AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ihr Gefasel interessiert niemanden. Da sie Ihre Behauptung nicht belegt haben, muss ich nichts belegen.
Lies nochmal nach:
Meine diesbezüglichen Behauptungen waren allgemein auf deutsche Medien bezogen, deine aber sehr sehr konkret auf diese Meldung.
Deswegen auch die ebenfalls konkrete Nachfrage.
Leider bellst du aber wieder nur rum wie ein zahnloser Köter....lieber Bello. :D
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mag schon stimmen. Aber wir halten am längsten durch. Nach dem globalen Crash der Fire-Ökonomie stehen bei uns immer noch Fabriken und Know-How, was uns in eine hervorragende Ausgangslage bringt, wenn die Rohstoffversorgung gesichert bleibt.
Das stimmt, deshalb ist es besser, je schneller der Kollaps kommt. Denn wir haben JETZT noch Produktion da, wenns noch länger geht dann kann das noch verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Aber sicher doch. Man könnte die italienische Staatsbürgerschaft beantragen.:]
Man sollte einem Lande, in dessen Grenzen die Hälfte der Weltkulturerbestätten des gesamten Planeten steht und dem wir von unserer Schrift über die Küche, Architektur, Oper bis selbst zum Bankwesen so viel Europäisches verdanken, durchaus mit ein wenig mehr Respekt begegnen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Diesen ganzen Schmarrn in dieser Form berichten fast ausschliesslich türkische Blätter und ihre Filialen in Deutschland.
Irgendwie scheinen sich da so einige Türken und Neutürken daran gegenseitig aufzugeilen, wie man auch auch hier im Forum wunderbar mitbekommt.
Jene Minderwertigkeitsgeplagten welche es eh fortwährend nötig haben nach unten zu treten, gehen auf jede diesbezüglich mögliche Meldung ein und sei sie nur frei erfunden...
Unsere Pappenheimer eben, unsere Türken und Neutürken!
Na ja, die Türkei schleust doch zu euch Mllionen von Muslimen aus Afghanistan & Co. und EU-Richtlinien zwingen Griechenland, sie aufzunehmen. Das kann auf Dauer nicht ohne Folgen an Griechenland vorrüber gehen.
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du bist ja völlig durchgeknallt. Die Griechen betrogen mit Hilfe der US-Banken die EU, durch falsche Angaben schleichen sie sich in die EURO-Raum, geben Jahre lange falsche Haushaltszahlen an die EU um die Subventionen zu bekommen und billige Kredite zu erhalten, leben Jahre lange auf Pump, geben mehr aus als sie einnehmen, die korrupten Politiker vorgaukeln die Bevölkerung Wohlstand vor, die Gewerkschaften kriegen jede Forderung durch, Lohn und Lohnebenkosten steigen auf höchste Niveau, die Militär halten ein angebliche Türkengefahr aufrecht und ausländische Rüstungslieferanten kooperieren mit, korrupten Militärs um mehr Waffen zu verkaufen, am Ende die Griechen sorgen dafür dass das Land Pleite geht und du versuchst den Anschein zu erwecken die Türken wären dran schuld. Geht’s noch? In Griechenland gibt kein einzige staatliche Unternehmen die gewinnbringend arbeitet, die Griechen kassieren Rente für verstorbene Verwandte, sehende Griechen kassieren Blindengeld, immer Verlust schreibende Eisenbahngesellschaft verteilt 15 Monatgehälter, Angestellte, die Fremdsprachen können, die pünktlich sind, die Computer bedienen können, erhalten extra Prämien, aber du willst für alles die Türken verantwortlich machen. Du bist doch nicht ganz dicht !!!
Genauso ist es! Aber viele wollen es nicht glauben oder hören.
Was mir zunehmend auffällt, dass die ganzen Linken in unserem Land der Meinung sind, dass es richtig ist, dass Deutschland für ganz Europa zahlt. Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir es verdient, ihrer Meinung nach. Ich denke da ein ein Zitat von Heinrich Lummer: Es ist nicht so, dass die Linken die Ausländer so lieben, nein, sie verachten die Deutschen (also das eigene Volk).
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du hast kein Recht dich zu beklagen. Es ist auch unsinnig, wenn du hier versuchst diese Meldung ((welt.de) als frei erfunden darzustellen. Ähnliche war schon Mal vor paar Monaten, da hat der periklis auch vergeblich versucht runterzuspielen.
Du bist doch sonst derjenige der stets bestrebt ist alles über die Türken hier reinzustellen um deine krankhafte Hass erleben und Hetzen zu können. Es gibt kein einzige Türken/Türkei-Strang in du deine Hass-Ausdrucke nicht ausgeteilt hast. Dazu kommen übliche, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen. Warum stört dich wenn einige User etwas über Griechenland bringen und sich nicht Mal so benehmen wie Ihr immer tut?
