User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Genauso ist es! Aber viele wollen es nicht glauben oder hören.
Was mir zunehmend auffällt, dass die ganzen Linken in unserem Land der Meinung sind, dass es richtig ist, dass Deutschland für ganz Europa zahlt. Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir es verdient, ihrer Meinung nach. Ich denke da ein ein Zitat von Heinrich Lummer: Es ist nicht so, dass die Linken die Ausländer so lieben, nein, sie verachten die Deutschen (also das eigene Volk).
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es war mir eigentlich klar. Du hast argumentativ nichts entgegenzubringen. Wie denn auch? Daher hast du nur ein kurzen Satz von mir ausgesucht bzw. zitiert um deine bisherige Drecksverhalten fortzusetzen. Mit der Hoffnung in deine Aussage mehr Ausdruck zu bringen, instrumentalisierst du sogar andere User.
Betrachte doch was ich in zwei Beiträgen geschrieben habe und wie du darauf reagiert hast. Das sagt doch eigentlich alles... (wenn man verstehen will).
Millionen? Einschleusen? Übertreib Mal nicht. Es ist doch Unsinn, was du schreibst. Die Griechen sind nicht in der Lage die von EU vorgeschriebene Asylsystem/verfahren aufzubauen. Anerkennungsrate dort beträgt nicht Mal 5%. Das Geld, das die Griechen dafür kassiert haben, wurde für was anderes ausgegeben.
Griechenland schickt sie einfach weiter. Die Zustände in Griechenland ist bekannt. Viele Gerichte in Westeuropäischen Länder hindern dass die Flüchtlinge wieder nach Griechenland geschickt werden, da sie das Land nicht als sicheres Drittland betrachten. Griechenland ist nur Transitland. Die Flüchtlinge wollen nach Westeuropa bzw. Deutschland, wo die finanziellen Möglichkeiten viel besser sind als in Griechenland. Schaft man diese Anreize ab, werden auch sehr viel weniger Flüchtlinge versuchen in die EU Reinzukommen. So einfach ist das.
Es ist ja nicht nur dieses respektlose Verhalten gegenüber Griechenland ... was so einige "Journalisten" auszeichnet ( ... von den Usern dieses Forums möchte ich in diesem Zusammenhang überhaupt keine Notiz nehmen) ... es ist dieses eifrige Suchen nach einem Sündenbock. Wer uns letztendlich diese Misere aufs europäische Auge gedrückt hat, ist wiederum ein ganz anderes Thema. Mit Griechenland hat es gar nichts zu tun. Griechenland hat meine ganze Solidarität ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)