AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommt da jetzt auch mal ne konkrete Antwort oder wird das wieder nur son Einzeilerrumgeeiere?! Was kannst Du denn? Was bist Du? Mich wundert ohnehin, dass son engagierter Sozialmensch den ganzen Tag hier im Forum rumsalbadert und nicht im Dauerlauf seine Klienten "bedient"!
Und bevor die Frage auftaucht: Ich habe frei!
Ich auch. Noch bis über das Wochenende.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich auch. Noch bis über das Wochenende.
Natürlich. So frei, wie die bisherigen 39.466 Beiträge in diesem Forum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich. So frei, wie die bisherigen 39.466 Beiträge in diesem Forum.
Na gut.
Ich gebe es zu. Ich bin ein erwerbsloser, Sozialleistungen-schmarotzender homosexueller (jüdischer) und behinderter Neger der einen auf berufstätig macht.
Ich möchte bitte nach meinem Outing in Zukunft auch unter Berücksichtigung dieser Fakten angeschrieben werden!
Navy hatte es gepostet und Drosten hatte es gesagt.
Die Krankheit existiert nicht und es gibt keine Toten.Das führt dazu, dass die Leute nicht mehr "glauben".
Hier:
https://corona-transition.org/IMG/mp4/img_2916.mp4
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na gut.
Ich gebe es zu. Ich bin ein erwerbsloser, Sozialleistungen-schmarotzender homosexueller (jüdischer) und behinderter Neger der einen auf berufstätig macht.
Ich möchte bitte nach meinem Outing in Zukunft auch unter Berücksichtigung dieser Fakten angeschrieben werden!
Na siehste, geht doch mit Dir. Behinderte schwule Judenneger haben natürlich immer das Recht auf Bullshit. BLM! Behinderten Lives Matter!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sollten Fremde denn NICHT froh sein, hier sein zu dürfen??? Diese Demut wird doch hierzuforum Ausländern täglich abverlangt???
Das wirst du der hiesigen Russland-Fan-Connection nicht klarmachen können. Das kapieren die ganz einfach nicht - oder wollen es nicht kapieren.
Würde ein Westeuropäer das hier veranstalten, was diese linke albanische Hetzbazille hier ständig abzieht, würde man vor lauter Geschrei dieser Figuren kaum noch etwas anderes lesen oder schreiben können.
Wenn aber dieser linksextremistische Albaner von morgens bis abends RT, Epochtimes und ein paar andere linksorientierte Quellen zitiert und dann ständig auch noch seine eigenen Lügen dazwischen bastelt (und sich dabei einen Dreck um die Zitierregeln kümmert und seine eigene Texte mit fremden Texten vermischt), jubeln die osteuropäischen Klatscher in den höchsten Tönen.
Ein durch und durch verlogenes und gleichzeitig sehr durchsichtiges Spielchen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
100 % ja. Selbst Chronos dessen Freund ich mal war, nervt mich immer mehr, weil er grundlos Ausländer hier oder MIHIGRUs die sich für Vernunft einsetzen kritisiert.
Gehört nun zu den Geimpften.
Gestern gelesen, Fremde haben hier nichts zu kritisieren und sollen froh sein hier sein zu dürfen. ( Betr Flaschengeist )
Gut, dass du deine angebliche "Freundschaft" mit mir erwähnst.
Aber wenn du hier schon schmutzige Wäsche waschen willst, dann eben auch in der richtigen Reihenfolge:
Die Freundschaft im HPF hattest du mir angetragen, und ich habe damals aus reiner Gutmütigkeit zugestimmt. Als ich dann merkte, was für ein hinterfotziger krummer Hund du doch bist, habe ich die Reissleine gezogen und dich aus meiner Freundesliste gelöscht. Und wie sich jetzt immer deutlicher herausstellt, völlig berechtigt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit Beginn der Impfungen sind irgendwo 15.000 Menschen gestorben. Hammer.
Und seit Beginn der Impfungen in Deutschland sterben täglich über 1000 Menschen.
Wie immer kein Link, Dampfplauderer..... spam_idiot
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3541702.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich klicke keine Trollfabriken an. Ich beschäftige mich mit seriöser Presse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich klicke keine Trollfabriken an. Ich beschäftige mich mit seriöser Presse.
Relotius-Presse?
---