User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Die Zahlen hängen immer davon ab, wie der "Zähler" zählt...
Insofern sind sie total unwichtig.
Viel wichtiger als die Frage "wie viele" wäre doch die Frage des "WER"...
Ich höre keine Berichte von kerngesunden Menschen, die durch Corona sterben...
Was ich höre sind Berichte über Zustände in Italien, wo Ärzte und Krankenhäuser total überlastet sind...
Die Frage ist jetzt: "Warum?"
Liegen vielleicht derzeit Leute in Italien mit "Corona" in irgendwelchen Krankenhausbetten, die bei einem anderen Virus mit den gleichen Symptomen NIE in ein Krankenhaus gegangen wäre?
Die Frage "wie viele Tote sind akzeptabel" ist bei all dem was wir bisher wissen total unwichtig.
Dann könntest Du auch die Frage stellen:
Warum akzeptieren wir es, dass so viele Menschen schon mit 75 sterben, wenn die meisten Menschen über 80 werden und einige auch über 100?
Klopapier war heute wieder alle. Zudem waren die Eintöpfe geräumt, Ladenhüter, die seit 5 Jahren da standen...
Wenn ich im Krankenhaus bin, darf ich nicht mal besucht werden.... harte Zeiten kommen auf uns zu. Ich überlege, ob ich schneller sein sollte, als der Virus und ich mich umbringe.
Dann hab ich dem Ding ein Schnippchen geschlagen![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich denke eher an einen Soldaten aus Nahost mit einem veränderten MERS Virus. Mers ist ja Corona Version 2.0, quasi der Vorgänger vom aktuellen Coronavirus. Ich meine aber, daß am Flughafen Peking die Körpertemperatur gescannt wurde. Vielleicht hat man inzwischen aber auch alle Soldaten nach Corona getestet. Auf jedenfall sollte man dem nachgehen. Eine Verbindung zu Fort Detrick kann ich jetzt nicht verifizieren. Hast Du da mehr Einzelheiten ?

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler