AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn das so ist, ist halt ein leichter Schnupfen (Rhinoviren) auch nichts anderes. Alles das selbe für dich weil die x verschiedenden Viren die für x verschiedende Symptome und Krankheiten verantwortlich sind auch ein paar Gemeinsamkeiten haben, ja?
Jetzt kommst du mit was völlig anderem. Bleiben wir hier: https://docserv.uni-duesseldorf.de/s...FBauerPDFA.pdf
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist es, vor allem in den Edeka Läden! War schon im Frühling so, dass sie diese Nichtsnutze in Massen eingestellt haben, jetzt wieder der gleiche Mist. Ich denke, ich sollte da weniger einkaufen und mehr bei Aldi, die diesen Schwachsinn nicht mit dieser Inbrunst mitmachen.
Statt dass ihr froh seid, dass diese Wasguggstu-Nichtsnutze endlich mal nen Job haben und keine Drogen etc verkaufen müssen, meckert ihr jetzt auch noch darüber...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja ja, is ja gut. Also weitermachen!
Schreib halt auch mal eine Dissertation dazu. Ich habe mindestens 20 darüber gelesen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dieses Schweinesystem will nicht, daß alte und junge deutsche Menschen möglichst in Sicherheit und Würde leben können.
Hauptsache der Drang junger Männer aus Afrika und Arabien nach lebenslangen, leistungslosen Luxus - der völlig ohne Not geschürt wurde - kann halbwegs befriedigt werden.
Aber auf Dauer tut man diesen Leuten damit auch nichts Gutes. Man zerstört auch ihre Wurzeln und Seelen und sammelt nur Zündstoff für eine kommende Groß-Katastrophe.
Meistens ist genau das so gewollt. Das Offensichtlich, wenn auch katastrophal, ist dann das eigentliche Ziel bzw. die Folgen und Möglichkeiten, die sich ihnen aus solchen dysfunktionalen Systemen ergeben. Ich will nur zeigen, den Christdemokraten ist das Wohl und Leben der Deutschen ziemlich scheißegal, also im Bestenfall. Im Schlimmstenfall können sie die Keulung gar nicht abwarten. Aber nun kommts, die wollen nun bei Corona
"nur unser Bestes"!!!!
Bei soviel ehrloser Bescheuertheit verstummt aber nun wirklich jede Sprache.!
Zitat:
Zitat von
LOL
Statt dass ihr froh seid, dass diese Wasguggstu-Nichtsnutze endlich mal nen Job haben und keine Drogen etc verkaufen müssen, meckert ihr jetzt auch noch darüber...
Ich hoffe doch für dich, dass das Ironie ist ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann her mit deiner Dissertation. Bring mal was belastbares, halt einen Link. ""Die Abkürzung ICD bedeutet "International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems"."" Diese Einordnung hat mit Wissenschaft nichts zu tun.
Ach echt jetzt? Du meinst jetzt also ernsthaft die Diagnoseschlüssel, nach denen Ärzte Symptome einordnen und behandeln, aller erforschten Krankheiten hätten mit Wissenschaft nichts zu tun?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die würden hier doch inzwischen sogar bestreiten, dass Wasser nass ist. Es wird jeden Tag irrer und absurder hier.
Zu Beginn bin ich bei allen Dingen vorsichtig, auch Corona. Da ich nun weiß wo die Agenda in Berlin liegt ( wirtschaftlich immer noch zu stark ) , weiss man was man mit Lockdown will, oder Feinstaub, oder CO2 Lüge, oder Nitrit im Grundwasser uvm
Mir sagte neulich einer, es werden Inzidenzzahlen künstlich hoch gehalten, das Ladratsamt macht da mit, wenn ich so was höre !!!!!
Zitat:
Zitat von
LOL
Und wieviele einheimische Arbeitsuchende müssen für sie *zurückstecken ?!
*Ich befürchte, nach den "Lockdowns" wird das Überhand nehmen...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
ICD Schlüssel. Sagte ich doch. Ganz einfach, ganz schnell. Ihr erzählt dümmstes Zeuch. Seit einem Jahr und gefühlt über einer Millionen Beiträgen.
OCD - Schlüssel oder AmD oder KGU gefällt mir aber besser, und es lassen sich noch ganz andere Schlüssel erfinden. Wenn du einen wissenschaftlichen bringst, können wir uns darüber einlassen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieviele einheimische Arbeitssuchende müssen für sie zurückstecken ?! :hmm:
Meinst du damit jetzt die länger hier wohnenden, oder die am längsten hier wohnenden, oder die mit dem Längsten hier wohnenden? :D