User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Corona-bedingter Nahrungswegfall:
Hungernde Ratten liefern sich Verteilungsschlachten in den Straßen
...Das Corona-Virus hat die wohl erste kriegerische Auseinandersetzung wegen Lebensmitteln in den letzten paar Jahrzehnten ausgelöst. Allerdings nicht zwischen Menschen, sondern zwischen Ratten. In den USA führen ganze Rattenvölker Vernichtungskriege gegeneinander, weil ihnen die Corona-Pandemie die Nahrungsgrundlagen entzogen hat. Während Ratten, die sich von Lebensmittelresten im Hausmüll ernähren, nach wie vor bestens zurechtkommen, droht denjenigen, die sich zum Beispiel auf Restaurants verlassen, plötzlich ein Hungertod, erklärte Bobby Corrigan, Experte für Nagetiere in Städten, am Montag gegenüber NBC News...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die armen, armen Tiere!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Internationale Experten" fordern natürlich die totale Zerstörung der schwedischen Gesellschaft nach deutschem Vorbild:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ja gegenwärtig lustig ist, ist die Lügenpresse dabei zu beobachten, wie sie den Konflikt zwischen Trump und Schweden beschreibt. Da weiß die Lügenpresse momentan ja gar nicht, zu wem sie halten soll: Trump ist zwar böse aber auch eingeknickt und hat das Land lahmgelegt - Schweden ist zwar gut, widersetzt sich aber der Hysterie und den Zerstörungsmaßnahmen. Jetzt kritisiert Trump aber auch ständig Schweden ... und die Lügenpresse weiß nicht mehr aus noch ein.
Hoffentlich bleiben die Schweden standhaft!
Das Lügensystem hofft jetzt natürlich auch möglichst viele tote Schweden. Ansonsten hat das schwedische Vorbild (nicht viel schlimmere Entwicklung ohne Wirtschaft und Gesellschaft zu zestören) natürlich das Potential, Merkels Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.




Und auch die Tierparks, die keine Einnahmen mehr haben, geraten in Not:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen Corona: Tierpark plant Notschlachtung von Deutschlands größtem Eisbären
Deutsche Zoos und Tiergärten hatten bereits vor ein paar Wochen vor finanziellen Engpässen wegen der Corona-Krise gewarnt. Der Tierpark Neumünster in Schleswig-Holstein kämpft durch die Zwangsschließung ebenfalls um seine Existenz. Daher haben die Verantwortlichen Notpläne für das Schlachten der Tiere erarbeitet und veröffentlicht.
Keine Einnahmen durch Corona-Krise
Hintergrund ist, dass der Tierpark zurzeit keine Einnahmen durch Besucher hat und ausschließlich durch Spenden am Leben erhalten wird. „Wir sind ein Verein“, erklärte Caspari. „Wir bekommen keine städtischen Gelder, und alles, was wir bis dato an Landesgeldern beantragt haben, ist noch nicht eingetroffen.“
Noch reiche das Geld. „Doch wenn - und das ist wirklich der aller worst, worst case - wenn ich kein Geld mehr habe, Futter zu kaufen, oder wenn es passieren sollte, dass mein Futterlieferant aufgrund neuer Restriktionen nicht mehr liefern kann, dann würde ich Tiere schlachten, um andere Tiere zu füttern.“ Das wäre dann aber der allerletzte Schritt. (mit dpa)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Terrorlosigkeit der letzten Monate und Jahre ist hier einigen wohl zu Kopf gestiegen.
Anscheinend muss hier erst in Deutschland der IS aufschlagen und verlautbaren von Kreuzberg aus das gesamte Land einnehmen zu wollen ...
und die Politiker können leider nichts dagegen machen... erst dann werdet ihr diese segensreiche Coronanummer zu schätzen wissen!
"Menschen rechnen nicht mit pathologischem Lügen", heißt es in einem Interview mit einem Psychiater über sein neues Buch „Darwin schlägt Kant. Über die Schwächen der menschlichen Vernunft und ihre fatalen Folgen", Corona und die Folgen in der FAZ: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe jetzt keine Lust, der Lügenpresse Geld dafür zu geben, das Interview komplett zu lesen, aber als Aufhänger taugt es trotzdem, weil es mich an diese Verschwörungsthematik erinnert hat. Ich glaube, die meisten Menschen können sich natürlich vorstellen, dass die Merkel eine "Schlange" ist oder der Trump ein mit allen Wassern gewaschener "Fuchs" oder sowas. Oder vielleicht auch, dass es korrupter Arschlöcher sind oder einfach Idioten. Aber: "Menschen rechnen nicht mit pathologischen Lügen" und VOR ALLEM fällt es ihnen schwer sich vorzustellen, dass Herrschende wirklich ganz andere INTERESSEN haben als die Beherrschten. Das ist schon sofort Verschwörungstheorie oder zumindest "krude".
Wo ich mit diesem Psychiater (bzw. dieser aus dem Zusammehang gerissenen Aussage, die ich als Aufhänger benutze) nicht übereinstimme ist diese vereinfachte Verortung in der menschlichen Biologie. Das erinnert mich ein bisschen an Richard Dawkins und Co., der sich Religionen einfach nur als Proto-Wissenschaften erklären konnte, die zustande gekommen sind, weil wissenschaftliche Methoden noch nicht zu Verfügung stehen. Aber es sind ja Machtinstrumente, die von der Politik benutzt werden - bzw. die Politik benutzen (je nachdem wie die Machtverhältnisse gerade aussehen). Aber so ein Papst zum Beispiel ist ja nicht einfach ein gescheiterter Wissenschaftler. Und es ist ja auch nicht so, dass 1500 Jahre lang niemanden aufgefallen wäre, in welchem Widerspruch Bibel und RKK stehen. Aber es hat schon allerlei ganz harter Politik (Druckerpresse, Mühlen, Frühbürgertum, usw. usf.) bedurft, um so eine Reformation (mehr schlecht als recht) zu schaffen.
Und die Idee, dass die herrschende Klasse nicht existiert bzw. nur unser Bestes will aber nicht notorisch lügt, nicht ganz andere Ziele und Interessen verfolgt wird ja auch mit Macht und Politik selektiert. Es ist ja nicht so, dass wir in einem idealen System der Meinungsfreiheit und des freien Austausches widerstreitender Aussagen leben und dann irgendwie bloß "die menschliche Natur" dazwischenfunkt. Richard Dawkins - damit hatte er wiederum Recht - hat ja die Verbreitung von Ideen und Meinungen als "Meme" mit der Verbreitung und der Selektion von "Genen" verglichen. Die einen genießen dann einen Selektionsvorteil, die anderen einen SElektionsnachteil. Und der größte Selektionsvorteil besteht natürlich darin, wenn die Macht ein Mem via Schule, Kanzel, GEZ-TV, usw. verbreiten lässt. Und der größte Selektionsnachteil besteht darin, wenn es wirklich existentielle GEFAHR bedeutet, ein bestimmtes Mem zu verbreiten, weil du dann in die Klappse oder ins Gefängnis kommt oder einfach deine wirtschaftliche und soziale Existenz zerstört wird.
Es gibt ja diese Theorie der Kognitiven Dissonanzreduktion, die besagt dass wenn ein Individuum zwei Ideen/Meinungen/Ansichten ("Kognitionen") wahrnimmt, die sich widersprechen (also "dissonant" sind), dann nehmen diese Dissonanz als so schmerzhaft und unangenehm war, dass sie versuchen, sie zu reduzieren. Und wie tun sie das? Indem sie diejenige Idee unterdrücken, die einfacher zu unterdrücken ist. Und was ist einfacher zu unterdrücken? Natürlich diejenige Idee, die KEINE soziale Unterstützung erfährt. Die "Verschwörungstheorie" nehme ich als isoliertes "Mem" wahr, dass mir Ärger einhandelt, das meinen sozialen Status reduziert (weil ich auf einmal ein "Aluhut" statt ein "kritischer Intellektueller" bin), dass meine berufliche Existenz usw. vernichten kann. Das unterdrückt man dann ... und die schmerzhaftigkeit der Dissonanz weicht der Glaubensruhe an Merkel und das System und schon wieder hat ein Stücken Ideologie das Gehirn befallen wie ein Coronavirus einen Zellkern...
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.




Und selbst wenn nicht: Mein Telefon liegt zur Zeit nur im Auto herum, ist dabei wenigstens 50% der Zeit wegen leeren Akkus aus. Wenn es nicht im Auto liegt, ist es zuhause oder liegt im Büro. Tendenz dann ebenfalls zum leeren Akku. Vielleicht zu 5% meiner Zeit trage ich es bei mir. Gelegentlich liegt es aber auch in der Handtasche meiner Frau, auch wenn ich gar nicht dabei bin. Da wirds richtig lustig, daraus Bewegungsprofile zu erstellen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)