AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Sympthome, die heute genannt werden, treffen auf meine Krankheit 2017/18 exakt zu. Das ist entweder ein Beleg, dass Corona schon viel länger kursiert, oder das die Grippe zu fast 100% identische Sympthomatik hat.
2013 gab schon Ansteckungen und Todesfälle mit einem ähnlichen Coronavirus. Damals,s schon wurde gewarnt vor einer Pandemie.
https://www.focus.de/gesundheit/news...d_1000460.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja gut, hab mich verhaspelt :peace:
Nein, nein- ich habe nie etwas anderes angenommen.
Wie Du problemlos nachlesen kannst.Keine Sekunde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch wenn ich es jetzt wieder durcheinander bringe: bei einer völlig simplen Erkältung habe ich auch keinen Geschmackssinn mehr. Ich rieche auch nichts mehr. Wie auch, mit laufender oder verstopfter Nase?
So ist es.Schmeckst Du feine Nuancen während einer Erkältung?
Natürlich nicht.
Aber hier soll das jetzt ein neues Symptom sein?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So ist es.Schmeckst Du feine Nuancen während einer Erkältung?
Natürlich nicht.
Aber hier soll das jetzt ein neues Symptom sein?
Hat mich die ganze Zeit gewundert. Das kenne ich von jeder Erkältung.
Hatte meine Frau erst kürzlich: sie traute sich nicht mehr, das Essen zu würzen, weil sie nichts mehr schmeckte. Zwei Tage vor dem negativem PCR-Test.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was habe ich vorgestern geschrieben , die warten mit neuen , noch härteren Maßnahmen bis das neue Gesetz durch ist .
Und von wegen gestritten am Montag , die haben sich höchstens darüber gestritten das Merkel nicht bis nach Einführung des neuen Gesetzes warten wollte !
Am 25.11 .2020 , also nächsten Mittwoch , werden sie sich einig sein bei allem was Merkel sagt .
Merkel wird sicher heute einige Flaschen in sich reinkippen und feiern was das Zeug hält !
Klar, Anruf nach Washington und Israel: Auch unsere "democracy" ist safe - und die Champagner-Gläser klingeln und die Hochfinanz von Goldmann Sachs und Rothschild geht zufrieden ins Bett. Die letzten Tage der Gentiles sind gezählt und der ewige AT_Traum, von Zion wird das Gesetz für die ganze Menschheit ausgehen, rückt näher: das messianische Zeitalter.
Für diese Ideale haben sie Weltkriege führen lassen. Das darf man neidlos anerkennen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich, während einer Influenza schmeckt Dir nichts mehr, weil man einfach fast nichts mehr schmeckt.....logisch.
Da reicht schon eine starke Erkältung mit verstopfter Nase und du schmeckst und riechst nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hat sich vertan, denke ich.
Er meinte sicher Influenza versus grippaler Infekt.
Hat er gerade geklärt .
War aber eine Super Steilvorlage für so manche Foristen !
Das ist dieselbe, die Göring-Eckardt auf Lesbos stellte.
Im Original bezeichnete sie Altmeier noch als "aufgeblasenen kleinen Wannebe-König" (bei BILD zu hören).
https://www.youtube.com/watch?v=V6Uxd5M7qv8
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tschuldigung, ich meinte natürlich Erkältung. Habs blöd übernommen. Also ich hatte schwere Erkältungen, grippaler Infekt, und echte Grippe, also Influenza.
Das mit dem grippalen Infekt bringt mich immer aus der Spur.
Du wirst garantiert noch ein paar dumme Bemerkungen deswegen bekommen , aber nicht von mir .
Hatte mich nur gewundert was auf einmal mit dir los ist ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, nein- ich habe nie etwas anderes angenommen.
Wie Du problemlos nachlesen kannst.Keine Sekunde.
Klar, ist trotzdem unangenehm, weil ich sonst andere Leute auf die Unterschiede hinweise. Und nu ist es mir selbst passiert.
Ach ja, gestern wurde ausgerechnet der wichtigste Maschinenführer nach Hause geschickt, weil er Schnupfen hatte. Baustelle steht still.
Jetzt der Witz: das ist bei uns auf dem Gelände Vorschrift (um die ich mich einen Scheiß kümmere, ich war auch mit Schnupfen da). Aber deswegen haben wir (sein Bauleiter des AN, sein Polier und ich als Bauleiter des AG) ihn gar nicht nach Hause geschickt. Sondern weil es zu riskant war, ihn das 170 Tonnen schwere Bohrgerät bedienen zu lassen.