User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es ging um die Übersterblichkeit in einzelnen Monaten oder sogar nur einem Monat .
Kennst ja die Diskussion , im April hatten wir aber eine Übersterblichkeit von .........
Und das kann man nun mal nicht auf ein ganzes Jahr umlegen bla bla bla
Da kann ich schlecht nur 8 Monate angeben wenn ich schreibe abgerechnet wird zum Schluß , nach einem Jahr !
Sicher sind die 8 Monate richtig , bis jetzt , aber man kann nicht von Jahr schreiben und dann eine Rechnung von 8 Monaten bringen !

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

glauben heißt nicht wissen. unsere rose aus der uckermark arbeitet stetig darauf hin und du wirst sehen, fie fafft daff.
alles andere wird ausgeblendet und sodann, die medien kriechen ihr wohlfeil in den poppes,
tata!!! fie hat ef gefafft.
es geht alles seinen vorprogrammierten gang.
wetten, daß..?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bei Servus TV ist zum morgigen Corona Quartett, Roland Tichy dabei.
Los gehts 22Uhr23.
Servus TV ist der einzig deutschsprachige Sender den man sich noch antun kann.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)