User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3352 von 8623 ErsteErste ... 2352 2852 3252 3302 3342 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3362 3402 3452 3852 4352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.511 bis 33.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Hallo,

und hier mal eine gute Nachricht, der vom Charite-Messias errechnete Pandemie-Tsunami blieb aus

Kampf gegen die Pandemie :
    „In den Kliniken stehen Tausende Betten leer“
    • Von Christian Geinitz, Berlin
    • -Aktualisiert am 15.04.2020-10:50

Der Corona-Ansturm bleibt bislang aus. Deshalb will der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, wieder mehr Patienten aufnehmen, die nicht mit dem Coronavirus infiziert sind. Die Kliniken seien flexibel genug….

Nein, wir haben rund 150.000 freie Krankenhausbetten und zirka 10.000 freie Intensivplätze.

Was machen die Krankenhäuser mit der unerwartet freien Zeit?
    In einzelnen Kliniken konnte die Situationen genutzt werden, um Überstunden abzubauen. In vielen Krankenhäusern wurde die Zeit aber auch benötigt, um die Mitarbeiter für die Corona-Versorgung extra zu schulen…..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also doch nur eine Grippewelle, wie von verschwörungstheoretischen Fachmedizinern behauptet ?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ID2020 lautet das Zauberwort. Der Billy ist da ganz heiß drauf und meinte im Interview er will 7 Milliarden Menschen impfen. Man bekommt dann so ein unsichtbares Tattoo gleich dazu und der Billy will ja auch gleich die Weltbevölkerung dezimieren. Cooler Typ - voll sympatisch. In Kenia hat er schon ein paar Millionen Frauen durch impfen unfruchtbar gemacht. Applaus applaus - ein Gönner der Menschheit.
    Der großherzige Gönner muss nicht groß erwähnen dass im Impfstoff ganz kostenlos Nano-Chips enthalten sein werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zietlow ist dann wohl bald die nächste Xavier Naidoo?
    Immer mehr "Abweichler" und Republikflüchtlinge...
    Jede abweichende Meinung - egal in welcher Hinsicht - ist mittlerweile existenzgefährdend.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oh Gott oh Gott...da wirds einem richtig schlecht.
    Wenn man solche Staatspropaganda wieder sieht. Nordkorea ist nix dagegen.
    Man sollte eine Liste erstellen.
    10 000 zahlungskräftige Bundesbürger, die sich besonders intensiv für "wir bleiben zu Hause" - Maßnahmen stark gemacht haben.
    Mit ihern dümmlichen Instagram - Videos, in der BLÖD - Zeitung, als Polit - Volltrottel um den starken Mann zu markieren.

Diese 10 000 Leute setzt man dann NACH Corona komplett auf Hartz4 - Niveau:
    Komplette Enteignung des gesamten Vermögens von Olliver Pocher und Co!

10 000 Promis mal durchschnittlich 2 000 000 Euro Enteignunssumme = 20 Milliarden Euro.

Einen kleinen Teil der Lockdown - Schäden könnte man damit wieder hereinholen....

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Dieses System der sozialen Sicherung (inkl. Förder- und Fürsorgeleistungen) ist weltweit unbekannt.
    Sehe ich nicht so, was ist mit
    Benelux, Skandinavien, Schweiz, Österreich?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer mit 63 überhaupt noch keine Vorerkrankungen gehabt haben will, der wusste es nur nicht, weil er 30 Jahre nicht mehr beim Weißkittel war
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.
    Die Gesunder wären euch Kranken und Risikogruppen sehr dankbar, wenn ihr endlich zu hause bleibt, und auf uns Rücksicht nehmt, statt es von uns zu verlangen. Wir habe gar nichts zu befüchten. Unser Immunsystem übersteht die Viren- falls sie uns überhaupt treffen- locker. Blei du zuhause, statt es von Anderen zu verlangen, du Egoist.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Coronazeiten informiere ich mich vorher. Das nennt man vorausschauendes Denken und schützt vor bösen Überraschungen.
    Vorausschauendes Denken nennt man, wenn man als Herzkranker wie du nich Kette raucht, nicht Bier kastenweise säuft , sich gesund ernährt und Sport macht. Kauf dir einen Ergometer und setz deine Bella aufs Katzenklo und gut is.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man sollte eine Liste erstellen.10 000 zahlungskräftige Bundesbürger, die sich besonders intensiv für "wir bleiben zu Hause" - Maßnahmen stark gemacht haben Mit ihern dümmlichen Instagram - Videos, in der BLÖD - Zeitung, als Polit - Volltrottel um den starken Mann zu markieren.Diese 10 000 Leute setzt man dann NACH Corona komplett auf Hartz4 - Niveau:Komplette Enteignung des gesamten Vermögens von Olliver Pocher und Co! 10 000 Promis mal durchschnittlich 2 000 000 Euro Enteignunssumme = 20 Milliarden Euro.Einen kleinen Teil der Lockdown - Schäden könnte man damit wieder hereinholen....
    Völlig richtig. Dieselben die den Kampf gegen Rächts unterstützen.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal Gräber ausheben?
    Für wen ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Krügerrand, sind das nicht Goldwerte? Du meinst es lohnt sich Gold zu kaufen?
    Gold ist jetzt auf einem Rekord-Hoch.
    Wohl dem, der es beizeiten gekauft hat (wie ich).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

SpOn zufolge halten 20% der Deutschen die "Corona-Regel für übertrieben."

Ein Fünftel der Deutschen hält Corona-Regeln für übertrieben

Noch immer hält die große Mehrheit der Deutschen die Corona-Einschränkungen für angemessen. Doch die SPIEGEL-Umfrage zeigt auch: Nach Wochen des Lockdowns wächst die Zahl der Kritiker.

Könnte durchaus sein!

Auch die AFD kommt ja auf ca. 20%. Nicht, dass die 20% AFD und die 20% Corona-Kritiker deckungsgleich wären, aber bei so etwa 20% würde ich prinzipiell die Anzahl an "Oppositionellen" in Deutschland ansetzen. Es sind meist so ca. 20% maximal die sich dem Establishment in irgendeiner Hinsicht widersetzen. Und nochmal 20% geht es nicht weit genug. Das dürften auch die 20% sein, die die CDU für rassistisch halten und glauben, dass Deutschland noch nicht genug Refugees aufnimmt etc. Auch immer so 20%

So ca 20% Kritiker, 20%, denen es noch nicht schnell genug mit Umvolkung und Diktatur etc. geht und 60% die halt so träge mitlaufen. Die Normies eben.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Der 82-jährige, der zuhause sterben durfte, hat meiner Meinung nach richtig Glück gehabt.
    wer mit 63 überhaupt noch keine Vorerkrankungen gehabt haben will, der wusste es nur nicht, weil er 30 Jahre nicht mehr beim Weißkittel war

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hast du die Kommentare bei Youtube dazu gelesen.... 172 Likes und 5340 Dislikes! zu geil!
    Die sind wirklich zu geil!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer