User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich sehe, das immer Kanacken-Ärzte und ausländische Krankenpfleger in den Krankenhäusern rumspringen ,
hoffe ich , das ich niemals schwer erkranke oder einen Unfall habe.
Man hört von diesen ausländischen Krankenpflegern, und Asylanten die man zu Hilfskräften ausgebildet hat,
die heftigsten Sachen , wie Vergewaltigung , Belästigungen von Frauen etc. Wer weiß was die noch so veranstalten.
Mal ne Kanüle falsch gesetzt oder was vergessen und schon ist der Kranke am Arsch.
Um Arzt zu werden muß man ja schon eine gewissen Faszination für gewisse Dinge haben und besonders drauf sein.
Geändert von Panther (21.11.2020 um 15:29 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In Paris wird auch wieder demonstriert trotz Verbot.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Das ist ein Szenario, welches ich ebenso befürchte...
Nur was will man machen, um einen herrum, jedenfalls hier im tiefsten Westen, nur Verstrahlte.
Gut bis auf ein paar unbedeutende Außnahmen, im Bekanntenkreis, Familie usw.
Aber zb auf meiner Arbeit, bin ich fast der einzige Kritiker, man hat keinerlei Rückendeckung und wenn die Zwangsimpfung kommen sollte,
sehe ich mich vor die Wahl gestellt Arbeit oder der soziale Abstieg...