-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Berichtet dir deine Frau nur das? Und gar nichts vom Zorn der Ukrainer auf Putin? Dann solltest du mal ganz kurz darüber nachdenken, was die propagandistischen "Informationsfilter" deiner Frau betreffen ...
Auf die Idee das es anderes nicht zu berichten gibt , kommst du nicht`?
Klar , passt ja auch nicht in dein " Homosuperioren " Weltbild !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Amendment weiss halt nicht, dass es auf ukrainischer Seite perverse und satanisch-boesartige Scharfschuetzen gibt, die ganz gezielt Zivilisten in der Ukraine getoetet haben..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. weiß so vieles nicht , der Typ ist total verblendet von der amerikanischen Militärmacht , da @ amendment ja selber auch die Bundeswehr in allen Tönen hochjubelt ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind Tatsachen die amendment nicht hören will , sie passen nicht in sein " Homosuperioren " Weltbild !
Fuer Z ist es gar nicht auszudenken, falls das mit den mindestens 400.000 gefallenen ukrainischen Soldaten ans Licht kommen sollte ?
Halte es fuer vorstellbar, dass Z zusammen mit seinen Nazi-Kumpanen mitten in Kiev von einer wilden und zornigen Meute hingerichtet wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klar , passt ja auch nicht in dein " Homosuperioren " Weltbild !
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach du Kacke!
Bitte einen Heiermann ins Phrasenschwein!
Nur einen ?
Nee , da sind schon viel mehr Fünfer nötig !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde diesen Offizier auf die Statuten der Russische Föderation als auch der ehemaligen UdSSR hinweisen: sowohl in der alten Union als auch in der nachfolgenden Föderation ist ein Austritt bzw. eine Autonomie legitim möglich!
Die Ukrainer sehen mit überwältigender Mehrheit die Europäische Union als ihre neue Heimat an - und um das zu verhindern, ist Russland jedes Mittel recht...
Aha , eine Autonomie ist legitim möglich , aber Russland will das mit allen Mitteln verhindern !
Da frage ich mich doch warum die Ukraine die Autonomie des Donbass nicht anerkennen wollte , daran entbrannte ja der Krieg !
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bis dato hat Putin versucht, zivile Opfer zu vermeiden.
Wenn der Terror der Ukraine so weiter geht wird die Bevölkerung das nicht mehr tolerieren...
Dementi hat ständig den Sieg der Ukraine verkündet, heute sagt er nichts mehr....und wenn man ihm die Waffentechnik der Russen zeigt, dann schweigt er nur.
Die Ukraine hatte nie eine Chance....nur eine, zu sterben.
Die Ukraine hatte Anfangs eine Chance , das Anerkennen der Autonomie des Donbass und jetzt auch der Krim , die sie ja wieder haben wollen !
Aber Selensky ließ sich kaufen und hörte auf den dusseligen Johnson aus England und auf andere " westliche Idioten " !
Die Bevölkerung darf es jetzt ausbaden , Selensky dürfte mittlerweile der meistgehasste Mensch in der Ukraine sein , neben Klitschko und deswegen sind die auch nicht mehr vor Ort !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber Selensky ließ sich kaufen und hörte auf den dusseligen Johnson aus England und auf andere " westliche Idioten " !!
.. bisher hat es sich für diesen Massenmörder Selenskyj doch gelohnt .. wieviel Millionen hat er "zur Seite geschafft" ? --
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. weiß so vieles nicht , der Typ ist total verblendet von der amerikanischen Militärmacht , da @ amendment ja selber auch die Bundeswehr in allen Tönen hochjubelt ..
Solche Leute wie Herr Amendment sind gar nicht mal so selten.
Vorhin habe ich einen General a.D. auf Welt-TV erlebt. Der sprach sich fuer die Entsendung des Taurus-Systems und den Einsatz gegen Russland aus.
Auch der Beschuss russischen Staatsgebiets wurde von ihm befuerwortet. Zudem war der General fuer die Entsendung von Kampflugzeugen an die Ukraine, mit deren Hilfe die Taurus-Flugkoerper ja abgeschossen werden koennten...
Der General a.D. scheint vom Gefechtsfeld in der Ukraine noch nichts mitbekommen zu haben ?
Startende Jets in der Ukraine ???? Weiss der nicht, dass die Nazis dort schon Strassen und Autobahnen fuer ihre Jets aktivieren mussten ?
Von der sehr effektiven russischen Flugabwehr scheint der General auch noch nie etwas gehoert zu haben ?
Wie gesagt, Herr Amendment ist kein Einzelfall, sondern wohl eher die Regel.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Z ist es gar nicht auszudenken, falls das mit den mindestens 400.000 gefallenen ukrainischen Soldaten ans Licht kommen sollte ?
Halte es fuer vorstellbar, dass Z zusammen mit seinen Nazi-Kumpanen mitten in Kiev von einer wilden und zornigen Meute hingerichtet wird ?
Das könnte passieren , auch wenn er zur Zeit nicht mehr in der Ukraine weilt !
Der " Westen " ist sich für nichts zu schade , auch das man Selensky einfach mal so mitten in Kiew " aussetzt " , samt Klitschko und noch einiger anderer höherer Militärs der Ukrainischen Armee !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bisher hat es sich für diesen Massenmörder Selenskyj doch gelohnt .. wieviel Millionen hat er "zur Seite geschafft" ? --
Genug , dürften einige Millionen sein die er bis jetzt kassiert hat und noch kassieren wird !
Seine " Witwe " wird ein gutes Leben haben , Shoppingtouren in den grossen " Metropolen " der Welt werden ihr Lebensinhalt sein !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind Tatsachen die amendment nicht hören will , sie passen nicht in sein " Homosuperioren " Weltbild !
Vor allem kapiert er nicht, dass in der Ukraine keine homogene Bevölkerung ist. Was mir so von den Übersetzerterminen erzählt wird, ist manchmal krass:
Paar Beispiele:
Kliniktermin - Frau und schwer krankes Kind aus der West-Ukraine; Frau spricht unter Protest mit der Übersetzerin in einwandfreiem Russisch. Spricht mit ihrem Kind auf sehr schlechtem Ukrainisch.
Gerichtstermin - Beklagter aus Kiew spricht einwandfrei Russisch, will aber ukrainischen Übersetzer. Dieser wird bestellt, Beklagter versteht aber nichts. Danach wird wieder russische Übersetzerin vereidigt.
Vernehmung - Beschuldigter aus Odessa, besteht auf russischen Übersetzer, weigert sich ukrainisch zu sprechen, obwohl er die Sprache beherrscht. (möchte "in Kiew alle aufhängen")
Patient aus der Ostukraine; leuchtende Augen als er erfuhr, das die Übersetzerin aus Moskau stammt.
Und so geht das Tag für Tag bei den Ämtern und Kliniken ........
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Möchte ich aber nicht. Ende der Durchsage !
Wer will das schon ?
Nur total Verblendete sind der Meinung das die BRD die ganze Welt retten muss !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
wo hast die diese Zahl her?
Zitat:
Die sollten Z eintauschen gegen gefangengenomme Ukrainer und Russland übergeben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genug , dürften einige Millionen sein die er bis jetzt kassiert hat und noch kassieren wird !
Seine " Witwe " wird ein gutes Leben haben , Shoppingtouren in den grossen " Metropolen " der Welt werden ihr Lebensinhalt sein !
Dafür zahlt die deutsche Kriminalregierung doch gern , lieber denen , als den deutschen Rentnern etwas zukommen zu lassen...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn wir als Kinder den Ball auf das Grundstück eines besonders üblen Zeitgenossen geschossen haben, dann haben wir immer den Dümmsten und Naivsten - mit dem Versprechen auf einen Kaugummi - vorgeschickt um den Ball zurückzuholen. Wenn der dann Pech hatte und vom verbitterten Hausherrn vertrimmt wurde konnte er unserer moralischen Solidarität vollumfänglich versichert sein.
Das war bestimmt ein großer Trost für ihn, wenn er am Ende mit dem Ball unterm Arm und glühendem Arsch wieder zurückschlich.
Da dürften gerade bei amendment böse Erinnerungen wach geworden sein !
Gelernt hat er aus diesen Begebenheiten seiner Kindheit jedenfalls nichts !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Exakt. Wir haben beim abkackenden "Wirtschafts-Riesen" Buntlandistan der mittlerweile absolutes Schlußlicht noch hinter Briten und Russland ist, genug eigene Baustellen, die mit unseren Steuergeldern in Schuß gebracht werden müßten.
Da kann man sich weltweites Geldverballern und Volksvermögenverschleudern nicht mehr leisten.
Och , das Geldverballern wird weiter gehen !
Jetzt wurde angekündigt das schon nächstes Jahr die CO2 Abgebe deutlich steigen wird , auf 40 Euro pro Tonne , die BRD braucht Kohle zum Verballern !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Ob er so viel bittere Realität verkraftet ?
jeder der mehr Verstand hat als er, wird zum Feindbild, wie bei den Grünen. Nicht lernfähig ist er, deshalb postet er Nachts seinen größten Müll. Nicht mehr heilbarer Minderwertigkeits Komplex
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vor allem kapiert er nicht, dass in der Ukraine keine homogene Bevölkerung ist. Was mir so von den Übersetzerterminen erzählt wird, ist manchmal krass:
Paar Beispiele:
Kliniktermin - Frau und schwer krankes Kind aus der West-Ukraine; Frau spricht unter Protest mit der Übersetzerin in einwandfreiem Russisch. Spricht mit ihrem Kind auf sehr schlechtem Ukrainisch.
