AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Du diese Stümper exkulpieren willst….
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
Hör dir lieber deine MC mit dem Bibabutzemann an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.
Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre menschlich warme Atmosphäre.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man überlegt, was Deutschland mal für Soldaten hatte, dann müssen einem über Deutzland und sein "Personal" die Tränen kommen.
Das ist leider zutreffend.
Nur noch ein einziges Trauerspiel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg? ***
.
... Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen – und bringt die Welt an den Rand des dritten Weltkrieges, falls dieser nicht schon lange „heimlich“ tobt. Die Frage ist, wer die kriminellen Handlungen gesetzt hat: die Regierungen – oder die Generäle, die sich zu so einem illegalen Angriff absprachen.
Sind verschiedene NATO- und EU-Länder schon längst in Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine verwickelt? Die Indizien verdichten sich in den letzten Wochen. Zunächst haben US-Zeitungen festgehalten, dass die CIA zahlreiche Kommando-Stützpunkte in der Ukraine voll finanziert hat. Mit der Errichtung dieser Stützpunkte, die teilweise nahe der russischen Grenze liegen, habe man bereits 2016 begonnen – also lange vor dem Einmarsch Russlands.
.
Nun schockiert die Aufzeichnung eines Geheimtreffens deutscher Generäle die Öffentlichkeit – zumindest jenen Teil, der darüber informiert ist. Wer das gesamte Transkript lesen möchte, das freie Medium „anti-spiegel.ru“ hat es hier veröffentlicht. Die vollständige Audio-Aufzeichnung finden Sie hier. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um authentische Aufnahmen handelt. Das Gespräch wurde in hochfahrlässiger Weise nicht über eine sichere Leitung des Militärs, sondern über die Web-Plattform „WebEx“ geführt. Diese dürfte durch den russischen Geheimdienst perfekt überwacht werden, weshalb die Konferenz in perfekter Qualität und vollständig in Russland ankam – und von dort den Medien zugespielt wurde.
Die Teilnehmer an der Telefonkonferenz:
- Generalleutnant Ingo Gerhartz, Inspekteur der Deutschen Luftwaffe.
- Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe
- Oberstleutnant Florstedt (Weltraumkommando)
- Oberstleutnant Udo Fenske (Weltraumkommando)
...
.
...
https://report24.news/plan-zur-zerst...lich-im-krieg/ ...
.
.
..
. und auch hier im HPF gibt es immer noch solche USA+CIA + NATO "Anbeter" die von einem russischen Überfall reden bzw. schreiben und nix aber auch nix kapieren , was da eigentlich seit Jahren in der Ukraine passiert ..
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=sEoc5dV_
Eine grosse Klappe haben die Bundeswehrgeneraele, aber viel dahinter ist auch nicht mehr.
Wahrscheinlich muessen sie deshalb auch so ihr Maul aufreissen ?
InfoBrics berichtete über Russlands Vernichtung der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine
InfoBRICS: Russisches Militär zerstört neueste NATO-Waffen in der Ukraine
3. März 2024, 10:28 Uhr
Zitat:
Dem russischen Militär ist es gelungen, Hunderte der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine zu zerstören. So steht es am 27. Februar im Material von InfoBrics.
Dem Autor zufolge entlarven die russischen Streitkräfte meisterhaft den Mythos von der Überlegenheit der NATO-Waffen. In den letzten Wochen häuften sich die Beispiele dafür.
"Während der ukrainischen Gegenoffensive haben die russischen Streitkräfte Hunderte der besten Muster westlicher Ausrüstung, Waffen und Luftabwehrsysteme zerstört. Und Ende Januar 2024 haben die Streitkräfte der Ukraine (AFU) mehrere der neuesten Einheiten der NATO-Ausrüstung verloren", heißt es in dem Artikel.
In dem Artikel wird betont, dass die jüngsten Operationen des russischen Militärs zeigen, dass die Zahl der zerstörten westlichen und ukrainischen Ausrüstung praktisch unbegrenzt ist.
InfoBrics berichtet, dass Russland in der Zeit vom 16. bis 23. Februar 12 Panzer zerstört hat, darunter den in Deutschland hergestellten Leopard 2A4, fünf Schützenpanzer, darunter zwei Marder aus deutscher Produktion, sechs gepanzerte Mannschaftstransporter (gepanzerte Mannschaftstransporter) und hochmobile Fahrzeuge in der Spezialeinsatzzone.
Am 19. Februar stellte der erste stellvertretende Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generaloberst Sergej Rudskoi, fest, dass Russland die Überlegenheit der Kriegskunst gegenüber der NATO demonstriert habe. Er betonte, dass das eitle Selbstvertrauen der ukrainischen Kämpfer und der westlichen Länder zu kolossalen Verlusten der ukrainischen Streitkräfte geführt habe, die es nicht geschafft hätten, die taktische Verteidigungszone der Russischen Föderation zu überwinden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1659225/2024-03-03/inf...utm_term=43885
Hintergrund:
Tuesday, February 27, 2024
Patriot, NASAMS, Abrams, Archer, Paladin, CAESAR... Russian military is having a field day with best NATO gear
...
https://infobrics.org/post/40589
Das arrogante Gehabe und Auftreten der Bundeswehrgeneraele ist wirklich null gerechtfertigt.
Normalerweise sollten sie vor Scham in Grund und Boden versinken und sich in ihrer Ecke verkriechen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Boah, ein "Offizier und Gentleman" mit Gossen-Niveau.
Ich kann mich dem mich umgebenden Dreck recht schnell anpassen. Und Gentleman bin ich bei denen, die es verdienen.
Menschen mögen ja durchaus Vieles sein, nur Eines sind sie niemals: gleich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Normalerweise muesste Pistorius nach diesem Bundeswehrskandal zuruecktreten.
Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?
Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
Nichts davon wird passieren weil man ja Putin in die Hände spielt :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist leider zutreffend.
Nur noch ein einziges Trauerspiel.
Angesichts der sich abzeichnenden Niederlage der NATO in diesem Krieg gegen Russland ist vor allem das grosskotzige Auftreten der Bundeswehrgeneraele null gerechtfertigt.
Die mehr als 500.000 Toten auf ukrainischer Seite haben sie wohl nicht mitbekommen ? Die vielen Toten gehen denen wohl am Allerwertesten vorbei ?
Das ist alles nicht mehr normal bei denen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.
Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.
Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.
---
Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!
Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!
Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
Ja, streng geheime Infos.
Einer sagt sogar "kann ich dir besorgen und dir WhatsAppen".
WhatsApp nutzen die für Militärgeheimnisse.
Die sind so durch.
---