User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich kann den Strang nicht lückenlos mitverfolgen, dafür wird viel zu viel geschrieben.
Falls es schon eingestellt wurde, Sorry dafür.

ich habe gar nichts behauptet ich habe dir zwei Fragen gestellt, und du bist so dämlich das du in einem Text nichtmal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung verstehst, du hast selbst jetzt immer noch nicht mal die Frage überhaupt kapiert.
Du hast nicht kapiert das das, was du oder auch Widder geschrieben haben mit der Frage überhauptnichts zu tun hat, du schnallst das einfach nicht, du bist zu dumm deine eigene Dummheit zu verstehen, das ist wie wenn man einem Affen erklärt das er dumm ist, der Affe wird trotzdem weiter trollen genau wie du.
Deshalb habe ich von Anfang an geschrieb das es mit dir keinen Zweck hat und deswegen schreibe ich dich auch nicht an , also such dir doch bitte jemand anderen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler