User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 825 von 8623 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 835 875 925 1325 1825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil du beides einfach gleichsetzt. Aber es ist nicht gleich. Corona ist tödlicher und gefährlicher. Bei gleicher Verbreitung von Corona wie Grippe hätten wir deutlich mehr Tote.
    Das ist eine Vermutung, für die du keinen Beleg hast.
    Du weißt nicht, wie hoch die Todesrate bei einer sehr großen Anzahl von Infizierten ist. Vielleicht sinkt die sogar.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei dir privat oder in deinem Puff ? Habt ihr noch offen ?
    Schau doch auf der Homepage...

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euer Logikproblem ist mir aber ziemlich wurscht, weil euer Logikproblem nichts mit meiner Frage zu tun hat....

Die Frage war ab welcher Grössenordung ihr euch "Sorgen machen würdet" und entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen und gutheissen würdet, und ob ihr solche Grössenordnungen auch für möglich oder unmöglich haltet.

Das hat weder was damit zu tun, wieviele durch Grippe sterben, oder bei Verkehrsunfällen oder sonst mit irgendwelchen Relationen....es kann doch echt nicht sein das ihr zwei die Frage nicht kapiert.....
    Die Zahlen hängen immer davon ab, wie der "Zähler" zählt...

Insofern sind sie total unwichtig.
    Viel wichtiger als die Frage "wie viele" wäre doch die Frage des "WER"...

Ich höre keine Berichte von kerngesunden Menschen, die durch Corona sterben...

Was ich höre sind Berichte über Zustände in Italien, wo Ärzte und Krankenhäuser total überlastet sind...

Die Frage ist jetzt: "Warum?"
    Liegen vielleicht derzeit Leute in Italien mit "Corona" in irgendwelchen Krankenhausbetten, die bei einem anderen Virus mit den gleichen Symptomen NIE in ein Krankenhaus gegangen wäre?

Die Frage "wie viele Tote sind akzeptabel" ist bei all dem was wir bisher wissen total unwichtig.
    Dann könntest Du auch die Frage stellen:
    Warum akzeptieren wir es, dass so viele Menschen schon mit 75 sterben, wenn die meisten Menschen über 80 werden und einige auch über 100?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bald sind die Krankenhäüser überfüllt, werden Betten und Beatmungsgeräte knapp, werden Rentner wie du und ich zuerst von der knappen Versorgung ausgeschlossen, weil junge, starke refugees, pardon dringend gebrauche Fachkräfte und zukünfige Rentensicherer bevorzugt werden. Ich werds dennoch überleben.

Paranoiker wie du sind schuld an der Hysterie und Panik....wenn am Montag das Klo-Papier wegen Hamster-käüfern alle ist, mach ich DICH persönlich im Hotzenwald haftbar.
    Klopapier war heute wieder alle. Zudem waren die Eintöpfe geräumt, Ladenhüter, die seit 5 Jahren da standen...
    Wenn ich im Krankenhaus bin, darf ich nicht mal besucht werden.... harte Zeiten kommen auf uns zu. Ich überlege, ob ich schneller sein sollte, als der Virus und ich mich umbringe.
    Dann hab ich dem Ding ein Schnippchen geschlagen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du ein Bußgeld.

Mein Klopapier ist auch alle..
    Wer will das hier in der GmbH kontrollieren?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jetzt mache es aber langsam. In Deutschland sterben jährlich etwas über 700 000 Menschen. Meinst du nicht dass 500 000 Vireninfektionen bisschen zu viel sind? Ich würde sagen dass mindestens 3/4 der Toten einfach an Altersschwäche sterben.
    Eine 0 zu viel Kann passieren. Aber immer noch deutlich mehr als 8

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am 19. Oktober trafen 300 US-Militärs in Wuhan zu den militärischen Weltspielen ein. 2 Monate vorher wurde bei den Amerikanern das Biowaffen-Labor auf dem US-Militärstützpunkt Fort Detrick wegen Gefahr auf Grund von enteckten Mängeln dicht gemacht
    Ich denke eher an einen Soldaten aus Nahost mit einem veränderten MERS Virus. Mers ist ja Corona Version 2.0, quasi der Vorgänger vom aktuellen Coronavirus. Ich meine aber, daß am Flughafen Peking die Körpertemperatur gescannt wurde. Vielleicht hat man inzwischen aber auch alle Soldaten nach Corona getestet. Auf jedenfall sollte man dem nachgehen. Eine Verbindung zu Fort Detrick kann ich jetzt nicht verifizieren. Hast Du da mehr Einzelheiten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bis auf Weiteres habe ich da überhaupt keine Sorgen. Wenn in meiner näheren Umgebung, irgendein bekannter, Verwandter, oder irgend ein mensch den ich kenne ( und ich kenne viele) ernsthaft erkrankt, denke ich nochmal drüber nach.
    naja ok das ihr euch noch keine Sorgen macht das habe ich hier ja mitbekommen - und ist ok - ich lauf ja hier auch nicht kopflos durch die Gewgend, wollt nur wissen wo ihr da eine Grenze habt oder es euch auch egal wäre wenn 10 Mio sterben so wie Nationalix schrieb.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wer will das hier in der GmbH kontrollieren?
    Merkels Schergen...die kontrollieren dann, ob du brav zu Hause bleibst.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euer Logikproblem ist mir aber ziemlich wurscht, weil euer Logikproblem nichts mit meiner Frage zu tun hat....

Die Frage war ab welcher Grössenordung ihr euch "Sorgen machen würdet" und entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen und gutheissen würdet, und ob ihr solche Grössenordnungen auch für möglich oder unmöglich haltet.

Das hat weder was damit zu tun, wieviele durch Grippe sterben, oder bei Verkehrsunfällen oder sonst mit irgendwelchen Relationen....es kann doch echt nicht sein das ihr zwei die Frage nicht kapiert.....
    Schwabi meint ab 60.000 nachgewiesenen Corona Toten in der BRD.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer