Seit wann wird Weißrussland von einer Frau regiert?
Druckbare Version
Es wird gerunkelt und gepumpelt und gelogen, daß sich die Balken biegen....ha, ha, ha
Zitat:
Die große Mehrheit der Han-Chinesen in China ist nicht geprägt durch eine der gängigen Weltreligionen – dafür ist der familienbezogene Ahnenkult von großer Bedeutung. Ein großer Tag ist dabei das Qingming-Fest, im Englischen „tomb sweeping holiday“ („Festtag des Gräberfegens“) – der Feiertag fiel in diesem Jahr auf den 4. April. Im Vorfeld dieses wichtigen Ahnenfeiertags muss der Tradition folgend die Asche der Toten in den Familien sein. Deshalb versuchten auch die Behörden von Wuhan, die Asche der Toten aus der Krise den jeweiligen Familien zur Verfügung zu stellen. Was sie dabei nicht bedacht haben, wurde von einer chinesischen Nachrichtenagentur berichtet und ist dann weltweit reflektiert worden (siehe zum Beispiel die unten verlinkten Artikel im „Time Magazine“). Durch die Ausgabe der Urnen in Wuhan konnte man die Dimension der Todesfälle ahnen (aufgrund der schieren Menge und der Wartezeiten) und abschätzen. Ein grober Überschlag der beobachteten und hochgerechneten Zahl der ausgegebenen Urnen im Raum Wuhan ergibt nach Abzug der durchschnittlichen Todesraten eine grobe Abschätzung. Und die liegt bei geschätzten 30.000 zusätzlichen Krisentoten im Bereich Wuhan, Tote, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in ziemlich unmittelbarem Zusammenhang mit dem Virus und der Krise stehen. 30.000 statt 2.500 – solch dreiste Statistikfälschungen sind eigentlich typisch für Kommunisten, wie das eingangs erwähnte Beispiel aus der Sowjetzeit belegt, aber man muss sich immer wieder vergegenwärtigen, dass wir über die heutige Zeit und ein Land reden, das gerade in Europa regelmäßig als Partner, wenn nicht sogar als Vorbild herangezogen wird, zum Beispiel in der mittlerweile ja schon surreal aus der Zeit gefallenen Klimadebatte, die uns bis gefühlt gestern noch so auf Trab gehalten hat.
„Time“: „Report of Urns Stacked at Wuhan Funeral Homes Raises Questions About the Real Coronavirus Death Toll in China“ (Englisch)
„Time“: „China Says It’s Beating Coronavirus. But Can We Believe Its Numbers?“ (Englisch)
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog der Autorin.
https://ef-magazin.de/2020/04/08/167...oten-von-wuhan
Das Interesse schwindet, dieser Strang hier verwaist zusehends. Völlig unverständlich angesichts der immer noch unsicheren Lage.
Muss man euch denn erst mit Krieg bzw. Terror Angst machen, damit ihr sputet?
Ostern durfte nicht sein - jetzt bin ich mal gespannt, ob der Ramadan sein darf:
Drängelt deshalb der Laschet so stark nach Eröffnung von so vielem - dann ist er doch sehr durchschaubar.Zitat:
Die Bundesregierung will die Kontaktbeschränkungen wegen Covid-19 bis 3. März verlängern. Am 23. April beginnt der Ramadan. Noch achtmal schlafen!
https://www.michael-klonovsky.de/act...-15-april-2020
(Fanden Sie diesen Eintrag:
a) hilfreich
b) wenig hilfreich
c) destruktiv
d) geliefert wie bestellt?)
Und danach schließt er wieder alles ?
Wenn die Geschäfte nicht geöffnet werden, können die nix für den Ramadan einkaufen und 4 Wochen hungern - wirklich hungern=fasten, geht doch nicht :-) oweia - und die nächsten 10 kg werden wieder zugenommen - man gönnt sich ja sonst nichts, aber Nachts bis früh viel Süßes und viel Fettes - ohwei, die Galle japst.... :-)
Zitat:
"IS-Terrorzelle gesprengt: Festnahmen in Siegen, Werdohl und Heinsberg", meldet die Presse. Es handelt sich aber nur um meine Art willkommenskulturellen Beifang. Grenzen halten zwar Viren und Europäer auf, aber keine Menschen.
Erik, die Krankenhäuser bekommen aber 560 Euro pro Tag für jedes freigehaltenes Bett bis Ende September!
Für jede verschobene Operation gibt es dann auch noch mal was.
https://www.stimme.de/deutschland-we...art295,4337832Zitat:
Spahn sprach von einem «Rettungsschirm» für die Kliniken, der je nach Lage bis zu zehn Milliarden Euro umfassen könnte - bei regulären Ausgaben für die Krankenhäuser von jährlich 80 Milliarden Euro. So soll es für jedes nun frei gehaltene Bett pauschal 560 Euro pro Tag geben. Für jede neue intensivmedizinische Behandlungseinheit mit künstlicher Beatmung sollen Kliniken 50.000 Euro Bonus bekommen. Um Mehrkosten etwa bei Schutzausrüstung aufzufangen, soll es - für die Zeit von April bis Ende Juni - außerdem einen Zuschlag von 50 Euro je Patient geben. Dieser soll auch erhöht oder verlängert werden können.
Deshalb sind bei uns die Rehakliniken mit kranken Patienten voll und das Krankenhaus wahrscheinlich leer (konnte ich noch nicht nachprüfen). Jedenfalls hatten wir laut Intensivregister in unserem Krankenhaus bis vor kurzem einen einzigen Corona-Patienten. Wohin der entschwunden ist, weiß ich nicht. Das Intensivregister hat in der Listenansicht die Spalte, in der die Corona-Patienten jedes einzelnen Krankenhauses in Deutschland gelistet waren, ja leider gelöscht. Honni soit qui mal y pense.
Die Reha-Patienten, die jetzt eine Reha benötigen würden, gucken wohl dann in die Röhre.
Hallo Oliver ich bin gestern schon rausgeflogen - weil ich nur wenn ich im Bett liege ein Häuschen machen will- am Tag gehe ich raus Sonne tanken
außerdem lasse ich mir nicht vorschreiben was ich wie - wo und warum machen soll.
Genau so doof ist es mit den Fingern beider Hände ein Herz zu formen , was ich gerne und oft mache -die Hand schließen und nur Zeige und kleinen Finger zeigen
Gruß Kiwi
Ob es wirklich nur an der geringen Bevölkerungsdichte liegt?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...ee&oe=5EBBE6CC
"Corona" hat das Potential, die AFD endgültig zu zerreißen. Die AFD ist ja hinsichtlich des "Flügels" usw. ohnehin gespalten. Die Lageanalyse von Meuthen war ja gar nicht so falsch (die Schlußfolgerungen natürlich idiotisch). Zusätzlich zu dieser Spaltung in, nennen wir es mal rechten Flügen und konservative Mitte kommt jetzt Corona. AFD-Sympathisanten dürften überdurchschnittlich häufig zu den Kritikern der jetzigen Notstandsgesetze und der "vorübergehenden" Machtergreifung sein. Aber natürlich nicht alle. Wenn jetzt dort noch so eine 50/50 Spaltung hinzukommt - die einen den anderen vorwerfen, durchgeknallte Verschwörungstheoretiker zu sein; die anderen erwidern, der Panikmache der Lügenpresse zum Zweck der Machtergreifung auf den Leim gegangen zu sein ....... zerschießt sich die AFD endgültig selnst.
Bund will Kontaktbeschränkungen bis 3. Mai verlängern.Zitat:
Bis 3. Mai: Bund will Kontaktbeschränkung verlängern
https://www.pnp.de/nachrichten/polit...i-3660338.html
Dieser Artikel aus der aktuellen Kamera zeigt sehr schön das ganze Dilemma.
https://www.tagesschau.de/inland/hos...orona-101.html
Da geht es zum Beispiel um Jugendherbergen und Landschulheime, die jetzt vor dem Kollaps stehen:
Was macht aber das Jugendherbergswerk?Zitat:
Auch Jugendherbergen betroffen
Aber es sind nicht nur die vielen kleinen Vereine, die in Not geraten sind. Er habe schlaflose Nächte, sagt Carlo Donati. Weil es einfach zu ruhig sei. Auch seine Jugendherberge hoch auf dem Feldberg im Schwarzwald musste am 17. März schließen. Es habe sie kalt erwischt, sagt er. Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Kein Kinderlachen ist zu hören. Nur Stille. Gespenstische Stille.
