AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Schnelltests werden einem mittlerweile nachgeschmissen , entweder umsonst oder für 89 Cent pro Packung !
Die werden Scheiß einfach nicht los , da haben sie aufs falsche Pferd gesetzt !
Ich habe 2 unterschiedliche Schnelltest-Packungen geschenkt bekommen.
Kaufen würde ich mir so einen Schwachsinn niemals
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag ich doch , Erbsenzähler !
Erbsen sind größer und eindeutig identifizierbar
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd Medien müssen was Sagen, auch wenn es vollkommener Unfug ist, keinerlei Wissenschaftliche Grundlage vorliegt, wie bei dem Covid Betrug. Da sucht man immer noch den Virus, der doch so gefährlich ist
An sich sollte man bei der Fledermausgeschichte schon etwas skeptisch werden. Da soll also ein in Fledermaeusen offenkundig harmloses "Virus" auf Menschen gesprungen sein, weil Chinesen ja doch Fledermaeuse essen (was die wohl schon laenger tun, ohne dass das boese Virus die angesteckt haette). Dr.Osten hat schon von 10 Jahren diese Geschichte anberaumt:
https://www.gesundheitsforschung-bmb...-eine-3200.php
https://www.youtube.com/watch?v=BzjqOi3Vd8Q
Es ist aber auch so, dass gerade besonders dumme Geschichten von Menschen mit besonderer Inbrunst geglaubt werden.
Vor allem wenn das von "Autoritaetsfiguren" verkuendet wird. Dann fuehlen sich gerade die etwas weniger belichteten berufen, andere damit zu belehren. Deswegen geht das mit dem Maskenunsinn ja so gut. Und die Masken haben keine andere Funktion als den Leuten immer wieder vorzufuehren, dass es eine Pandemie gaebe. Vor 2020 war es eigentlich in der 'Fachwelt' unumstritten, dass sie nutzlos sind. Bei Massenanwendung kommt freilich hinzu, dass einige dazu gezwungene ueber Zeit kranker werden, als sie es ohne Maske geworden waeren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die Gurkhas
Vor der "Mutante" hätte ich tatsächlich Angst
Zitat:
Zitat von
Empirist
Empirie ist eine Methode, die in der medizinischen Forschung ein viel genutztes Rädchen der Maschine ist.
Sich einfach auf "Empirie" berufen, ist nichts anderes als zu sagen "Studien haben gezeigt" heranzuziehen, ohne die entsprechenden Studien aufzuzeigen.
Ein Rückzug auf angebliche "Machtstrukturen" ist für meine Begriffe, ähnlich wie das Berufen auf "Empirie" ohne besagte Empirie, ein zutiefst feiges Verhalten. Allgemeinplätze ohne prüfbare Aussagen und nur vage Bedrohung.
Versuch einfach auf Deutsch zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da gibts bereits ein Medikament, um die Produktion von Abwehrkräfte zu hemmen. Wird man dann wohl andauernd einnehmen müssen - wenn man es bekommt. Wenn eine Milliarde das kaufen wollen, ...
ist das sowas wie gegen abstoßreaktionen nach organtransplantationen?
direkt haribos sind solche dinger wohl auch nicht.
ich les hier so hin und her und denk mir, kann das denn wirklich noch sein...ich setze auf die apokalyptischen reiter oder die ausserirdischen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Versuch einfach auf Deutsch zu schreiben.
Der hat sich gerade im Strang Corona und Impfung selbst rausgeschossen
Ja, es ist erkennbar, dass er wirklich keinen Dunst hat, wovon hier die Rede ist.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Empirie ist eine Methode, die in der medizinischen Forschung ein viel genutztes Rädchen der Maschine ist.
Wedelt der Schwanz jetzt schon mit dem Hund? Wie alt bist du überhaupt, dass du hier mitreden willst? Bring doch endlich mal konkrete Fakten und lass das Metagelaber. Es nervt langsam.
Zitat:
Zitat von
Rhino
An sich sollte man bei der Fledermausgeschichte schon etwas skeptisch werden. Da soll also ein in Fledermaeusen offenkundig harmloses "Virus" auf Menschen gesprungen sein, weil Chinesen ja doch Fledermaeuse essen (was die wohl schon laenger tun, ohne dass das boese Virus die angesteckt haette). Dr.Osten hat schon von 10 Jahren diese Geschichte anberaumt:
https://www.gesundheitsforschung-bmb...-eine-3200.php
Es ist aber auch so, dass gerade besonders dumme Geschichten von Menschen mit besonderer Inbrunst geglaubt werden.
Vor allem wenn das von "Autoritaetsfiguren" verkuendet wird. Dann fuehlen sich gerade die etwas weniger belichteten berufen, andere damit zu belehren. Deswegen geht das mit dem Maskenunsinn ja so gut. Und die Masken haben keine andere Funktion als den Leuten immer wieder vorzufuehren, dass es eine Pandemie gaebe. Vor 2020 war es eigentlich in der 'Fachwelt' unumstritten, dass sie nutzlos sind. Bei Massenanwendung kommt freilich hinzu, dass einige dazu gezwungene ueber Zeit kranker werden, als sie es ohne Maske geworden waeren.
ich blöde muss Unfug verbreiten um den Betrug zu vertuschen. über die verbotene Biowaffen Forschung ist Alles bekannt in Wuhan, wie ein künstliches Virus, inzeniert wurde. Mafia Medien Inzenierung, weil Alles bekannt ist, was verbrecheriche REgierung MItglieder inzenierten. Drosten als Ansprechpartner, der zu dumm und korrupt ist, den angeblichen Virus zu isolieren
https://www.startpage.com/av/proxy-i...346d22d51c5416
Ansprechpartner:
Prof. Dr. Christian Drosten
Institut für Virologie
Universitätsklinikum Bonn
Sigmund Freud Str. 25
53105 Bonn
Tel.: 0228 287-11055
Fax: 0228 287-19144
E-Mail: drosten@virology-bonn.de
Zitat:
Zitat von
Empirist
Sich einfach auf "Empirie" berufen, ist nichts anderes als zu sagen "Studien haben gezeigt" heranzuziehen, ohne die entsprechenden Studien aufzuzeigen.
Ein Rückzug auf angebliche "Machtstrukturen" ist für meine Begriffe, ähnlich wie das Berufen auf "Empirie" ohne besagte Empirie, ein zutiefst feiges Verhalten. Allgemeinplätze ohne prüfbare Aussagen und nur vage Bedrohung.
Dumm Gesabbel, eines Neu Trolles, und Niemand weiß was er mit seinem Hirnlosen Gebrabbel der Regierungs Workshops meint. Twitter, smartphone Bildung, was für ganz Dumme Minister/innen und angebliche Wissenschaftler reicht. Drosten befolgt die Order, vom dem Wuhan Labor abzulenken. Täuschung und Betrug in Fortsetzung. siehe Antony Fauci emails