tages zu den Ewigen gehören, der kommt in Wellen immer wieder, falls, und da möge der liebe Gott vor sein, Europa nicht von einer neuen schwarzen, roten oder gelben Pest überrollt wird.
:exorzist:
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Du müsstest den Artikel komplett lesen... Er wurde wegen Drohungen verhaftet, nicht wegen seinen Corona kritischen Beiträgen:
Ich finde es nur bedenklich, wenn ein Arzt 5G und Corona in einen Zusammenhang bringt und alles als Lüge bezeichnet. Ich möchte ehrlich gesagt nicht von solch einem Arzt behandelt werden.
Und ne, im KZ ist er nicht :)
Wäre das Verbreiten von Verschwörungstheorien eine Straftat, dann hätten wir wohl volle Gefängnisse....
Hier ein weitere Post vom Arzt:
«Wenn ich mich nicht völlig irre, wird der Teufel am Fest der Auferstehung des Sohnes Gottes Millionen Menschen mit 5G grillieren/töten und im Schock der grössten Pandemie und der grössten (Weltwirtschafts-)Depression aller Zeiten uns allen eine (Zwangs-)Impfung mit einem RFID-DNA-Chip verpassen!»
Und jetzt mal ehrlich, möchtest du den als Arzt haben?
Gefettet von mir: so einen Typ dürften mehr Leute als vertrauenswürdigen und kompetenten (lol!) Arzt betrachten, als sich mancher vorstellen mag... wir leben in interessanten Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ein und derselbe Virus ist ganz gewiss in Deutschland eine Grippewelle und in anderen Ländern eine Epidemie.
Frankreich schließt jetzt die Amazon Warenlager und der Versand wird eingestellt.
Aufgrund des Absatzeinbruches macht Toyota jetzt seine Werke in Japan für Wochen dicht.
Alle Länder machen mit bei der Großen Corona Verschwörung.
Außer solchen demokratischen Musterstaaten wie Weißrussland, Nordkorea und Schweden die soviel auf die Gesundheit , Sicherheit und das Leben ihrer Bürger achten.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Aber nur mit einem glaubwürdigen Youtuber mit Videos the TRUTH. In den Urnen und Särgen sind bestimmt Gates Beweismittel über NWO-Chip-Impfungen versteckt.
Und wie bringt man die Todesursache auf das Video? Nur ein Schild ins Bild halten hilft ja nix.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sei getröstet, dieser Thread wird eines Tages zu den Ewigen gehören, der kommt in Wellen immer wieder, falls, und da möge der liebe Gott vor sein, Europa nicht von einer neuen schwarzen, roten oder gelben Pest überrollt wird.
:exorzist:
Ich hoffe, die Spitzenpolitiker, die heute über die weiteren Maßnahmen gegen das Corona-Virus entscheiden, diesen Strang zu Rate ziehen ! :hzu:
-
die Schatzsuchenden haben in Europa weiterhin Narrenfreiheit, nicht nur bei uns :hd:
https://unser-mitteleuropa.com/jetzt...irus-getestet/
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
"Internationale Experten" fordern natürlich die totale Zerstörung der schwedischen Gesellschaft nach deutschem Vorbild:
Was ja gegenwärtig lustig ist, ist die Lügenpresse dabei zu beobachten, wie sie den Konflikt zwischen Trump und Schweden beschreibt. Da weiß die Lügenpresse momentan ja gar nicht, zu wem sie halten soll: Trump ist zwar böse aber auch eingeknickt und hat das Land lahmgelegt - Schweden ist zwar gut, widersetzt sich aber der Hysterie und den Zerstörungsmaßnahmen. Jetzt kritisiert Trump aber auch ständig Schweden ... und die Lügenpresse weiß nicht mehr aus noch ein. :lach:
Hoffentlich bleiben die Schweden standhaft!
Das Lügensystem hofft jetzt natürlich auch möglichst viele tote Schweden. Ansonsten hat das schwedische Vorbild (nicht viel schlimmere Entwicklung ohne Wirtschaft und Gesellschaft zu zestören) natürlich das Potential, Merkels Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
Shithole Country NWO Schweden , das neue große Vorbild der Patrioten und Nationalen. Das ich das noch erlebe.
Die Infektionszahlen und Todeszahlen sagen aber was anderes. 10mal mehr Tote und doppelt so viele Infizierte wie Norwegen , zeigen deutlich das Schweden gescheitert ist.
Und selbst die schwedische Regierung hat nach massiven Druck aus der Bevölkerung auch Einschränkungen eingeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, die Spitzenpolitiker, die heute über die weiteren Maßnahmen gegen das Corona-Virus entscheiden, diesen Strang zu Rate ziehen ! :hzu:
Meinst du wirklich diese moralisch verlotterten Spitzbuben wagen es, dem Volk aufs Maul zu schauen? Die bewundern lieber mit höfischer Inbrunst der Kaiserin neue Kleider.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Shithole Country NWO Schweden , das neue große Vorbild der Patrioten und Nationalen. Das ich das noch erlebe.
Die Infektionszahlen und Todeszahlen sagen aber was anderes. 10mal mehr Tote und doppelt so viele Infizierte wie Norwegen , zeigen deutlich das Schweden gescheitert ist.
Und selbst die schwedische Regierung hat nach massiven Druck aus der Bevölkerung auch Einschränkungen durchgeführt.
Ja, das "Rechte Lager" von Altrechts bis Neurechts verliert bei dem Coronathema gerade massiv an Glaubwürdigkeit auf mehreren Ebenen und man sollte sich da lieber zurückhalten, machen lassen und am Ende Bilanz ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meinst du wirklich diese moralisch verlotterten Spitzbuben wagen es, dem Volk aufs Maul zu schauen? Die bewundern lieber mit höfischer Inbrunst der Kaiserin neue Kleider.
Ich habe es ja auch nur spöttisch gemeint ! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe es ja auch nur spöttisch gemeint ! :cool:
Ich weiß, alter Recke, ich weiß!
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
"Internationale Experten" fordern natürlich die totale Zerstörung der schwedischen Gesellschaft nach deutschem Vorbild [...]
Wenn wir die offiziellen Zahlen der JHU nehmen, wurden 0,16% (D) gegenüber 0,11% (S) der Bevölkerung positiv getestet. Unter den Todesfällen ist Schweden mit 0,01% vor 0,004% mehr als doppelt so hoch, was zu Sterblichkeitsraten von 9% (S) und 2,64% (D) führt. Unter der Annahme einer Sterblichkeitsrate von 0,4-1,0 (Mittelwert 0,7) würde dies in Deutschland auf derzeit 500.000 infizierte und in Schweden auf 147.000 tatsächlich infizierte Personen skaliert. Die so veränderten Infektionsraten betragen dann 0,6% in Deutschland und 1,43% in Schweden. Und all dies wird unter der Tatsache festgestellt, dass es in Deutschland eine 10x (!) Höhere Bevölkerungsdichte gibt als in Schweden (geografische Verteilung nicht berücksichtigt). Was sagt uns das zum Beispiel? Nun, in Schweden sterben derzeit mehr Menschen als in Deutschland. In Deutschland sind die Tests viel umfangreicher. Die unbekannte Anzahl infizierter Personen muss in Schweden größer sein. In Prozent ausgedrückt sind in Schweden viel mehr Personen infiziert, was auch zu einer höheren Sterblichkeitsrate führt. Die Verbreitung von Covid19 ist in Schweden deutlich weiter fortgeschritten als hier. Was sagt uns das nicht? Dass einer der gewählten Pfade oder Varianten derzeit "besser" ist als der andere (im Sinne einer Überlastung des Gesundheitssystems, da andere Faktoren kaum beeinflusst werden können).
-
Zitat:
Zitat von
marion
Gut, dass die Mehrheit des Europa-Volkes das nicht weiß. :hi:
-
Was ist die FDP doch für ein widerlicher Scheißhaufen. :kotz:
Zitat:
+++ 15:11 FDP: Deutschland soll WHO-Beitrag für USA zahlen +++Nach dem Stopp der Beitragszahlungen der USA an die Weltgesundheitsorganisation WHO fordert die FDP im Bundestag ein größeres Engagement Deutschlands und Europas. "Deutschland sollte gemeinsam mit den europäischen Partnern finanziell einspringen, um diese Finanzierungslücke zu überbrücken", sagte der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Alexander Graf Lambsdorff der DPA.
Liveticker ntv
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich schließt jetzt die Amazon Warenlager und der Versand wird eingestellt.
Nichts als Halbwahrheiten!
Ein Gericht im Pariser Vorort Nanterre erklärte, Amazon dürfe in Frankreich bis auf Weiteres nur noch Bestellungen von Lebensmitteln sowie Hygiene- und Medizinprodukten abwickeln. Alle anderen Bestellungen müssen ruhen, bis das UnternehmenDie cloudbasierte ERP-Lösung Nr. 1 seinen Verpflichtungen zum Schutz von Gesundheit und Sicherheit der Angestellten in seinen Logistikzentren ausreichend erfüllt.
https://www.internetworld.de/e-comme...h-2528156.html
Es wäre schön, wenn man sich in irgendeiner Weise auf die Behauptungen, die hier aufgestellt werden, verlassen kann. Schön wäre es auch, wenn diese mit Links und Quellen unterlegt wären.
Stimmt also einfach nicht, deine Behauptung. Eigentlich traurig, denn deine Beiträge wird man in Zukunft daraus resultierend auch entsprechend skeptisch lesen: Isses wahr, halbwahr oder doch nur erfunden?
-
Hey Leute, wart ihr einmal vor der Tür?
Die BRDler drehen endgültig völlig durch...
Es hat wohl einige Leute dank Merkel innerhalb von nur 2 Wochen in die Pleite gehauen. Klar, wenn man sich natürlich wegen "0%-Finanzierung" und Niedrigzinsen komplett überschuldet hat, wird es schnell eng. Trotzdem natürlich alle linientreu bis in den Tod.
Außerdem waren auf der Straße nur Kanaken... Regale ziemlich leer und Scheißhauspapier gab es...für 4 Eur :vogel:
Das ist der reinste Krieg, demnächst gibts Unruhen...
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Wenn wir die offiziellen Zahlen der JHU nehmen, wurden 0,16% (D) gegenüber 0,11% (S) der Bevölkerung positiv getestet. Unter den Todesfällen ist Schweden mit 0,01% vor 0,004% mehr als doppelt so hoch, was zu Sterblichkeitsraten von 9% (S) und 2,64% (D) führt. Unter der Annahme einer Sterblichkeitsrate von 0,4-1,0 (Mittelwert 0,7) würde dies in Deutschland auf derzeit 500.000 infizierte und in Schweden auf 147.000 tatsächlich infizierte Personen [FONT="]skaliert[/FONT]. Die so veränderten Infektionsraten betragen dann 0,6% in Deutschland und 1,43% in Schweden. Und all dies wird unter der Tatsache festgestellt, dass es in Deutschland eine 10x (!) Höhere Bevölkerungsdichte gibt als in Schweden (geografische Verteilung nicht berücksichtigt). Was sagt uns das zum Beispiel? Nun, in Schweden sterben derzeit mehr Menschen als in Deutschland. In Deutschland sind die Tests viel umfangreicher. Die unbekannte Anzahl infizierter Personen muss in Schweden größer sein. In Prozent ausgedrückt sind in Schweden viel mehr Personen infiziert, was auch zu einer höheren Sterblichkeitsrate führt. Die Verbreitung von Covid19 ist in Schweden deutlich weiter fortgeschritten als hier. Was sagt und nicht? Dass einer der gewählten Pfade oder Varianten derzeit "besser" ist als der andere (im Sinne einer Überlastung des Gesundheitssystems, da andere Faktoren kaum beeinflusst werden können).
Ich sag' mal so, im Prinzip müssen wir denen alles glauben, was die uns vorsetzen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es hat wohl einige Leute dank Merkel innerhalb von nur 2 Wochen in die Pleite gehauen. Klar, wenn man sich natürlich wegen "0%-Finanzierung" und Niedrigzinsen komplett überschuldet hat, wird es schnell eng. Trotzdem natürlich alle linientreu bis in den Tod.
Außerdem waren auf der Straße nur Kanaken... Regale ziemlich leer und Scheißhauspapier gab es...für 4 Eur :vogel:
Wenn uns die Politiker und deren Experten sagen würden, wir müssen auf Bäumen ausharren, ich bin mir sicher, die große Mehrheit würde das tun. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hier gibt es wieder genug Toilettenpapier, aber immer noch keine Hefe.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Wenn wir die offiziellen Zahlen der JHU nehmen, wurden 0,16% (D) gegenüber 0,11% (S) der Bevölkerung positiv getestet. Unter den Todesfällen ist Schweden mit 0,01% vor 0,004% mehr als doppelt so hoch, was zu Sterblichkeitsraten von 9% (S) und 2,64% (D) führt. Unter der Annahme einer Sterblichkeitsrate von 0,4-1,0 (Mittelwert 0,7) würde dies in Deutschland auf derzeit 500.000 infizierte und in Schweden auf 147.000 tatsächlich infizierte Personen skaliert. Die so veränderten Infektionsraten betragen dann 0,6% in Deutschland und 1,43% in Schweden. Und all dies wird unter der Tatsache festgestellt, dass es in Deutschland eine 10x (!) Höhere Bevölkerungsdichte gibt als in Schweden (geografische Verteilung nicht berücksichtigt). Was sagt uns das zum Beispiel? Nun, in Schweden sterben derzeit mehr Menschen als in Deutschland. In Deutschland sind die Tests viel umfangreicher. Die unbekannte Anzahl infizierter Personen muss in Schweden größer sein. In Prozent ausgedrückt sind in Schweden viel mehr Personen infiziert, was auch zu einer höheren Sterblichkeitsrate führt. Die Verbreitung von Covid19 ist in Schweden deutlich weiter fortgeschritten als hier. Was sagt und nicht? Dass einer der gewählten Pfade oder Varianten derzeit "besser" ist als der andere (im Sinne einer Überlastung des Gesundheitssystems, da andere Faktoren kaum beeinflusst werden können).
Kann man alles machen, ohne Beschränkungen, einfach laufen lassen, sofern man die Menschen im Krankheitsfall auch nicht behandelt, sondern einfach erkranken und notfalls auch sterben läßt.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ein und derselbe Virus ist ganz gewiss in Deutschland eine Grippewelle und in anderen Ländern eine Epidemie.
So und hier mal wieder zu (deutschen) Fakten:
Zitat:
Politik
Deutschland Ausland
Deutschland Rechtsmediziner Püschel
„Die Zeit der Virologen ist vorbei“
Stand: 13:24 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten
Seit Tagen wird diskutiert, wann Deutschland die Corona-Schutzmaßnahmen lockern kann. Der Hamburger Rechtsmediziner Püschel fordert, man müsse mehr auf Intensivmediziner und weniger auf Virologen hören. Auch andere melden sich zu Wort. Der Überblick.,,,
Der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel appelliert an die Kanzlerin, Deutschland langsam wieder aufzumachen. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt“, sagt Püschel dem „Hamburger Abendblatt“. Er fügte hinzu: „Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Coronakrise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner.“
Die Deutschen müssten lernen, mit dem Coronavirus zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, „auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären“, sagte Püschel….
https://www.welt.de/politik/deutschl...st-vorbei.html
Du kannst gerne an den Killervirus glauben, mit Deinen Armen in selbstbestimmter Quarantäne ein Dach über Deinem Kopf bilden, um Dich vor dem Killervirus zu schützen. Ich machs mit Immunstärkung (Sport/Ernährung/Nahrunsgergänzungsmittel) und halte nichts von Panikmache.
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja genau das erwarte ich! Wo sind all die Toten die solche Massnahmen rechfertigen und die deutsche Wirtschaft knallhart gegen die Wand fahren und Millionen arbeitslose produzieren - wo?
Es lagen auch in keinem anderen Land "Tote auf der Straße"
Das Problem in Italien und evt in NY war wohl, dass sich Bestatter geweigert hatten, diese "verseuchten Leichen" anzunehmen.
Dadurch sammelten sich dann mal ein par Leichen an und die Bilder der "LKW - Kolonne mit Leichen" gingen um die Welt.
Mit solchen Bildern lassen sich unglaublich leicht die Menschenmassen manipulieren, siehe auch "Alan Kurdi".
Wenn die Lügenpresse es schafft, diese Bilder in den Umlauf zu bringen, dann helfen keine rationalen Argumente mehr, dann ist der Paniklevel hoch und die Politiker handeln komplett kopflos weil sie meinen, jetzt müsse man aber "irgend etwas machen"...
Ich fürchte leider, Deutrschland wird das Land sein was am allerhärtesten von Corona betroffen ist, weil wir hier riesige soziale Sicherungssysteme besitzen, in diese die Leute nun einströmen werden in Massen. Obwohl sie eh schon durch "Goldstücke" vor Corona stark ausgelastet waren.
Diese Systeme werden in einem Domino - Effekt kollabieren wie der "Helistat" auf seinem ersten Testflug (bitte auf Youtube suchen nach helistat crash).
Im Gegensatz zu anderen Ländern, deren Bewohner eh Lebenskünstler sind, wird Deutschland vollkommen überfordert sein mit der Situation und wird in einer Lage, wo einem das Wasser schon bis zum Hals steht, noch weiter andere Völker mit finanziellen Wohltaten beglücken.
Ich sehe leider sehr sehr schwarz für unser Land.
-
Versammlungsfreiheit
„Überbordender Aktionismus bei Aushebelung von Grundrechten“
Stand: 13:22 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten
Von Frederik Schindler
Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist in der Corona-Krise fast vollständig ausgesetzt. Verfassungsrechtler kritisieren: Dies sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Und ein Polizeirechtler stellt bei einigen Beamten ein allzu rigoroses Durchgreifen fest.
Seit Bestehen der Bundesrepublik wurden die Grundrechte noch nie so massiv eingeschränkt wie in der Corona-Krise. Teil dieser Eingriffe ist auch das explizite Versammlungsverbot vieler Bundesländer. Momentan kann gegen die starken Einschränkungen der Freiheitsrechte nicht einmal protestiert werden.
„Damit ist ein für den öffentlichen Diskurs zentrales Grundrecht komplett kaltgestellt, und dies auf einer sehr wackligen gesetzlichen Grundlage“, sagt Thorsten Kingreen, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Universität Regensburg. Viele Grundrechte würden gerade auf durchaus legitime Art und Weise beschränkt. Die Versammlungsfreiheit sei aber das Freiheitsrecht, das eine öffentliche Diskussion auch über die Corona-Maßnahmen ermögliche.
Auch Oliver Lepsius, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht und Verfassungstheorie an der Universität Münster, ist sich sicher: „Es muss die Möglichkeit bestehen, mit Gleichgesinnten durch eine Demonstration in der Öffentlichkeit gehört zu werden.“ Die Demonstrationsfreiheit sei eine der Demokratie zutiefst angemessene Artikulationsform: „Das Recht des kleinen Mannes auf Gehör.“
weiter auf
https://www.welt.de/politik/deutschl...ndrechten.html
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Hier gibt es wieder genug Toilettenpapier, aber immer noch keine Hefe.
Schuld an diesen "Hamsterkäufen" haben nicht zuletzt die Medien, denn sie sind es, die immer, und immer wieder auf diese "Hamsterkäufe" und temporär leere Regale hinweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Hat nicht auch dieser Habeck gesagt, dass sich die Inkubationszeit alle zwei Tage verdoppelt ...
Leider hat das Virus nicht auf so gute Leute wir Robert Habeck gehört!
Verdopplung alle 2 Tage, gerade für die Risikogruppen über 80 Jahren wäre das Virus dann nach kürzester Zeit komplett harmlos gewesen weil Symptome erst in 20 Jahren auftreten. Bei Neugeborenen hätte es dann immerhin bis etwa Anfang Februar gedauert, bis die Inkubationszeit dann auf über 100 Jahre angestiegen wäre.
Leider finden solche Viren - Experten wie Habeck viel zu wenig öffentliches Gehör, mit ihm wäre Corona schon vor Monaten unschädlich gemacht worden!
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Bouffier mit Ausatemventil. Kein Fremdschutz. Spahn trägt die Innenseite außen, kapiert es nicht, wendet schließlich die außen getragene Seite nach innen. (siehe Video). Nunmehr ist sein Mund-Rachenraum mit dem kontaminiert, was sich gerade auf der Außenseite befand. Also z.B. die Ausatemaerosole von Herrn Bouffier.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...foto-100.html?
Die Spacken hätten mal besser mal Wehrdienst und dabei ABC Ausbildung gemacht. Die Drücker-Luschis. Dann wüssten sie, dass undichte falsch getragene Masken schnell den Mageninhalt sichtbar und die Gesichtshaut buchstäblich mit Fingernägeln abtrennbar machen. Das merkt man sich.
Spahn - naja, der hätte bei uns "Spaß" bekommen. Bouffier scheint ausgemustert zu sein und Besserwisser-Streber-Laschet hätten wir irgendwann sicher mal kielgeholt oder als Fender benutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Hat nicht auch dieser Habeck gesagt, dass sich die Inkubationszeit alle zwei Tage verdoppelt ...
Nein das war die Halbwertzeit! Die halbiert sich.....
-
Zitat:
Zitat von
ganja
(...)
Und jetzt mal ehrlich, möchtest du den als Arzt haben?
Natürlich nicht. Ich möchte die als meine Ärztin haben.
https://previews.123rf.com/images/le...itskonzept.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Versammlungsfreiheit
Von Frederik Schindler
Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist in der Corona-Krise fast vollständig ausgesetzt. Verfassungsrechtler kritisieren:
Dies sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Und ein Polizeirechtler stellt bei einigen Beamten ein allzu rigoroses Durchgreifen fest.
Seit Bestehen der Bundesrepublik wurden die Grundrechte noch nie so massiv eingeschränkt wie in der Corona-Krise. Teil dieser Eingriffe ist auch das explizite
Versammlungsverbot vieler Bundesländer.
Momentan kann gegen die starken Einschränkungen der Freiheitsrechte nicht einmal protestiert werden.
„Damit ist ein für den öffentlichen Diskurs zentrales Grundrecht komplett kaltgestellt, und dies auf einer sehr wackligen gesetzlichen Grundlage“, sagt Thorsten Kingreen, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Universität Regensburg. Viele Grundrechte würden gerade auf durchaus legitime Art und Weise beschränkt. Die Versammlungsfreiheit sei aber das Freiheitsrecht, das eine öffentliche Diskussion auch über die Corona-Maßnahmen ermögliche.
Auch Oliver Lepsius, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht und Verfassungstheorie an der Universität Münster, ist sich sicher: „Es muss die Möglichkeit bestehen, mit Gleichgesinnten durch eine Demonstration in der Öffentlichkeit gehört zu werden.“
Die Demonstrationsfreiheit sei eine der Demokratie zutiefst angemessene Artikulationsform: „Das Recht des kleinen Mannes auf Gehör.“
weiter auf
https://zellerzeitung.de/daily/daily...5_12-01-25.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Versammlungsfreiheit
Von Frederik Schindler
Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist in der Corona-Krise fast vollständig ausgesetzt. Verfassungsrechtler kritisieren:
Dies sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Und ein Polizeirechtler stellt bei einigen Beamten ein allzu rigoroses Durchgreifen fest.
Seit Bestehen der Bundesrepublik wurden die Grundrechte noch nie so massiv eingeschränkt wie in der Corona-Krise. Teil dieser Eingriffe ist auch das explizite
Versammlungsverbot vieler Bundesländer.
Momentan kann gegen die starken Einschränkungen der Freiheitsrechte nicht einmal protestiert werden.
Auch Oliver Lepsius, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht und Verfassungstheorie an der Universität Münster, ist sich sicher: „Es muss die Möglichkeit bestehen, mit Gleichgesinnten durch eine Demonstration in der Öffentlichkeit gehört zu werden.“
Die Demonstrationsfreiheit sei eine der Demokratie zutiefst angemessene Artikulationsform: „Das Recht des kleinen Mannes auf Gehör.“
weiter auf
Willst du auch in die Klapse?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Leider hat das Virus nicht auf so gute Leute wie Robert Habeck gehört!
Verdopplung alle 2 Tage, gerade für die Risikogruppen über 80 Jahren wäre das Virus dann nach kürzester Zeit komplett harmlos gewesen weil Symptome erst in 20 Jahren auftreten. Bei Neugeborenen hätte es dann immerhin bis etwa Anfang Februar gedauert, bis die Inkubationszeit dann auf über 100 Jahre angestiegen wäre.
Leider finden solche Viren - Experten wie Habeck viel zu wenig öffentliches Gehör, mit ihm wäre Corona schon vor Monaten unschädlich gemacht worden!
Leider kann das Corona-Virus nicht zwischen normaldenkenden Menschen und zwischen Grünen unterscheiden... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und selbst die schwedische Regierung hat nach massiven Druck aus der Bevölkerung auch Einschränkungen eingeführt.
Schweden hat auch doppelt soviele Einwohner wie Norwegen, nur mal so nebenbei zur Information. Die Anzahl der Toten bei prozentual betrachtet gleicher Anzahl von potentiell mit irgendeinem Coronavirus Infizierten bzw. falsch positivem Testergebnis in beiden Ländern, hat hingegen sicher nichts mit einer fehlenden Ausgangssperre zu tun sondern wohl eher mit hohem Ansteckungsrisiko in den Kliniken.
Die Niederlande, Belgien, Italien, Spanien oder Frankreich, wo man schlimmer als unter Kriegsrecht nur noch max. für eine Stunde pro Tag und nur im Umkreis von 1km das Haus verlassen darf, haben prozentual wesentlich höhere Infektionszahlen und Todesfälle mit begleitendem positiven Testergebnis. Gerade in Frankreich sind bis zum heutigen Tage 43% aller getesteten "positiv". Soviel zum Erfolg des französischen Kriegsrechts.
Von "Verschwörungstheorien" habe ich hier kaum jemanden schreiben gesehen. Es handelt sich um eine ganz normale und zu erwartende globale Massenpsychose. Warum sollte sich auch eine Spezies, deren Mitglieder sich normalerweise stets wie moderate bis schwere Psychotiker benehmen und jedem endogen erzeugten Dopaminrausch hinterher hecheln, bei einer medial angeheizten Virus-Hysterie eigentlich rational verhalten und den langweiligen depressiven Alltag einem kleinen Hollywood live mit Dauererregungszustand vorziehen? Der Gedanke an sich ist schon abwegig.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da steht die halbe Welt still, und manch einem Vollkoffer größtes Problem ist immernoch der "Rechtspopulismus". Da muss die Meise wirklich riesig sein.
Jetzt bewahrheitet sich das, was ich schon immer vermutet habe:
https://www.n-tv.de/panorama/15-37-N...e21626512.html
Zitat:
Coronavirus-Liveticker
+++ 15:37 New York korrigiert Zahl der Todesopfer um Tausende nach oben +++
In der Corona-Pandemie in der Millionenmetropole New York sind wohl deutlich mehr Menschen gestorben als angenommen. Die Großstadt an der US-Ostküste fügte ihrer Statistik über die Todesopfer 3778 "wahrscheinliche" Covid-19-Tote hinzu - damit steigt die Gesamtzahl an Todesopfern in New York City auf mehr als 10.000. Die zusätzlichen Zahlen enthalten unter anderem Kranke, die in der Notaufnahme, daheim oder in einer Pflegeeinrichtung gestorben waren, aber nicht offiziell positiv auf das Virus getestet wurden.
Die "Corona - Toten" in New York sind einfach frei erfunden.
Jeder sterbende , der mal gehustet hat, wurde einfach als "Corona - Toter" klassifiziert.
Ausgeheckt hat das ein demokratischer Politiker mit seinem angeblich "Corona - erkrankten" Bruder, der als Nachrichtenreporter arbeitet, um die Wiederwahl von Trump zu verhindern.
In den USA sind die Corona - Todeszahlen überall im normalen weltweiten Bereich, nur der Bundesstaat New York sticht extrem heraus.
Ich glaube nicht an Zufälle, wie man jetzt sieht hat es Methode...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut Spiegels Super-Reporter Feldenkirchen scheint Corona und Rechts gerade Mode zu sein. Und ich befürchte, das wird ein langanhaltender "Trend". Wo ist Gärtner wenn man ihn mal braucht?
Merkt euch vor:
Rechts tötet!
Der gesunde Menschenverstand: Populismus tötet
Bei der internationalen Pandemiebekämpfung zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Kombination von Covid-19 und Rechtspopulismus scheint besonders tödlich zu sein.
Eine Kolumne von Markus Feldenkirchen
https://pbs.twimg.com/media/EVRe_H1W...g&name=900x900
https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-000170435611
Einfach nur beschämend, was dieser Kerl da von sich gibt. :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Willst du auch in die Klapse?
Bin ich doch schon!
Und zwar in der allergrößten!:D
-
Was denn bitte für Halbwahrheiten?!
Mit was macht den Amazon den meisten Umsatz. Elektronik, Elektrogeräte , Bücher , Software usw.
AMAZON kann die Bude in Frankreich dicht machen , wenn es nur noch Lebensmittel, Hygiene und Medizinprodukte liefern darf.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nichts als Halbwahrheiten!
Ein Gericht im Pariser Vorort Nanterre erklärte, Amazon dürfe in Frankreich bis auf Weiteres nur noch Bestellungen von Lebensmitteln sowie Hygiene- und Medizinprodukten abwickeln. Alle anderen Bestellungen müssen ruhen, bis das UnternehmenDie cloudbasierte ERP-Lösung Nr. 1 seinen Verpflichtungen zum Schutz von Gesundheit und Sicherheit der Angestellten in seinen Logistikzentren ausreichend erfüllt.
https://www.internetworld.de/e-comme...h-2528156.html
Es wäre schön, wenn man sich in irgendeiner Weise auf die Behauptungen, die hier aufgestellt werden, verlassen kann. Schön wäre es auch, wenn diese mit Links und Quellen unterlegt wären.
Stimmt also einfach nicht, deine Behauptung. Eigentlich traurig, denn deine Beiträge wird man in Zukunft daraus resultierend auch entsprechend skeptisch lesen: Isses wahr, halbwahr oder doch nur erfunden?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jetzt bewahrheitet sich das, was ich schon immer vermutet habe:
https://www.n-tv.de/panorama/15-37-N...e21626512.html
Die "Corona - Toten" in New York sind einfach frei erfunden.
Jeder sterbende , der mal gehustet hat, wurde einfach als "Corona - Toter" klassifiziert.
Ausgeheckt hat das ein demokratischer Politiker mit seinem angeblich "Corona - erkrankten" Bruder, der als Nachrichtenreporter arbeitet, um die Wiederwahl von Trump zu verhindern.
In den USA sind die Corona - Todeszahlen überall im normalen weltweiten Bereich, nur der Bundesstaat New York sticht extrem heraus.
Ich glaube nicht an Zufälle, wie man jetzt sieht hat es Methode...
Die DEM-Gouverneure werden versuchen, den Corona-Spuk in die Länge zu ziehn, damit man Trump möglichst viele Arbeitslose anlasten kann. An jedem Corona-Toten ist er sowieso schuld, weil er zu spät reagiert hat.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Schweden hat auch doppelt soviele Einwohner wie Norwegen, nur mal so nebenbei zur Information. Die Anzahl der Toten bei prozentual betrachtet gleicher Anzahl von potentiell mit irgendeinem Coronavirus Infizierten bzw. falsch positivem Testergebnis in beiden Ländern, hat hingegen sicher nichts mit einer fehlenden Ausgangssperre zu tun sondern wohl eher mit hohem Ansteckungsrisiko in den Kliniken.
Die Niederlande, Belgien, Italien, Spanien oder Frankreich, wo man schlimmer als unter Kriegsrecht nur noch max. für eine Stunde pro Tag und nur im Umkreis von 1km das Haus verlassen darf, haben prozentual wesentlich höhere Infektionszahlen und Todesfälle mit begleitendem positiven Testergebnis. Gerade in Frankreich sind bis zum heutigen Tage 43% aller getesteten "positiv". Soviel zum Erfolg des französischen Kriegsrechts.
Von "Verschwörungstheorien" habe ich hier kaum jemanden schreiben gesehen. Es handelt sich um eine ganz normale und zu erwartende globale Massenpsychose. Warum sollte sich auch eine Spezies, deren Mitglieder sich normalerweise stets wie moderate bis schwere Psychotiker benehmen und jedem endogen erzeugten Dopaminrausch hinterher hecheln, bei einer medial angeheizten Virus-Hysterie eigentlich rational verhalten und den langweiligen depressiven Alltag einem kleinen Hollywood live mit Dauererregungszustand vorziehen? Der Gedanke an sich ist schon abwegig.
Gerade der Fall Schweden wird später noch einmal interessant werden. So eine Epidemie ist ein Prozess auf Zeit. Womöglich nimmt Schweden jetzt nämlich nur das vorweg, was bei uns über längere Zeit verteilt auftreten wird. Bis zu den völlig heruntergefahrenen Ländern Spanien, Italien und Frankreich fehlt ihnen auch noch einiges (119 Tote auf eine Million zu 397, 348 und 241). Und dieser Anders Tegnell ist studierter Epidemiologe. Er dürfte sich mit der Materie weit besser auskennen als eigentlich alle von uns. Das muss nicht heißen, dass er absolut richtig liegt. Ministerpräsident und Epidemiologe Chen Chien-jen (Taiwan)* fährt einen etwas anderen Weg. Bis jetzt mit größerem Erfolg. Aber auch hier wird erst die Zeit zeigen, wer richtig lag. Andererseits hat der Tegnell ja auch mit Ebola und der Schweinegrippe Erfahrungen gesammelt. Der Mann hat also einen einschlägigen Abschluss und hat mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung. Den würde ich erst einmal nicht pauschal als unfähig betiteln.
* Stört es eigentlich nur mich, dass Taiwan im Gegensatz zu uns anscheinend wirkliche Fachkräfte in der Regierung beschäftigt?
-
das SARS-CoV-2 ist deutlich hitzebeständiger als seine Vorgänger SARS und MERS. Nach einer Stunde bei 60 Grad war es noch nicht kaputt, erst bei 15 Minuten zu 92 Grad. Was das zum Thema Reinigung wiederverwertbarer Mundschutze bedeutet, sollte klar sein.
https://www.scmp.com/news/china/scie...652akRSYZgbMm8
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut Spiegels Super-Reporter Feldenkirchen scheint Corona und Rechts gerade Mode zu sein. Und ich befürchte, das wird ein langanhaltender "Trend". Wo ist Gärtner wenn man ihn mal braucht?
Merkt euch vor:
Rechts tötet!
Der gesunde Menschenverstand: Populismus tötet
Bei der internationalen Pandemiebekämpfung zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Kombination von Covid-19 und Rechtspopulismus scheint besonders tödlich zu sein.
Eine Kolumne von Markus Feldenkirchen
https://pbs.twimg.com/media/EVRe_H1W...g&name=900x900
https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-000170435611
Der ist zu harmlos. Warum schreibt er nicht von Alleinschuld der Rrrrechten oder zumindest
Rechtspopulismus ist tödlicher als Covid-19 :?
-
Experten, und keine Youtuber, über die längerfristigen Gesundheitsschäden bei C19-Patienten, die beatmet werden mussten
https://www.sciencemag.org/news/2020...ust-beginning?