AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Der PCR Test KANN gar nichts über Neuinfektionen aussagen. Er stellt lediglich das Vorhandensein spezifischer Viren RNA Bruchstücke fest. Blöderweise auch unspezifischer wenn man ihn zu lange laufen läßt. Ob die von einer Neuinfektion stammen, oder von einer bereits auskurierten, kann dieser Test nicht unterscheiden.
Das wird erst richtig lustig wenn sie mit mRNA gespritzte Toshs und Trantors testen.
Fettung durch mich
Ein sehr guter Punkt - und eventuell machen gewisse davon auch Bekanntschaft mit ADE - wo sie sich dann fragen werden, warum sie so schlimm an die Kasse kamen wenn die Impfung doch so gut ist.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Asiatische Länder mit Maßnahmen die man in Europa nicht durchsetzen könnte.
Was heißt blind glauben, musst du mir so dumm kommen? Das Virus existiert und ist potentiell tödlich, meine Angst selber zu erkranken hält sich in Grenzen, ganz ignorieren kann man es aber auch nicht, was ist da die richtige Lösung - was wäre deine Lösung?
Meine Lösung wäre die Persketive zu wechseln und sich in andere Interessengruppen reinzuversetzen dann muss man nicht immer der offiziellen Storys glauben die eine Art modernes Märchenerzählen sind !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trantor, möchtest Du nicht mal eine Auszeit nehmen, bevor Du von Kollege Don vollends zerrieben wirst ?! :trost:
Ob er auf deinen gut gemeinten Ratschlag eingeht ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ja, die Steigerungsform auf die ideologischen Ergüsse solcher "Experten" wäre noch das Argument "Was quatscht so ein dämlicher Arzt hier dazwischen, wenn wir, die politischen Eliten, Corona erklären?"
Nicht vergessen, die "staatlichen Stellen" besitzen das alleinige Wahrheitsmonopol.
An ihm darf nicht gerüttelt werden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klar, Trantor schwimmt ja auch auf Deiner Ebene. :haha:
Gleich und gleich gesellt sich gern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , es regt sich immer mehr Widerstand und das ist gut und richtig so !
Davon merke ich leider nichts...
Ich habe gerade mal ein paar Minuten den Fernsehsender der Welt - Zeitung geschaut.
Weiter wird Panik verbreitet, aber natürlich "wirken" die Maßnahmen der Regierung schon, die Zahlen gehen "leicht" zurück...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In der Statistik gibts Aufwärts,abwärts und gleichbleibend. Merkel hat ja zugegeben, daß die Neuinfektionen zurückgehen, allerdings ihr zu langsam. Spahn will faktischen Rückgang nicht benennen, kann aber auch Stagnation/gleichbleibend nicht sagen, denn das wäre objektiv gelogen. So kam der Pharma-Lobyist auf Seitwärtsbewegung. In einer visualisierten Statistik ist die "Seitwärtsbewegung" eine waagrechte Linie und bedeutet gleichbleibend/unverändert.
Mal völlig unabhängig davon, daß der PCR-Test sowieso nix über Neuinfektionen aussagt!
Nach Sachlage soll Biontech aktuell von einem US-Konzern überholt worden sein hinsichtlich Impfstoff-Wirksamkeit.
kd
Ja , der Impfstoff aus den USA soll eine Wirksamkeit von 94,5 % haben !
4,5% mehr als der von Biontech !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ja man will wissen wann die "Laborratten" wieder Reaktionen zeigen dafür erhöht man den Schmerzreiz - Corona ist ein Sozialexperiment
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würden das die meisten hierzuforum so unterschreiben?????
Natürlich - C19 wird wie die Grippe mutieren und somit es immer wieder erforderlich machen, dass die Impfung angepasst wird (oder immer wieder Massnahmen getroffen werden müssten). Sich gegen Erkältungsviren zu impfen oder rigide Massnahmen zu treffen (Corona, Rhino, Influenza, Adeno) ist ziemlich vom Sinn befreit.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Davon merke ich leider nichts...
Ich habe gerade mal ein paar Minuten den Fernsehsender der Welt - Zeitung geschaut.
Weiter wird Panik verbreitet, aber natürlich "wirken" die Maßnahmen der Regierung schon, die Zahlen gehen "leicht" zurück...
Fast stündlich wird berichtet, dass die große Mehrheit voll und ganz hinter Merkels "Corona-Maßnahmen" steht.
Viele fordern angebl. sogar noch eine viel härtere "Gangart"...
https://www.politikforen.net/attachm...6&d=1596289472