User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 824 von 8623 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 834 874 924 1324 1824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahnsinn...Frankreich und Spanien verhängen Ausgehverbote. Die Leute dürfen nicht mehr vor die Tür.
    Wie im falschen Film...
    Wann kommt das bei uns, dass wir nicht mehr raus dürfen?
    Ich gehe raus wann ich will, egal was hier in der Kasper GmbH entschieden wird.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich muß noch bis Mitte Mai warten. Außerdem mußte ich gerade niesen. Darauf eine Zigarette und ein Bier
    Soweit ich weiß halten sich Coronaviren im Rachenraum auf. Vielleicht sollte man sich mit 80%igem Stroh-Rum eindecken.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich gehe raus wann ich will, egal was hier in der Kasper GmbH entschieden wird.
    Dann bekommst du ein Bußgeld.

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht nächsten Montag, ich muss noch Klopapier kaufen
    Mein Klopapier ist auch alle..

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist auch wichtig.
    Hohe Priorität. Neben Kaffee und Zigaretten. Ohne Kaffee geht hier gar nüscht (hängt an meiner Bürotür. Neben dem Schild: " Gebt mir Kaffee und niemand wird verletzt" )

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euer Logikproblem ist mir aber ziemlich wurscht, weil euer Logikproblem nichts mit meiner Frage zu tun hat....

Die Frage war ab welcher Grössenordung ihr euch "Sorgen machen würdet" und entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen und gutheissen würdet, und ob ihr solche Grössenordnungen auch für möglich oder unmöglich haltet.

Das hat weder was damit zu tun, wieviele durch Grippe sterben, oder bei Verkehrsunfällen oder sonst mit irgendwelchen Relationen....es kann doch echt nicht sein das ihr zwei die Frage nicht kapiert.....
    Bis auf Weiteres habe ich da überhaupt keine Sorgen. Wenn in meiner näheren Umgebung, irgendein bekannter, Verwandter, oder irgend ein mensch den ich kenne ( und ich kenne viele) ernsthaft erkrankt, denke ich nochmal drüber nach.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Klopapier ist auch alle..
    Bei dir privat oder in deinem neu eröffneten Puff ? Habt ihr noch offen ? Sind die Mädels noch nicht verhungert ?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Ich kann den Strang nicht lückenlos mitverfolgen, dafür wird viel zu viel geschrieben.
    Falls es schon eingestellt wurde, Sorry dafür.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß halten sich Coronaviren im Rachenraum auf. Vielleicht sollte man sich mit 80%igem Stroh-Rum eindecken.

Whisky tut es auch und schmeckt besser. Mein Arzt wollte mir auf telefonische Anfrage aber kein Rezept ausstellen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir HABEN bereits 500000 Tote durch Viren pro Jahr. Letztlich kann man immer nur einmal sterben. Ob an diesen 500000, oder an 5000 Coronatoten dürfte so ziemlich wurscht sein.
    Aber das ich wegen der 5000 Coronatoten die Welt anhalte, während 500000 pro Jahr an ähnlichem sterben, dann hab ich da ein Logikproblem.
    Jetzt mache es aber langsam. In Deutschland sterben jährlich etwas über 700 000 Menschen. Meinst du nicht dass 500 000 Vireninfektionen bisschen zu viel sind? Ich würde sagen dass mindestens 3/4 der Toten einfach an Altersschwäche sterben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tolles Argument. War zu erwarten. Du hast immer noch nicht erkannt, was für einen Schwachsinn Du geschrieben hast Wirst Du auch nicht.

Jedenfalls hast Du natürlich ohne Fakten, behauptet, daß die normale Grippe etwa 10 Mal gefährlicher ist. Glückwunsch

ich habe gar nichts behauptet ich habe dir zwei Fragen gestellt, und du bist so dämlich das du in einem Text nichtmal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung verstehst, du hast selbst jetzt immer noch nicht mal die Frage überhaupt kapiert.
    Du hast nicht kapiert das das, was du oder auch Widder geschrieben haben mit der Frage überhauptnichts zu tun hat, du schnallst das einfach nicht, du bist zu dumm deine eigene Dummheit zu verstehen, das ist wie wenn man einem Affen erklärt das er dumm ist, der Affe wird trotzdem weiter trollen genau wie du.
    Deshalb habe ich von Anfang an geschrieb das es mit dir keinen Zweck hat und deswegen schreibe ich dich auch nicht an , also such dir doch bitte jemand anderen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer