AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Heul doch, oder setze mich auf Igno.
Ihr sondert hier Euren Verschwörungsblödsinn ab; warum lasst Ihr die Tastatur nicht ruhen?
Belege doch, dass das Blödsinn ist.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wäre schön, wenn sie nächstens keine Dummen mehr finden...zum Verheizen.
Na, Dumm-Gansele und Ex-Klosterschülerin Chelsea glaubt es mindestens immer noch. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man sollte sich eben an seriösen Quellen orientieren...z.B. dem Kopp-Verlag oder beim Honigmann.:))
Genau, der Honigmann :haha: Hochgradig seriöse Quelle
Zitat:
Zitat von
cornjung
Inzwischen kann sogar nicht mal mehr die SystemPresse bestreiten, dass die zahlreichen Kriegslügen der USA für ihre längstgeplanten Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak und Lybien allesamt gefälscht, und frei erfunden waren. Sie waren nur dazu gedacht, die Bevölkerung für einen Krieg zu gewinnen.
Die Bevölkerung ist den Eliten schietegal. Gegen den Irak-Krieg gingen alleine in London zwei Mio Menschen auf die Straße. Der "Sozialdemokrat" Blair schickte seine Soldaten trotzdem in den Irak. Während eine Handvoll bezahlter und bestellter Dämonstanten (kein Rechtschreibfehler) auf dem Maidan das Volk repräsentiert und eine gewählte Regierung stürzen darf, lassen sich die Eliten von Mio Demonstranten nicht beeindrucken.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Auch nicht mehr oder weniger seriös als deine "Zeit".
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Heul doch, oder setze mich auf Igno.
Ihr sondert hier Euren Verschwörungsblödsinn ab; warum lasst Ihr die Tastatur nicht ruhen?
Du hast keine links und Fakten. Und die Lügenpresse ist nun mal erwiesen.
Nur Polemik einstreuen, mehr sind deine posts nicht.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Auch zu diesen Medien sollte man einen kritischen Abstand halten und sie selektiv konsumieren. Ein Gespräch mit gestandenen Ingenieuren und Architekten sollte ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass noch kein Wolkenkratzer durch Druckwellen in sich zusammengebrochen ist - wie es die Lügenpresse und wie es George II behaupten.
Wir Menschen neigen dazu, unser Gefühl zu befragen. Ich schaue mir die Bilder&Fakten an...und lasse das Gesehene durch einen Filter aller gesammelten Lebenserfahrungen auf dieser Welt laufen...maßgeblich natürlich die Menschenkenntnis. Logisch, daß ich da zu eigenen Schlüssen komme, als den offiziell vorgegebenen. Allerdings sind trotzdem Irrtümer möglich.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Hast Du schon darin geschmökert? Der Honigmann ist nicht das Gelbe vom Ei, aber er stellt kritische Fragen, die die Lügenpresse niemals stellen würde.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Dachte eigentlich, Du liest die feine Selbstironie heraus. Muß ich demnächst doch wieder etwas grober formulieren.:auro:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na, Dumm-Gansele und Ex-Klosterschülerin Chelsea glaubt es mindestens immer noch. :D
Jeder lebt in seiner Welt. Das ist menschlich, da macht sie keine Ausnahme.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich war so wie Du nicht dabei und ich bin - so wie Du vermutlich auch - kein Experte. Diese gibt es aber und Mutmaßungen und Theorien wurden von Leuten, die dies beurteilen können, schon zigfach erläutert. Du musst Dir bei Interesse lediglich die Mühe machen und danach suchen.
Mal zur Erklärung:
Unser Statiker, der hier die komplette Statik für unser Haus neu berechnet hat, als wir ne tragende Wand rausnehmen wollten, sagte, dass Statik immer mindestens doppelt redundant berechnet und ausgeführt wird. Das heisst, dass unsere Doppel-T-Träger mindestens das Doppelte an Last tragen können, als sie das jetzt tun.
Es dürfte also durchaus im Rahmen des Denkbaren liegen, dass die maroden Türme mit ihrer Asbestverseuchung(gerade von einem neuen Eigentümer neu versichert) warm saniert wurden. Insbesondere, wenn man zuvor tragende Konstruktionen geschwächt hat.
Weiterhin hat Stahl die Eigenschaft, sich nicht gleichmässig zu erwärmen wenn es an einem Punkt zu heiß wird. Die Gebäude hätten also in irgendeiner Form kippen müssen und nicht wie ein Sack in sich zusammenfallen. Dürfte auch durch Metallurgen bestätigt werden können.
Und dann solltest Du Dir mal eine Sprengung in einer Innenstadt ansehen. Diese erfolgen senkrecht, um so wenig Schaden an umliegenden Gebäuden anzurichten, wie nur irgendwie möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=dG-TLHq8K0k
Vergleiche bitte mal diese Aufnahme mit 9/11!