Das ist bei mir nur ein Teil. Sind ja immer noch Baustellen. Wareneinkauf ist natürlich auch dabei, aber eben nur ein Teil.
Druckbare Version
Dieser völkermordende Verbrecherstaat kriegt den Hals nicht voll, denn sie leben in dem Größenwahn
Gottes Bund mit Abraham
1.Mose 15,18-21 | Einheitsübersetzung 2016 :: ERF Bibleserver
Und ihr Gott hat ihnen lt. Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift im AT viel versprochen.
17 Die Sonne war untergegangen und es war dunkel geworden. Und siehe, ein rauchender Ofen und eine lodernde Fackel waren da; sie fuhren zwischen jenen Fleischstücken hindurch.
18 An diesem Tag schloss der HERR mit Abram folgenden Bund: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land vom Strom Ägyptens bis zum großen Strom, dem Eufrat-Strom,
19 die Keniter, die Kenasiter, die Kadmoniter,
20 die Hetiter, die Perisiter, die Rafaïter,
21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgaschiter und die Jebusiter.
Davon haben sie schon viele ausgetilgt.
Sie werden sich daran überfressen - und das beginnt jetzt schon bei mehreren Fronten.
Kein
Reiner Zufall!
.
Die Griechen sind die älteste Ethie in der Region Neurussland und der Halbinsel Tauris (auch Krim genannt).
Du scheinst nicht gut informiert zu sein.
Ich bräuchte jedesmal einen Kotzeimer, wenn ich den aktuellen Premier Mitsotakis sehe.
Ich habe ihn in den griechischen Medien so oft angegriffen, hier wäre ich längst festgenommen worden.
Keine Reaktion!
Die VTs sind aber immer logisch und schlüssig.
So ist der Kommentar von unseren Politikern aber nicht schlüssig.
Das wird keine schnuckelige Demokratie wo wir Syrer heimschicken könnten, man hängt schon Leute.
Warum jubelt da Scholz ?
tolle Demokratie wo man Leute hängt ( Verwandter von Assad ) im Sinne der USA, dann passt es
https://sun9-14.userapi.com/impg/vTQ...f7c&type=album
Falsch!
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein unverbindlicher Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
...