Ihr habt nun Mal mit Hilfe der US Banken die EU betrogen, Euch in die EURO-Raum eingeschlichen, durch Jahre lange falsche Haushaltszahlen Subventionen ergaunert und billige Kredite zu bekommen. Ihr habt Jahr lange über euren Verhältnissen gelebt, mehr ausgegeben als Ihr eingenommen habt und am Ende habt Ihr die Karre gegen den Wang gefahren. Jetzt sehen wir, alles was du und deine Fraktion hier angegeben habt, beruhte auf Fremdegelder. Es war genau so peinlich mit anderen Ländern zu vergleichen. Korruption, Vetterwirtschaft, Schmiergelder, Steuerhinterziehung, Fakelaki-Mentalität habt Ihr das Land in Pleite getrieben. Das Land hat jetzt kein eigenes Geld. Alles was ausgegeben wird sind Fremdgelder. Trotzdem versucht Deinesgleichen hier seit Monaten alles zu relativieren, mit Ellenbogen Beiträge andere Länder dafür verantwortlich zumachen. Sobald ein türkische User oder diejenigen die Ihr denen türkische Identität verpasst habt, etwas geschrieben hatten, dann habt Ihr dutzenden von Stränge mit eurem billigen "wir sind besser" "unsere ist länger" Beiträgen regelrecht zersetzt. Es gab/gibt keine Demos in Griechenland in dem Ihr Deutschland mit Nazi-Vergangenheit nicht in Zusammenhang bringt. Merkel als Hitler, Hakenkreuze auf Konsulatschilder von Deutschland, verbrennen von Deutsche und EU-Flaggen. Als Ihr mit EU-Gelder schöne Tage gemacht habt, war die EU wohl gut genug.
Die von sonst großmäuligen griechischen Patriotismus und Zusammenhalt ist auch nicht viel übrig geblieben. Diejenige die Geld hatten, haben sie bereits im Ausland gebracht, die anderen haben gut versteckt. Sehr viele sind ausgewandert. Wer noch dageblieben sind meistens arme Schweine und müssen jetzt die Härte voll spüren, wie diesen armen Schulkinder.
Und jetzt? seit Monaten versucht Ihr mit bekannter Byzanz-Mentalität die EU noch Mal reinzulegen und feilscht Ihr an der dritten Stelle nach Komma.
Bemitleidenswert ist, dass deinesgleichen immer wieder versucht Euch mit Türken / "Neu-Türken" zu argumentieren, was jedoch nicht gelingt. Ihr musst endlich diese Türken-Paranoia besiegen und aufhören in jeden einen Türken oder Türkenfreund zu sehen. Dann klappts auch mit einem sachlichen Beitrag.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Deine obigen Zeilen bestätigen meine Diagnose über dich bzw. "Euch"
Hier ist ein Beispiel. Nachfolgend drei "Beiträge" Es sind von
dir,
"periklis" und
"liebe99".
Zitat:
Und dieser "Thai"....
Würde mich nicht wundern, wenn es einer dieser "Frank the Tank" Accounts wäre... :D
Ich würde mich wundern, wenn bei den existierenden 20 (keine Ahnung wieviele es tatsächlich gibt) Accounts von Türken in diesem Forum mehr als 5 türkische User existieren, die Tag für Tag, Stunde für Stunde am PC die gleichen und immer währenden Hetzpropaganda bringen.
"Nichts ist unmöglich! HARTZ 4!" :D
Zitat:
Musst jetzt nicht den Neid
türken spielen wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, denn weder gibt es hier wo ich lebe H4, noch sowas ähnliches, noch sind meine durchschnittlich 3 Beiträge pro Tag die Welt....
Im übrigen unterstütze ich deinen Vorschlag Deutschland von deinesgleichen als seiner Last zu befreien und gönne euch besonders diesen Teil dieser schönen Insel hier --->
http://www.youtube.com/watch?v=TP1EKsqAL5Q
Zitat:
Labere keine Scheiße Türke, konzentriere Dich lieber auf Deine gestinkerte Türkei.............
Drei Mal darfst du raten in welcher Strang sie geschrieben wurden und warum man versucht sich wieder mit Türken zu argumentieren, statt sich an das Thema zu halten ;
Vielleicht verstehst du jetzt besser, was ich mit meine Eingangsbeitrag sagen wollte.
Letztens hast du die in einem anderen Strang die kriminellen Juden in New von nicht Kriminellen schön differenziert und die Sache mit Kindermissbrauch objektiv behandelt. (Was auch richtig war). Nur wenn es um die Türken geht, herrscht bei die nur verbale Ausdrucke, Vorurteile, Beleidigungen, Pauschalisierungen und "Ihr", "Euch", Sippenhaft und, und, und...
Du erwartest von anderen Türken, "Türken" und "Neu-Türken" etwas, was du denen jedoch nicht gibst. Wenn es was zu lästern gibt du bist immer ganz vorne aber hier beklagst du dich, wenn es um Griechenland/Griechen geht.
Ist es so richtig ?
Mach das mit deine Gewissen selber aus, ob dein bisheriges Verhalten richtig ist und ob es sich lohnt sie zu behalten.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ist es so richtig ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Dass dich hier drin so ziemlich alle als genau das was du bist geoutet haben, ist offensichtlich richtig! :)
Es war mir eigentlich klar. Du hast argumentativ nichts entgegenzubringen. Wie denn auch? Daher hast du nur ein kurzen Satz von mir ausgesucht bzw. zitiert um deine bisherige Drecksverhalten fortzusetzen. Mit der Hoffnung in deine Aussage mehr Ausdruck zu bringen, instrumentalisierst du sogar andere User.
Betrachte doch was ich in zwei Beiträgen geschrieben habe und wie du darauf reagiert hast. Das sagt doch eigentlich alles... (wenn man verstehen will).
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Griechen wissen nicht mal wie sie an Steuern kommen. Kein Grundbuch, aber fette Yachten etc.
Richtig. Ausserdem wer in Griechenland Steuern zahlt wird als Dumm angesehen.
Betrogen des Staates gilt dort als Kavaliersdelikt.
Der Staat hat versäumt bisher die Steuern vollständig einzutreiben, aber jetzt wollen sie Immobiliensteuer -sogar- für Obdachlosen-Container kassieren.
Zitat:
Zitat von
Adanos
Na ja, die Türkei schleust doch zu euch Mllionen von Muslimen aus Afghanistan & Co. und EU-Richtlinien zwingen Griechenland, sie aufzunehmen. Das kann auf Dauer nicht ohne Folgen an Griechenland vorrüber gehen.
Millionen? Einschleusen? Übertreib Mal nicht. Es ist doch Unsinn, was du schreibst. Die Griechen sind nicht in der Lage die von EU vorgeschriebene Asylsystem/verfahren aufzubauen. Anerkennungsrate dort beträgt nicht Mal 5%. Das Geld, das die Griechen dafür kassiert haben, wurde für was anderes ausgegeben.
Griechenland schickt sie einfach weiter. Die Zustände in Griechenland ist bekannt. Viele Gerichte in Westeuropäischen Länder hindern dass die Flüchtlinge wieder nach Griechenland geschickt werden, da sie das Land nicht als sicheres Drittland betrachten. Griechenland ist nur Transitland. Die Flüchtlinge wollen nach Westeuropa bzw. Deutschland, wo die finanziellen Möglichkeiten viel besser sind als in Griechenland. Schaft man diese Anreize ab, werden auch sehr viel weniger Flüchtlinge versuchen in die EU Reinzukommen. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
tysker
richtig, deshalb ist mitleid nicht angesagt. nachdem was wir alles in eu und gr an geldern reingeschoben haben, wir uns dafür noch beleidigen lassen müssen und sich jetzt sogar wegen des "sparkommissars" eine neue europäische front der deutschfeindlichen bildet, sollten wir die entsprechenden konsequenzen ziehen. tatsache ist, dass sich kein land in europa von deutschen etwas sagen lassen will. sie meinen und glauben auf höherem moralischem niveau zu stehen und verachten uns. Auch wenn wir zeigen dass wir es besser können, will man nie zugeben, dass das deutsch ist, wie wir z.b. durch die krise gekommen sind. deshalb keinerlei geschenke aus ausländische staaten. seis eu oder anderswo.
Dankbarkeit kannst du von vielen Griechen nicht erwarten. Sobald die Sache vorbei ist und sie eigener maßen auf eigene Beine stehen können, werden die wieder von Wiedergutmachung wegen WKII anfangen.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Man sollte einem Lande, in dessen Grenzen die Hälfte der Weltkulturerbestätten des gesamten Planeten steht und dem wir von unserer Schrift über die Küche, Architektur, Oper bis selbst zum Bankwesen so viel Europäisches verdanken, durchaus mit ein wenig mehr Respekt begegnen.
Es ist ja nicht nur dieses respektlose Verhalten gegenüber Griechenland ... was so einige "Journalisten" auszeichnet ( ... von den Usern dieses Forums möchte ich in diesem Zusammenhang überhaupt keine Notiz nehmen) ... es ist dieses eifrige Suchen nach einem Sündenbock. Wer uns letztendlich diese Misere aufs europäische Auge gedrückt hat, ist wiederum ein ganz anderes Thema. Mit Griechenland hat es gar nichts zu tun. Griechenland hat meine ganze Solidarität ....
Melina Kana
Servus umananda