Gerichtstermin - Beklagter aus Kiew spricht einwandfrei Russisch, will aber ukrainischen Übersetzer. Dieser wird bestellt, Beklagter versteht aber nichts. Danach wird wieder russische Übersetzerin vereidigt.
Vernehmung - Beschuldigter aus Odessa, besteht auf russischen Übersetzer, weigert sich ukrainisch zu sprechen, obwohl er die Sprache beherrscht. (möchte "in Kiew alle aufhängen")
Patient aus der Ostukraine; leuchtende Augen als er erfuhr, das die Übersetzerin aus Moskau stammt.
Und so geht das Tag für Tag bei den Ämtern und Kliniken ........
Das wird er nicht glauben wollen , Erfahrungsberichte sind für ihn keine " seriösen Quellen " !
Was immer er auch unter " seriösen Quellen " verstehen mag !
T- online muss es sein , dann glaubt er alles !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dafür zahlt die deutsche Kriminalregierung doch gern , lieber denen , als den deutschen Rentnern etwas zukommen zu lassen...
Richtig !
Unsere Rentner und auch unsere Kinder können sehen wo sie bleiben !
Danke für Grün !
-
Zitat:
Zitat von
navy
jeder der mehr Verstand hat als er, wird zum Feindbild, wie bei den Grünen. Nicht lernfähig ist er, deshalb postet er Nachts seinen größten Müll. Nicht mehr heilbarer Minderwertigkeits Komplex
Nachts widerspricht ihm kaum einer , weil keiner da , da fühlt er sich dann als der große " Sieger " !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich breche mal dein Posting auf diese Feststellung runter: Im Grunde kann Russland doch froh sein, dass sie die Ukraine seit 1991 los sind! Warum jetzt aber dann derart viel verzweifelte Liebesmüh'?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. fängst du schon wieder bei Adam und Eva an ..
.
...
Zitat:
Zitat von
marion
...
-
In den USA wird immer häufiger nachgefragt, wofür die Unterstützung Kiews erforderlich ist.
Kaum ein US Bürger ist dafür, und das wird Biden und den Demokröten auf die Füße fallen.
Weil die Ukraine verloren ist wird jetzt Polen aufgerüstet...
Vielleicht sind die Polen, nicht die Bevölkerung sondern die Regierung, dumm genug, darauf herein zu fallen.
https://www.youtube.com/watch?v=DOSLX2gQBH8
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn das Volk sich nicht hundertprozent damit identifiziert und den Vaterlandsbegriff voll verinnerlicht hätte, hätte der Trick nicht funktionieren können.
Gegenbeispiel Buntland:
Aufs "Vaterland" Buntland scheißen alle Fachkräfte und die echten Deutschen. Für die einen ist Buntland nur Beuteland, für die anderen unrechtmäßiger Prätendent und Karikatur des echten deutschen Vaterlandes.
Mit den Buntland-Bonzen identifiziert sich niemand und Loyalität will für die auch keiner aufbringen.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Memory
wo hast die diese Zahl her?
Die sollten Z eintauschen gegen gefangengenomme Ukrainer und Russland übergeben.
Die Zahl von ca. 400.000 gefallenen ukrainischen Soldaten wird vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov in seinem aktuellen Video erwaehnt. Es gibt laut ihm Beobachter, die von einer so hohen Zahl bereits ausgehen:
https://www.youtube.com/watch?v=UKX7V2Lr91I
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-learning.html
Es gaebe im Rueckraum der Front, der von Russland ebenfalls beschossen wird, eine erhebliche Dunkelziffer an Toten, die Russland bisher gar nicht mitgezaehlt habe.
Die von Russland angegebenen Toten auf ukrainischer Seite sollen nicht den Rueckraum, sondern eher die vordersten Frontlinien betreffen, wo man wohl bessere Einsicht habe und besser zaehlen koenne ?
Fuer mich ergibt das dann schon Sinn, also, dass man hier eine Dunkelziffer und die im Kampf vermissten Soldaten mit beruecksichtigen muss.
Eventuell betraegt die Zahl der gefallenen ukrainischen Soldaten sogar schon 500.000 ?
Normalerweise darf Z bei solchen Horrorzahlen gar nicht mehr nach Kiev kommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin wachen Geistes und ohne ideologische "Scheuklappen"; meine "Wahrnehmungsrezeptoren' funktionieren also tadellos.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. solche wirren Aussagen machen auch alle Insassen einer Verrücktenanstalt in der Psychiatrie ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mittlerweile kotzt mich alles was mit Ukrainistan zu tun hat, nur noch an. Wir haben genug eigene Probleme im Land und mit der momentanen Regierung wird nur noch alles schlimmer.
