AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe gar nichts behauptet ich habe dir zwei Fragen gestellt, und du bist so dämlich das du in einem Text nichtmal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung verstehst, du hast selbst jetzt immer noch nicht mal die Frage überhaupt kapiert.
Du hast nicht kapiert das das, was du oder auch Widder geschrieben haben mit der Frage überhauptnichts zu tun hat, du schnallst das einfach nicht, du bist zu dumm deine eigene Dummheit zu verstehen, das ist wie wenn man einem Affen erklärt das er dumm ist, der Affe wird trotzdem weiter trollen genau wie du.
Deshalb habe ich von Anfang an geschrieb das es mit dir keinen Zweck hat und deswegen schreibe ich dich auch nicht an , also such dir doch bitte jemand anderen.
Lern Deutsch
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bei dir privat oder in deinem neu eröffneten Puff ? Habt ihr noch offen ? Sind die Mädels noch nicht verhungert ?
Die Mädels auf dem Babystrich sind nach wie vor aktiv. Bin grad wieder vorbei gefahren.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich gehe raus wann ich will, egal was hier in der Kasper GmbH entschieden wird.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist eine Vermutung, für die du keinen Beleg hast.
Du weißt nicht, wie hoch die Todesrate bei einer sehr großen Anzahl von Infizierten ist. Vielleicht sinkt die sogar.
Die Debatte hatte ich mit dem Andersbegabten schon. Jetzt fang du nicht auch und schon wieder an.
Wir wissen in beiden Fällen nicht die genauen Zahlen. Aber nach den Zahlen die offiziell bekannt sind, ist Corona nunmal deutlich tödlicher als Grippe.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Schwabi meint ab 60.000 nachgewiesenen Corona Toten in der BRD.
Fast. Aber reicht als grobe Schätzung :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja, der Hysterievirus ist deff. in seinen Auswirkungen gefährlicher. Sehe ich auch so.
Die ganze Welt ist hysterisch geworden, nur du und deine wenigen Gleichgesinnten haben sich nicht anstecken lassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Debatte hatte ich mit dem Andersbegabten schon. Jetzt fang du nicht auch und schon wieder an.
Wir wissen in beiden Fällen nicht die genauen Zahlen. Aber nach den Zahlen die offiziell bekannt sind, ist Corona nunmal deutlich tödlicher als Grippe.
Nein Unfaßbar. So dämlich kann einer alleine nicht sein Zu wieviel Idioten teilst Du den Zugang?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja, der arme Troll war schon auf Sendung :-)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkels Schergen...die kontrollieren dann, ob du brav zu Hause bleibst.
Du meinst also die gesamte Nachbarschaft?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Zahlen hängen immer davon ab, wie der "Zähler" zählt...
Insofern sind sie total unwichtig.
Viel wichtiger als die Frage "wie viele" wäre doch die Frage des "WER"...
Ich höre keine Berichte von kerngesunden Menschen, die durch Corona sterben...
Was ich höre sind Berichte über Zustände in Italien, wo Ärzte und Krankenhäuser total überlastet sind...
Die Frage ist jetzt: "Warum?"
Liegen vielleicht derzeit Leute in Italien mit "Corona" in irgendwelchen Krankenhausbetten, die bei einem anderen Virus mit den gleichen Symptomen NIE in ein Krankenhaus gegangen wäre?
Die Frage "wie viele Tote sind akzeptabel" ist bei all dem was wir bisher wissen total unwichtig.
Dann könntest Du auch die Frage stellen:
Warum akzeptieren wir es, dass so viele Menschen schon mit 75 sterben, wenn die meisten Menschen über 80 werden und einige auch über 100?
Nun welche Frage für mich wichtig ist darfst du gerne mir überlassen, mir ist sie vllt nicht "wichtig" aber dennoch von Interesse, sonst hätte ich sie nicht gestellt. :)
Und offensichtrlich ist es eine gute Frage, sonst würde man nicht laufend darum herum reden ohne sie konkret zu beantworten......