So geht es allen 450 Jugendherbergen in Deutschland. Und auch den Landschulheimen. Sie haben keine Einnahmen, Schulklassen haben für das ganze Jahr storniert, die Kosten laufen aber weiter. Es gebe kaum Rücklagen, denn die dürfen gemeinnützige Einrichtungen nicht vorhalten. Bei den staatlichen Rettungsschirmen seien sie zwischen die Stühle gerutscht, sagt der Geschäftsführer des Jugendherbergswerk, Julian Schmitz.
Man glaubt weiter schön an das System, pocht darauf, dass man schließlich auch "systemrelevant" sei.
Man bettelt um "Hilfsgelder", anstatt einfach mal die gesamten Maßnahmen in Frage zu stellen und einen sofortigen STOPP des Unsinns zu fordern!
Diese Trottel!
Zitat:
Hoch auf dem Feldberg bei Donati wächst zu Ostern die Hoffnung. Denn es bewegt sich was in Baden-Württemberg. Das zuständige Kultusministerium hat Investitionsmittel umgemünzt und eine Landesbürgschaft in Aussicht gestellt. Wer die jungen Leute fördert, sagt der Herbergsvater aus dem Schwarzwald, sei doch schließlich auch systemrelevant.
Corona-bedingter Nahrungswegfall:
Hungernde Ratten liefern sich Verteilungsschlachten in den Straßen
...Das Corona-Virus hat die wohl erste kriegerische Auseinandersetzung wegen Lebensmitteln in den letzten paar Jahrzehnten ausgelöst. Allerdings nicht zwischen Menschen, sondern zwischen Ratten. In den USA führen ganze Rattenvölker Vernichtungskriege gegeneinander, weil ihnen die Corona-Pandemie die Nahrungsgrundlagen entzogen hat. Während Ratten, die sich von Lebensmittelresten im Hausmüll ernähren, nach wie vor bestens zurechtkommen, droht denjenigen, die sich zum Beispiel auf Restaurants verlassen, plötzlich ein Hungertod, erklärte Bobby Corrigan, Experte für Nagetiere in Städten, am Montag gegenüber NBC News...
https://deutsch.rt.com/nordamerika/1..._notifications
Die armen, armen Tiere! :schnief:
...
"Internationale Experten" fordern natürlich die totale Zerstörung der schwedischen Gesellschaft nach deutschem Vorbild:
https://dailystormer.su/dumb-experts...understand-it/
Was ja gegenwärtig lustig ist, ist die Lügenpresse dabei zu beobachten, wie sie den Konflikt zwischen Trump und Schweden beschreibt. Da weiß die Lügenpresse momentan ja gar nicht, zu wem sie halten soll: Trump ist zwar böse aber auch eingeknickt und hat das Land lahmgelegt - Schweden ist zwar gut, widersetzt sich aber der Hysterie und den Zerstörungsmaßnahmen. Jetzt kritisiert Trump aber auch ständig Schweden ... und die Lügenpresse weiß nicht mehr aus noch ein. :lach:
Hoffentlich bleiben die Schweden standhaft!
Das Lügensystem hofft jetzt natürlich auch möglichst viele tote Schweden. Ansonsten hat das schwedische Vorbild (nicht viel schlimmere Entwicklung ohne Wirtschaft und Gesellschaft zu zestören) natürlich das Potential, Merkels Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
Und auch die Tierparks, die keine Einnahmen mehr haben, geraten in Not:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp
Zitat:
Wegen Corona: Tierpark plant Notschlachtung von Deutschlands größtem Eisbären
Deutsche Zoos und Tiergärten hatten bereits vor ein paar Wochen vor finanziellen Engpässen wegen der Corona-Krise gewarnt. Der Tierpark Neumünster in Schleswig-Holstein kämpft durch die Zwangsschließung ebenfalls um seine Existenz. Daher haben die Verantwortlichen Notpläne für das Schlachten der Tiere erarbeitet und veröffentlicht.
