Deswegen kotzen die Gift und Galle!:gp:
Druckbare Version
Würde ich nicht meinen, das Wesen der Demokratie - insbesondere der westlichen, also angelsächsisch-liberalen Form - zu kennen, würde ich die gegenwärtige Abkehr der AfD von USA und Israel, wohl mit meiner Stimme belohnen.
Vielleicht ginge ich auch strategisch vor und hörte mir davor auch noch an, was eine mögliche, neue und frische Wagenknecht-Partei denn so zu sagen hätte, um mich dann am Wahlsonntag zu entscheiden.
Lorenz Salomon Beckhardt den kannte ich noch nicht.Im Oktober 2014 erschien die Geschichte seiner Familie unter dem Titel „Der Jude mit dem Hakenkreuz. Meine deutsche Familie“ bei Aufbau.
Ich glaube aber, der Kramer ist unangenehmer als dieser Salomon..
Ja , die werden die AFD entweder verbieten oder durch Geheimdienste schwächen und diffamieren.Zitat:
Letzten Endes zieht bei der ganzen Causa Sesselmann das Innenministerium die Strippen, ganz oben Faeser.
Unser verbrecherischer Tiefenstaat hat ja auch die NSU gefördert und kontrolliert.
Als einziges Land der Welt legt Deutschland seinen Bestandsimmobilien eine Wärmepumpenpflicht auf - im Land mit dem höchsten Strompreisen weltweit.
Enteignung elegant gelöst.
https://sun9-25.userapi.com/impg/FCp...29b&type=album
Allein das sagt über die Polizik genug aus, wo das modernste, neue Kohle Kraftwerk geschlossen wurde, mit Milliarden Entschädigungen
Die falsche Politik, die Hetze gegen die AfD, treibt ihnen die Wähler zu, sagt Horst Seehofer, in seinem ersten Interview
Das ist nicht monokausal. Es liegt natürlich zuallererst immer an einer amtierenden Bundesregierung. Das alleine wäre aber keine hinreichende Begründung. Es gibt auch Gründe, die bei der Union liegen. Aus der Unzufriedenheit mit der Bundesregierung ziehen CDU und CSU kaum Vorteile. Die unzufriedenen Menschen wandern direkt zur AfD. Nach der selbstverschuldet verlorenen Bundestagswahl fehlen der Union noch immer ein klarer Kurs, authentisches Personal und eine ehrliche Geschlossenheit.
Dann fehlt’s aber weit.
Strauß hat gesagt: Eine verlorene Wahl unzureichend zu analysieren, ist die Basis für das nächste schwierige Wahlergebnis. Dass die Geschlossenheit bröckelt, haben Sie bei der Kanzlerkandidaten-Frage jüngst stark merken können. Dass uns authentische Personen in der Breite fehlen, sehen Sie, sobald Sie nach führenden Köpfen suchen. Vor allem in der Sozialpolitik, wenn manche Leichtmatrosen vorschlagen, man müsse bis 72 arbeiten. Also – die Menschen wollen von einer Opposition auch wissen: Wofür steht ihr?
Ein Schlüsselthema: Migration. Warum ist die CSU da so einsilbig geworden?
Ich spreche über die Union insgesamt. Mir hat die damalige Kanzlerin Angela Merkel oft entgegengehalten, ich solle über dieses Thema nicht so viel reden. Mein Gegenargument: Wenn man ein großes Thema beschweigt, findet es bei den Menschen trotzdem statt.
.......
Ihr Nachfolger Markus Söder hat Angela Merkel gerade den höchsten bayerischen Orden überreicht. Zu Recht, wenn man sich heute das Chaos in der Asylpolitik ansieht?
https://www.merkur.de/politik/horst-...-92375664.html
NASA Modelle, die genauso falsch sind wie Corona Modelle
Wider die Naturgesetze: Analyse eines NASA-Klimamodells offenbart absurde Fehler in Simulation
30. Juni 2023
....
Die gesamte Erzählung des Klimanotfalls beruht dabei auf Modellierungen und Simulationen. Davon gibt es einige – und auch die NASA arbeitet an solchen Simulationen. Ein Beispiel ist das GISS GCM ModelE.
Willis Eschenbach, der auf viele Jahrzehnte Programmiererfahrung zurückblickt und sich seit Langem mit dem Klima befasst, hat sich für Net Zero Watch dieses Modell (Stand 2022) genau angesehen und den Code (geschrieben in Fortran 90) analysiert. Dabei musste er feststellen, dass das angeblich auf physikalischen Grundsätzen basierende Modell erhebliche Probleme hat, die Wirklichkeit abzubilden – was zu kuriosen Korrekturmaßnahmen im Code führt.
Eschenbach hebt zunächst die Problematik sogenannter iterativer Modelle hervor: Der Output eines Berechnungsschritts wird hier zum Input für den nächsten Berechnungsschritt, was bedeutet, dass ein fehlerhafter Output schnell sämtliche Berechnungen des Modells nachhaltig ruiniert......
Wasser gefriert nicht, Wind und Temperaturen außer Rand und Band
So bringt Eschenbach als Beispiel sogenannte Polynjas an – Schmelzwasserbecken, die auf den polaren Eiskappen liegen. Diese sind ein bedeutender Faktor bei der Berechnung, wie viel Sonnenwärme direkt wieder in den Weltraum reflektiert wird. Da es sich um Wasser handelt, müssen sie bei Temperaturen unter 0 Grad natürlich gefrieren. Im Modell tun sie das jedoch offenkundig nicht
https://report24.news/wider-die-natu...in-simulation/