AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
glauben heißt nicht wissen. unsere rose aus der uckermark arbeitet stetig darauf hin und du wirst sehen, fie fafft daff.:basta:
alles andere wird ausgeblendet und sodann, die medien kriechen ihr wohlfeil in den poppes,
tata :tata:!!! fie hat ef gefafft.
es geht alles seinen vorprogrammierten gang.
wetten, daß..?
:gp: Sven Liebig hat deshalb seinen Handkarren schon gegen ein großen Radlader von Komatsu getauscht :dg:
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn ich sehe, das immer Kanacken-Ärzte und ausländische Krankenpfleger in den Krankenhäusern rumspringen ,
hoffe ich , das ich niemals schwer erkranke oder einen Unfall habe.
]
wenn man es dir anweist springst du wegen Carola vom 17 Geschosser , da hat sich das mit KH so wie so final erledigt und du hast eine Sorge weniger :happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wird in der Tat immer besser. Da gibt`s `ne Satire-Sendung - "Der Wegscheider" oder so ähnlich - absolut Top; die reinste Erholung für unsereins!:happy:
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
Schaue mir grade eine Sendung an, köstlich!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die spinnen komplett !
:gp::gp::gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Weil man mit angebebn wie "in Folge von" oder "mit oder durch" selbst zugibt, dass die täglich veröffentlichten Zahlen frisiert sind - und weil zahllose Beispiele belegen, dass die angeblichen Coronatoten nicht an Covid-19 gestorben sind.
Einen wirklichen Nachweis gibts da uebrigens in keinen Fall. Frueher haetten da andere Krankheiten als Erklaerung fuer hinhalten muessen.
Der Chef-Wirrologe und Coronaguru Drosten bereitet die Bevoelkerung noch mal auf den Endkampf vor:
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...h-bei-uns-clip
Er hofft wohl noch irgendwie das Ende von dem Spuk hinauszoegern zu koennen. Vermutlich hat er mittlerweile selbst Zweifel an der Sache und will nicht mehr der fleischgewordene Held eines drittklassigen Aerzteromans sein.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
Schaue mir grade eine Sendung an, köstlich!
Wie vom andern Stern; oder besser: AfD TV!:happy:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: Sven Liebig hat deshalb seinen Handkarren schon gegen ein großen Radlader von Komatsu getauscht :dg:
warts ab, dann werden uns wieder die kolonnen aus norditalien gezeigt, diesmal aber wahlweise mit den riesigen radladern, selbstverfreilich schön abgedeckt mit planen, damit man die heiße luft darunter nicht sieht.
und dann gibts wieder so viele, die nach leichenbergen brüllen, mit geschrei ist es dann nicht mehr getan.
und die ganze poppese rennt in den medien dann wieder rauf und und runter, knallgelbschockfarbenmäßig angemalt.
es geht bis ende april? dann wirds ausgesetzt, denn dann fängt der rammeldammel an, wirst sehen aber du weißt es ja eh.
und dann?
wir werden diesen mist nicht mehr los, so lange madame nagelfresserin auf dem thron sitzt.
vielleicht gibt es endlich einen lichtblick, nachdem ihr sheitelpfleger ins gras gebissen hat.
wünsch dir was. :)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wird in der Tat immer besser. Da gibt`s `ne Satire-Sendung - "Der Wegscheider" oder so ähnlich - absolut Top; die reinste Erholung für unsereins!:happy:
Ja! :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
Marion, oben rechts steht "Veranstaltung im Januar 2020"!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gehst du etwa davon aus, das wir alle ein Abo von Welt haben oder wie?