Keine Einnahmen durch Corona-Krise
Hintergrund ist, dass der Tierpark zurzeit keine Einnahmen durch Besucher hat und ausschließlich durch Spenden am Leben erhalten wird. „Wir sind ein Verein“, erklärte Caspari. „Wir bekommen keine städtischen Gelder, und alles, was wir bis dato an Landesgeldern beantragt haben, ist noch nicht eingetroffen.“
Noch reiche das Geld. „Doch wenn - und das ist wirklich der aller worst, worst case - wenn ich kein Geld mehr habe, Futter zu kaufen, oder wenn es passieren sollte, dass mein Futterlieferant aufgrund neuer Restriktionen nicht mehr liefern kann, dann würde ich Tiere schlachten, um andere Tiere zu füttern.“ Das wäre dann aber der allerletzte Schritt. (mit dpa)
Die Terrorlosigkeit der letzten Monate und Jahre ist hier einigen wohl zu Kopf gestiegen.
Anscheinend muss hier erst in Deutschland der IS aufschlagen und verlautbaren von Kreuzberg aus das gesamte Land einnehmen zu wollen ...
und die Politiker können leider nichts dagegen machen... erst dann werdet ihr diese segensreiche Coronanummer zu schätzen wissen!
"Menschen rechnen nicht mit pathologischem Lügen", heißt es in einem Interview mit einem Psychiater über sein neues Buch „Darwin schlägt Kant. Über die Schwächen der menschlichen Vernunft und ihre fatalen Folgen", Corona und die Folgen in der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16719573.html
Ich habe jetzt keine Lust, der Lügenpresse Geld dafür zu geben, das Interview komplett zu lesen, aber als Aufhänger taugt es trotzdem, weil es mich an diese Verschwörungsthematik erinnert hat. Ich glaube, die meisten Menschen können sich natürlich vorstellen, dass die Merkel eine "Schlange" ist oder der Trump ein mit allen Wassern gewaschener "Fuchs" oder sowas. Oder vielleicht auch, dass es korrupter Arschlöcher sind oder einfach Idioten. Aber: "Menschen rechnen nicht mit pathologischen Lügen" und VOR ALLEM fällt es ihnen schwer sich vorzustellen, dass Herrschende wirklich ganz andere INTERESSEN haben als die Beherrschten. Das ist schon sofort Verschwörungstheorie oder zumindest "krude".
Wo ich mit diesem Psychiater (bzw. dieser aus dem Zusammehang gerissenen Aussage, die ich als Aufhänger benutze) nicht übereinstimme ist diese vereinfachte Verortung in der menschlichen Biologie. Das erinnert mich ein bisschen an Richard Dawkins und Co., der sich Religionen einfach nur als Proto-Wissenschaften erklären konnte, die zustande gekommen sind, weil wissenschaftliche Methoden noch nicht zu Verfügung stehen. Aber es sind ja Machtinstrumente, die von der Politik benutzt werden - bzw. die Politik benutzen (je nachdem wie die Machtverhältnisse gerade aussehen). Aber so ein Papst zum Beispiel ist ja nicht einfach ein gescheiterter Wissenschaftler. Und es ist ja auch nicht so, dass 1500 Jahre lang niemanden aufgefallen wäre, in welchem Widerspruch Bibel und RKK stehen. Aber es hat schon allerlei ganz harter Politik (Druckerpresse, Mühlen, Frühbürgertum, usw. usf.) bedurft, um so eine Reformation (mehr schlecht als recht) zu schaffen.
Und die Idee, dass die herrschende Klasse nicht existiert bzw. nur unser Bestes will aber nicht notorisch lügt, nicht ganz andere Ziele und Interessen verfolgt wird ja auch mit Macht und Politik selektiert. Es ist ja nicht so, dass wir in einem idealen System der Meinungsfreiheit und des freien Austausches widerstreitender Aussagen leben und dann irgendwie bloß "die menschliche Natur" dazwischenfunkt. Richard Dawkins - damit hatte er wiederum Recht - hat ja die Verbreitung von Ideen und Meinungen als "Meme" mit der Verbreitung und der Selektion von "Genen" verglichen. Die einen genießen dann einen Selektionsvorteil, die anderen einen SElektionsnachteil. Und der größte Selektionsvorteil besteht natürlich darin, wenn die Macht ein Mem via Schule, Kanzel, GEZ-TV, usw. verbreiten lässt. Und der größte Selektionsnachteil besteht darin, wenn es wirklich existentielle GEFAHR bedeutet, ein bestimmtes Mem zu verbreiten, weil du dann in die Klappse oder ins Gefängnis kommt oder einfach deine wirtschaftliche und soziale Existenz zerstört wird.
Es gibt ja diese Theorie der Kognitiven Dissonanzreduktion, die besagt dass wenn ein Individuum zwei Ideen/Meinungen/Ansichten ("Kognitionen") wahrnimmt, die sich widersprechen (also "dissonant" sind), dann nehmen diese Dissonanz als so schmerzhaft und unangenehm war, dass sie versuchen, sie zu reduzieren. Und wie tun sie das? Indem sie diejenige Idee unterdrücken, die einfacher zu unterdrücken ist. Und was ist einfacher zu unterdrücken? Natürlich diejenige Idee, die KEINE soziale Unterstützung erfährt. Die "Verschwörungstheorie" nehme ich als isoliertes "Mem" wahr, dass mir Ärger einhandelt, das meinen sozialen Status reduziert (weil ich auf einmal ein "Aluhut" statt ein "kritischer Intellektueller" bin), dass meine berufliche Existenz usw. vernichten kann. Das unterdrückt man dann ... und die schmerzhaftigkeit der Dissonanz weicht der Glaubensruhe an Merkel und das System und schon wieder hat ein Stücken Ideologie das Gehirn befallen wie ein Coronavirus einen Zellkern...
Und selbst wenn nicht: Mein Telefon liegt zur Zeit nur im Auto herum, ist dabei wenigstens 50% der Zeit wegen leeren Akkus aus. Wenn es nicht im Auto liegt, ist es zuhause oder liegt im Büro. Tendenz dann ebenfalls zum leeren Akku. Vielleicht zu 5% meiner Zeit trage ich es bei mir. Gelegentlich liegt es aber auch in der Handtasche meiner Frau, auch wenn ich gar nicht dabei bin. Da wirds richtig lustig, daraus Bewegungsprofile zu erstellen :D
Bouffier mit Ausatemventil. Kein Fremdschutz. Spahn trägt die Innenseite außen, kapiert es nicht, wendet schließlich die außen getragene Seite nach innen. (siehe Video). Nunmehr ist sein Mund-Rachenraum mit dem kontaminiert, was sich gerade auf der Außenseite befand. Also z.B. die Ausatemaerosole von Herrn Bouffier.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...foto-100.html?
Habe gerade mal versucht die in dem Artikel angegebene Fratzbuchadresse aufzurufen.
Die Dame scheint man schon gesperrt zu haben. Ich krieg beim Aufrufen der Verknüpfung
nur das zu sehen:
"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist".
Die Jugendherbergen und Landschulheime sind noch das geringste Übel.
Viel trauriger finde ich, dass in zoologischen Gärten bereits über die Notschlachtung von Tieren nachgedacht wird. Es fehlen die Einnahmen durch Eintrittsgelder, die Tiere müssen aber weiter gefüttert werden.
Das ist eine Nachricht, die mich tiefer betrifft als 100.000 tote alte und kranke Menschen, die sowieso demnächst gestorben wären.
https://www.n-tv.de/panorama/Tierpar...e21714332.htmlZitat:
Der Tierpark Neumünster hat wegen der existenzbedrohenden Corona-Zwangsschließung Notpläne für das Schlachten seiner Tiere erarbeitet. Dort stehe auch, wer im Fall des Falles zuletzt auf die Schlachtbank kommt: Der 3,60 Meter große Eisbär "Vitus", sagte Zoodirektorin Verena Kaspari. Hintergrund ist, dass der Tierpark zurzeit keine Einnahmen durch Besucher hat. "Wir sind ein Verein", erklärte Kaspari. "Wir bekommen keine städtischen Gelder, und alles, was wir bis dato an Landesgeldern beantragt haben, ist noch nicht eingetroffen. Wir überleben aktuell nur durch Spendengelder."