AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die lässt auch so alles durch , nur der Druck ist beim Niesen grösser und die " Reichweite " weiter !
Wie auch immer. Wer sinnlos durch die Gegend rotzt - ob mit Maske oder ohne - sollte nochmal richtig erzogen werden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Da herrscht noch Zucht und Ordnung.
5 Minuten später und es gab ne Ansage , aber was für eine !
Aber die grösste Ansage habe ich mal nicht wegen zu spät kommen einkassiert sondern wegen einer Blindschleiche .
Verflixt , das Biest war mir entwischt und leider meiner Mutter beim Betten machen vor die Hände gefallen .
Da war was los , das kriege ich heute noch manches Mal von ihr zu hören !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie auch immer. Wer sinnlos durch die Gegend rotzt - ob mit Maske oder ohne - sollte nochmal richtig erzogen werden.
"Ich gehe davon aus, dass sich "Politclowns" bei dem ganzen Maskenzauber/-ball gedacht haben, wir rot.. unserem politischen Gegener auch ständig vielleicht nicht nur verbal ins Gesicht.
Das machen die draußen bestimmt auch so, also haben von sich auf andere geschlossen."
Zitat:
Zitat von
Chronos
RFID-Devices können auch nur als Responder arbeiten, d.h. sie werden durch ein externes elektromagnetisches Feld mit Strom versorgt, aufgeweckt und zum kurzen Senden eines Datenbursts veranlasst werden. Funktioniert aber wie von dir schon angemerkt nur auf ziemlich kurze Entfernung.
Diese Dinger müssten bei euch eigentlich schon Einzug gehalten haben, denn in der Lager- und Transportlogistik werden immer häufiger RFID-Etiketten auf die Kartons geklebt, um so ohne menschlichen Einsatz die Sendungen oder Warenpositionen zu kontrollieren und die Transporte zu steuern?
Wo denkst Du hin. Wir sind ein halbstaatliches Unternehmen. Mit sonem moderen Schnickschnack haben die da nix am Hut. Barcode ist bei uns die neueste Innovation.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
5 Minuten später und es gab ne Ansage , aber was für eine !
Aber die grösste Ansage habe ich mal nicht wegen zu spät kommen einkassiert sondern wegen einer Blindschleiche .
Verflixt , das Biest war mir entwischt und leider meiner Mutter beim Betten machen vor die Hände gefallen .
Da war was los , das kriege ich heute noch manches Mal von ihr zu hören !
Wenn es nur bei einer Ansage blieb war es noch ganz human.
Frösche in der Hosentasche waren auch beliebt oder sonstige Echsen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Jetzt, wo die Dame ohnehin nur noch ein Alptraum mit baldigem Verfallsdatum ist, trauen sich die mutigen Recken aus ihren Löchern. Das hat aber nichts mit großen Zielen fürs Vaterland zu tun, sondern ist einfach nur ein Geschubse um Posten und Pöstchen.
Vorsicht mit dem Verfallsdatum , das kann man " künstlich " verlängern !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warst schneller. Ich wollte gerade fragen, ob er weiß, was Reflexe sind
"Selbstständig" denkend.....DER! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsicht mit dem Verfallsdatum , das kann man " künstlich " verlängern !
Hör auf! Schreckliches Kopfkino!
Zitat:
Zitat von
Blaz
Womöglich erfunden, wobei man sich durch die immer aktivere Hirnfickerei nicht sicher sein kann. Denn wieso sollte ne 11-jährige das bringen? Aber wenigstens werden damit die Auserwählten in den Mittelpunkt gerückt, schon wieder.
Vermutlich hat Jenen die Coronakohle für die Traumatisierten nicht gereicht! Auch ne Art einen Nachschlag zu fordern.
Dem Kind kann nichts passieren. Strafunmündig!
Was dem Madel aber jetzt in Schule und Freizeit widerfährt kann wesentlich schlimmer sein wie jede Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der April verschwindet im rosa Rauschen du Döspaddle.
Das ist Rosinenpicken wie beim KlimaGedöns.
Und die Quelle ist STATITISCHES BUNDESAMT.
Sehr dubiose Quelle.
Da hast du recht.
:haha::haha::haha:
1. Quelle heist Link posten, nicht Behauptungen aufstellen - soweit klar oder?
2. 8% sind keine grosse Abweichung welche sich in einer solchen ungenauen Auflösung wie bei deiner Grafik nicht deutlich darstellen lassen würde
3. selbst wenn deine Quelle das nicht bestätigen würde habe ich dir einen offiziellen reputative Link gegeben welche die Übersterblichkeit belegen - wogegen von dir immer noch keine Quelle kam
4. habe ich dir zwei weitere Quellen geliefert einmal zu Amerika mit 20% Übersterblichkeit und einmal von FAZ hinsichtlich mehrere Studien welche die massive Übersterblichkeit bei älteren Menschen belegen
auf diese beiden Punkte bist du ebenfalls nicht eingegangen, ganz einfach weil du nur ein Coronatroll bst der nur heisse Luft ins Megaphone brüllen kann, ohne Inhalt, ohne Substanz, ohne Hirn, und ohne Wert.
und da ich weiss das auf diese Belege die ich dir gepostet habe wieder nichts inhaltliches kommen wird, weil du keine Gegenargumente hast bleibt dir jetzt wohl nur übrig zu trollen und persönlich zu werden - also los tu dir keinen Zwang an.