Die Sommerpause ist bald vorbei , dann geht das Desaster wieder los !
Mal sehen was mit Habecks Heizungsgesetz passiert !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe in meinem ganzen Leben Deutschland noch nie Bundesrepublik, geschweige denn BRD genannt.
... https://politikforen-hpf.net/images/smilies/schock.gif ...
.
... Lügenbaron @ amendment .. du lügst , wie immer ..
.
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir, die Bundesrepublik Deutschland, .
... :schock: ...
..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du aber auch schon mal daran gedacht, wie "locker" wir den volkswirtschaftlichen Umbau zustandebringen könnten, wenn Putin uns diesen Krieg nicht aufgezwungen hätte?
Und hast du schon mal daran gedacht, dass wir dank Putin endlich das Asylrecht verschärfen? In der Migrationspolitik umdenken? Glaubst du, dass es nochmal Zustände wie 2015 geben wird?
Und ebenfalls dank Putin wird unser europäisches Haus noch schneller, noch massiver und noch stärker erbaut werden.
Träum weiter !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solche Fragen stellen nur Auftragsschreiber und schon wieder hast Du Dich ungewollt entlarvt ! :appl:
Gut von Ihnen durchschaut.
Dass Herr Amendment neben Bruddler ein bezahlter VS-Agent ist, ist mir schon vor laengerer Zeit klar geworden.
So ab November 2022.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich glaube mittlerweile auch, daß dieser Typ massive psychische Probleme hat.
Er sonnt sich geradezu in seiner eingebildeten Großartigkeit. Dazu noch die ständige Abwertung anderer Nutzer, nur um selbst vermeintlich größer zu erscheinen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich bei anstehenden Problemlösungen immer wieder ankotzt:
Keiner fühlt sich zuständig...
Wer profitiert denn am meisten von der KFZ Steuer , die Länder oder der Bund ?
Derjenige der am meisten davon profitiert ist zuständig !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
...
Er sonnt sich geradezu in seiner eingebildeten Großartigkeit.
Einbildung, ist halt heute auch Bildung
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Träum weiter !
Der macht seinen Job schon sehr gut.
Genau solche Leute wie Amendment werden beim VS systematisch gegen Andersdenkende und Kritiker des neofaschistischen BRD-Systems eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Genau solche Leute wie Amendment werden beim VS systematisch gegen Andersdenkende und Kritiker des neofaschistischen BRD-Systems eingesetzt.
Ich weiß !
Und amendment gehört zum System , der ist nicht echt !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich nehme an, daß die für solche Zwecke deutlich bessere Leute haben.
Amendment ist für so etwas in seinem Gehabe der vermeintlich eigenen Grandiosität viel zu plump und tölpelhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. solche wirren Aussagen machen auch alle Insassen einer Verrücktenanstalt in der Psychiatrie ..
Amendment ist nicht der Einzige, der in der BRD den Bezug zur Realitaet laengst verloren hat.
Der General a.D. vorhin auf Welt-TV ist genau derselbe Fall.
Ich dachte kurz, der General koennte der Bruder von Amendment sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Tagesschau.de
Die Bundesregierung hat ihre ablehnende Haltung in Bezug auf eine Lieferung von "Taurus"-Marschflugkörpern an die Ukraine offenbar aufgegeben. Voraussetzung sei, dass die Zielprogrammierung des "Taurus" eingeschränkt werde.
Na dann ist ja alles gut und das Gewissen rein, wie eine Kinderseele. *
* zwinker, zwinker
Gehts noch bekloppter ?
Zielprogrammierung einschränken , irre !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich nehme an, daß die für solche Zwecke deutlich bessere Leute haben.
Amendment ist in seinem Gehabe der vermeintlich eigenen Grandiosität dafür viel zu plump und tölpelhaft.
Bei der Stasi hatten die auch solche Leute wie Amendment zum Teil im Einsatz. Vor allem bei den Spitzeldiensten...
Ich meine jetzt nicht Markus Wolf. Das war ein Spitzenagent, den ich sehr bewundere, weil Vollprofi.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bewohner der Ukraine einschließlich der des Donbass stimmten 1991 mit überwältigender Mehrheit für die Souveränität der Ukraine! Von westlicher Beeinflussung oder Wahlmanipulation kann gar keine Rede sein! Dieser Vorwurf kommt noch nicht einmal von Russland selbst!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und wie schon so oft von mir geschrieben , die Krim war zur gleichen Zeit ab 1991 eine selbständige "Republik Krim" und wurde dann 1993 von der Ukraine annektiert .. warum schreibst du nix dazu ? .. paßt dir nicht in den Kram bei deiner ganzen Lobduselei für die Ukraine und dein ständiges bashing gegen Rußland ..