Und die Waffen für den Genozid erhalten die Pseudo-Semiten (Israel) auch von Deutschland.
Später wird der Deutsche sagen: "WIR haben nichts gewusst!"
Druckbare Version
Als Anders Breivik 2011 69 jugendliche Mitglieder einer sozialdemokratischen Organisation erschoss wurden hier im HPF später tatsächlich Stimmen laut, die diese Tat begrüßten und als Argument anführten, aus den jungen Sozialisten würden ja ansonsten erwachsene Sozialisten werden... Trotz meiner damaligen heftigen Einwände war die damalige FL nicht bereit, diesen Beitrag zu löschen. Vielleicht ist er sogar heute noch zu finden.
Ich hoffe nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, den Tod der der Palikinder mit einem ähnlichen Argument positiv zu bewerten.
Anzumerken ist noch, dass der damalige Breivik Fanclub praktisch deckungsgleich mit den damaligen übelsten rechtsextremen Antisemiten war. Was sich heute im HPF abspielt ist vergleichsweise harmlos, gemessen an den damaligen Auftritten, wofür ich mich beim Neuen FL ausdrücklich bedanken möchte, verbunden mit der Hoffnung, es möge bitte auch so bleiben.
Zufälligerweise höre ich gerade die passende Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=jr4u...z&index=15