User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8112 von 8623 ErsteErste ... 7112 7612 8012 8062 8102 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8116 8122 8162 8212 8612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.111 bis 81.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bullshit. Nichts aussergewöhnliches zu sehen. Alles im Rahmen. Und auf die Maßnahmen ist geschissen. Wenn du dich vielleicht zurück erinnerst, hatten damals alle keinen Plan wie und warum sich Corona überträgt.

Am Ende vom Jahr zählen wir zusammen.
    nochmal geh konkret auf die Links ein und hör auf ohne Gegenbelege etwas anders zu behaupten, nur weil es nicht in dein Weltbild passt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pressemitteilung Nr. 194 vom 29. Mai 2020

WIESBADEN – Im April 2020 sind nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 82 246 Menschen in Deutschland gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, sind das 8 % (+5 942 Fälle) mehr als im Durchschnitt der vier Vorjahre. Mehr als 80 000 Sterbefälle in einem April gab es in Deutschland zuletzt im Jahr 1977.

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht das zu behaupten da es hier oft genug widerlegt wurde.
    Der PCR Test KANN gar nichts über Neuinfektionen aussagen. Er stellt lediglich das Vorhandensein spezifischer Viren RNA Bruchstücke fest. Blöderweise auch unspezifischer wenn man ihn zu lange laufen läßt. Ob die von einer Neuinfektion stammen, oder von einer bereits auskurierten, kann dieser Test nicht unterscheiden.

Das wird erst richtig lustig wenn sie mit mRNA gespritzte Toshs und Trantors testen.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Bullshit. Nichts aussergewöhnliches zu sehen. Alles im Rahmen. Und auf die Maßnahmen ist geschissen. Wenn du dich vielleicht zurück erinnerst, hatten damals alle keinen Plan wie und warum sich Corona überträgt.

Am Ende vom Jahr zählen wir zusammen.
    Wenn gleich eine Vielzahl von Studien deutlich belegt, dass Corona bei alten Menschen eine deutlich höhere Mortalitätsrate aufweist, dann kann man das auch einfach Mal hinnehmen. Genau so wie man für eine seriöse Bewertung hinnehmen muss, dass Corona für einen sehr großen Teil der Bevölkerung absolut ungefährlich ist, weswegen die allgemeine Angst, insbesondere die junger Leute, völlig überzogen ist. Diese kategorische Ablehnung von allem, was nicht in die eigene Extrem-These passt, ist doch einfach lächerlich.. Sie führt dazu, dass keine Seite die jeweils andere ernst nimmt.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nochmal geh konkret auf die Links ein und hör auf ohne Gegenbelege etwas anders zu behaupten, nur weil es nicht in dein Weltbild passt:

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
    Was für eine Scheiße. 8% sind ja ein Witz. Am Ende wird gezählt.

Und auch wenn es keiner hören will - nach 9 Monaten Corona steht fest dass man damit nicht fertig wird und sollte sich die Frage stellen ob man eben die Leute opfern muss anstatt den Rest mit in Keller zu ziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn gleich eine Vielzahl von Studien deutlich belegt, dass Corona bei alten Menschen eine deutlich höhere Mortalitätsrate aufweist, dann kann man das auch einfach Mal hinnehmen. Genau so wie man für eine seriöse Bewertung hinnehmen muss, dass Corona für einen sehr großen Teil der Bevölkerung absolut ungefährlich ist, weswegen die allgemeine Angst, insbesondere die junger Leute, völlig überzogen ist. Diese kategorische Ablehnung von allem, was nicht in die eigene Extrem-These passt, ist doch einfach lächerlich.. Sie führt dazu, dass keine Seite die jeweils andere ernst nimmt.
    Siehe meinen Folgebeitrag. Nach 9 Monaten muss man so langsam abwägen ob man eben nicht das Risiko eingeht bevor alles kaputt gemacht wird.

1813

Wie es diesbez. in der BRiD ausschaut, verfolge ich nicht mehr seitdem mein neues Revier in den Ardennen liegt.
    Jedenfalls haben die Corona-Restriktionen hier meßbare Auswirkungen. Fettung von mir.

Wildschäden zu erwarten

Die Corona-Maßnahmen erschweren auch das Einhalten der Abschusspläne, wozu die Jäger verpflichtet sind – vor allem in großen Revieren. „Ein großes Revier von 2000 Hektar effizient zu bejagen ist fast unmöglich. Ich glaube nicht, dass das ohne Gesellschaftsjagd zu schaffen ist.“

Auswirkungen befürchtet Günther Scheuren vor allem auf den Schwarzwild-Bestand. Wenn die Population der Wildschweine nicht reguliert wird, können sie sich im Laufe eines Jahres mindestens verdreifachen. „Auf den großen Gesellschaftsjagden wird sehr viel Schwarzwild gejagt.“

„Wenn Sie in einem großen Revier zu 20 Jägern ansitzen dürfen, dann ist die Chance ja viel größer, dass Sie sieben oder acht Stück Schwarzwild erlegen. Aber das ist ja dieses Jahr nicht gegeben. Ich denke, dass es im Frühjahr viele Wildschäden geben wird. Und dann müssen die Beständer oder die großen Jagdreviere wieder viel Schadenersatz zahlen.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Jägerschaft wird m.E. wie üblich nicht entschädigt werden.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Diese Studien ändern nichts grundsätzlich daran dass Covid19 wesentlich gefährlicher ist als eine normale Influenza wie in meinem Beitrag bewiesen
    Natürlich tut sie das - stellen wir zum Beispiel die Gefährlichkeit gegenüber den starken Grippewellen, dann wirds mit der Gefährlichkeit schon ziemlich eng. Wenn ich natürlich C19 mit einem schwachen Jahr vergleiche, dann sieht das wieder anders aus zu Gunsten der Gefährlichkeit von C19.

* Tolle Studie:
    ...Einen eigenen globalen Wert nennt Ioannidis aber nicht. Covid-19: Sterblichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab - und variiert erheblich...
    ...
    Wenn Du nicht weisst wie viele Infektion es tatsächlich gibt, kannst Du auch nicht wirklich was über die IFR sagen, ist das so schwer zu verstehen? Wenn es 10x mehr Infektionen gibt als bekannt, relativiert sich die Sterblichkeit um den Faktor 10 - simple Mathematik. Und sie relativiert sich täglich je mehr solcher positiver PCR Tests sich ergeben. Auch das sollte nicht schwer zu verstehen sein.

Und ja er variiert und der Median liegt damit bei 0.25 (wenn ich es recht im Kopf habe) und damit im Bereich einer sehr starken Grippe Welle. Wenn ich gefährlicher höre, dann gehe ich nicht von 0.26-0.30 aus (median) sondern eben von 0.5+. Und nur dass wir mal darüber gesprochen haben - bei 0.5 wären wir bei 5 Menschen / 1000 Infektionen (oder einem halben / 100) - ja, das ist wirklich sau gefährlich.....

Wenn ich Dich so lese, könnte man meinen, C19 sei Ebola, Marburg oder nur schon SARS oder MERS (letztere hatten 10-30%) - wo das überleben schon fast einer Lotterie gleicht und genau da ziehe ich nicht mit, weil es einfach surreal ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von eloy Beitrag anzeigen
    deine antwort ist ein weiterer grund für jeden selbstständig denkenden die impfung zu verweigern!

Warum soll ich mir ein zeug fixen lassen, von dessen wirkung man nichts weiß? Ich bin kein "bundesversuchskarnickel"!
    Werden auch die Bundesbumskarnickel geimpft?

Mitglied

Was für eine Scheiße. 8% sind ja ein Witz. Am Ende wird gezählt.

Und auch wenn es keiner hören will - nach 9 Monaten Corona steht fest dass man damit nicht fertig wird und sollte sich die Frage stellen ob man eben die Leute opfern muss anstatt den Rest mit in Keller zu ziehen.
    ob du das als Witz empfindest ist nicht relevant es ist Fakt und bedeutet das du gelogen hast, so einfach ist das.
    und 8% höhere Sterberate entspricht ü 5000 Toten, rechne das mal ohne Massnahmen auf das Jahr um und im April war der Ausbruch noch in der Anfangsphase, man seit ihr Trolle ist ja unglaublich, wie man so wider besseren Wissens und Faktenlage einfach so provokativ weiterlügen kann ist echt nicht zu fassen, Diskussion hin oder her aber irgendwo ist das auch eine Frage von Anstand und Aufrichtigkeit die Realität zu akzeptieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nicht umsonst heißt es grüne verbotspartei

Was grüne fordern interessiert mich überhaupt nicht. Denn für mich persönlich sind grüne und ihre Wähler idoten. Und auf deppen höre ich nicht
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer