Noch einmal, die hochrangigen US Militärs, habe ich vielfach hier zitiert, machen russische propaganda?
Zudem hast du die Aussagen dieser Leute niemals mit Fakten widerlegt.
Mach dich weiter lächerlich...Ukraine is over
Druckbare Version
Nein das musst du nicht. Ich tue mir diese Blödpropaganda schon lange nicht mehr an. Wie gesagt, heute war es eine absolute Ausnahme von 2-3 Minuten, um zu hören was sie wegen der Parade sagen.
Wie die Propaganda bez. Ukraine funktioniert haben wir hier bereits zur Genüge gepostet. Hier das neueste Beispiel was in Serbien vor einigen Tagen aufkam:
Hier ist ein Infoblatt, welches die ukr. Botschaft in Belgrad an das serbische Außenministerium schickte.
Hier wird nahe gelegt, wie man im Sinne Kiews berichten soll.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1682673001
Diese Frage zu beantworten, werden uns langfristig eh die Chinesen abnehmen. Wir alle - und damit meine ich uns Europäer, wie auch die Russen und die Amis, sind sowas von blöde und auf uns selbst fixiert, dass wir durch die aktuellen Inszenierungen militärischen Treibens ungewollt zum Steigbügelhalter für die nächste - und wohl irgendwann auch einzige! - globale Großmacht verkommen.
Die Ukraine hat den Donbass ja schon aufgegeben , schon vor dem Krieg !
Keine Rentenzahlungen mehr in die Ukraine , kein Strom , nichts kam mehr in den Donbass rein !
Russland lieferte das was die Menschen dort brauchten und versorgte sie auch medizinisch !
Darüber wurde auch berichtet und Russland dafür gelobt !
Aber .alles vergessen und wer darauf hinweist ist ein ganz schlimmer Staatsfeind !
Was wäre denn so schlimm daran den Donbass an Russland gehen zu lassen , die Krim ist ja schon wieder russisch !
Und das haben die dort lebenden Menschen selber so beschlossen !
Dieser Wahnsinn muss aufhören !
Siehste, da hast Du schon wieder nicht zu Ende gedacht.
Warum haben wir derzeit in der Ukraine ein Patt?
Weil der "EU-feindliche EX-KGB-Offizier" sein Wort gehalten hat und Russland genauso sehr abgerüstet hatte, wie die EU.
Nur auf wen war nicht Verlass?
Empirist hatte mal hier die Nato-Akte in Spiel gebracht, ohne sie zu lesen,
also einen Vertrag zwischen der Nato und Russland,
....und was war ein Sinn dieser Akte?
Es sollte unter anderem verhindert werden, das ein Staat jemals wieder in Europa isoliert wird.
Mit der Ukraine in der Nato wäre aber Russland isoliert gewesen...........
Hätte man es so belassen, d.h. der Ukraine reinen Wein eingeschenkt (nix Nato und EU in max 40-50 Jahren)
wäre die Ukraine erstmal ein Pufferstaat geworden, hätte Zeit gehabt ihre internen Probleme in den Griff zu bekommen
und
wir hätten genügend Zeit und Geld gehabt Europa voranzubringen.
Sie haben den größten Blutzoll gezahlt und wenn sie dieses tragische Ereignis so gedenken wollen, dann ist das ihre Sache. Trotz dem unendlichen Leid damals, spürt man in Russland keinen Groll gegen Deutschland und das deutsche Volk!
Mehrmals hat man Berlin die Hand gereicht und sie wurde ausgeschlagen, da Washington und London das so befohlen haben.
Dieser Hass der westl. Pressenutten, man könnte glatt meinen, sie wären geil darauf Barbarossa Vol. II zu starten. Nur noch abartig
Ganz ehrlich, im Moment ist das nicht mein Thema .... wenn diese on der Leyen, diesen Selenky in die EU holt oder. Es kommt zur Nato Beitritt, fallen hier die ersten Atombomben. Diese verrückten spielen mit unser aller Leben.... diese Unglücksseeligen GRÜNEN müssen ganz schnell raus aus der Regierungsverantwortung.
Die AFD muss sofort das Ruder übernehmen...
Ach, auch beim "Robert" kann man auf die Politik d.h. auf ihn rechnen.
Beim jetzigen "Entwurf" gibt es viele schöne Ausnahmen, aber nur für den Staat.
Und was hat das BVG in schöner Regelmässigkeit dem Bundestag vor den Latz geknallt?
Die Verletzung des im GG verankerten Gleichbehandlungsgrundsatzes.
Und so dürfte es bei dem Gesetz dann genügend Möglichkeiten geben, es zu Fall zu bringen.
DAS ist eben die Kehrseite der Medaliie "Überbürokratisierung". Selbst unsere Politiker verlieren den Überblick.
Du verwechselst da etwas. Aber es würde den Rahmen sprengen, wenn wir mal endlich sauber politische Leitbilder verschiedener Ideologien herausarbeiten würden. Um dann die jeweilige Realpolitik mit den gesellschaftlichen Idealen abzugleichen.
Dann darüber reden, was Pluralismus, Parlamentarismus und Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen bedeutet. Ob Minderheitenschutz quantitativ, qualitativ oder auch ideologisch zu verstehen wäre.
Ob geplante, aber auch ungeplane Migration und deren Schutz zwingend Bestandteil einer modernen Gesellschaft sein sollte bzw. es sogar sein müsste. Oder ob zukünftige Gesellschaften aus vielerlei Gründen lieber nicht auf Migration setzen sollten.
Wie sich Familie definiert. Was man unter Wachstum zu verstehen hätte. Usw. usw.
Und vom Umweltschutz, nachhaltiger Produktion und einem gesellschaftlichen Konsum, der sich an ökologlischen und nicht an ökonmischen Grundsätzen orientiert, will ich erst gar nicht anfangen.
Der Umbruch unserer Gesellschaft ist ein ganzheitlicher. Das ist bei einigen Usern aber noch nicht angekommen....
Tenor der Springer-Hetze gegen Russland und seine Siegesparade, Russland liegt am Boden und hat nur noch einen alten Panzer!
Hätten die Russen alles aufgefahren, wäre es eine Drohung und Bedrohung in Richtung auf die freie Welt gewesen......also scheiß drauf!
https://images.bild.de/6459fe66f4cf2...7e8e89e8?w=992
Ich brauch hier nichts zu gewichten, weil ich weiß das die Meinungsfreiheit im Westen größer ist, nur sind wir als Volk deshalb die besseren Menschen ?
Auch bei uns ist diese Freiheit in Gefahr und die Russophobie wächst, nur ist das nicht die Schuld der Völker sondern eher der Politiker und ihrer Helfershelfer.
Wenn Leutchen wie Baerbock Politik machen sehe ich eine ernste Gefahr für die Deutsche Demokratie und wir sollten zuerst uns selber an die Nase fassen - was ist Demokratie noch wert ? Warum hat der "US-Deep State" soviel Macht über uns ? Das sind existentielle Fragen für Deutschland um noch ernst genommen zu werden in der Welt ! Willy Brandt hat gesagt : "Wir müssen mehr Demokratie wagen !" ...und nun haben wir das Gegenteil davon wo schon Friedensdemos verpönt werden ...
Jeder Deutsche hätte vor Jahren mit 30 Stunden Arbeit gut leben können. Das gesamte Geld wird für Posten, Unfugs Institutionen, Vereine, Stiftungen, NATO, Auslands Betrugs Projekte und für Migranten und Schwuchtel Clubs verpulvert. Diese Regierung ist ein rein Kriminelles Enterprise
Ich habe es vor 20 Jahren schon kommen sehen, dass dieser ganze Apparat an der Korruption zugrunde gehen wird ... und Dekadenz. Und die Bürger sollen aber die Fresse halten und nichts sagen ( Dürfen ), weil sonst macht man ja "Hass und hetze" oder sowas ganz, ganz, ganz schlimmes....
Man hat nicht nur nichts gelernt, es ist jetzt viel schlimmer.
Gegen den Vietnamkrieg wurde erfolgreich demonstriert, denn es gab noch viele Alte die die Zeit vor 1945 erlebt haben.
Jetzt gibt es fast nur noch Leute hier, die seit 1945 die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM bekommen haben - entsprechend demonstrieren sie gegen Feinde von USrael, also gegen Russland.
.
.. es gibt doch genügend reden von dem Herrn W. Putin , mit den entsprechenden Appellen , aber diese Reden von W. Putin wurden ja nicht gehört , nicht aufgenommen ..
.. wenn dieser unser Bundespräsident W. Steinmeier , dieser Lügner , genau das eingehalten hätte , was er damals gesagt hatte , wäre alles anders gekommen , aber die "Befehle" aus den USA waren ja wichtiger ..
Steinmeier dieser A ... hat sich mit Ukrainischen Faschisten ablichten lassen und wenn er den Funken Anstand gehabt hätte würde er sich dafür entschuldigen !
Wo sind wir hin geraten ? Wird jetzt Russophobie zum Alltagsgeschäft ? Gerade die Grünen müßten sich schämen, Friedenspartei das ich nicht lache, solche Heuchler gehören abgestraft ...
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Es ist davon auszugehen, dass es die unter NATO-Kommando fliegenden AWACS sind, die über dem schwarzen Meer herumfliegen:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...awacs-101.html
Diese Maschinen sind explizit keine amerikanischen.Zitat:
Die Awacs-Flugzeuge sind im nordrhein-westfälischen Geilenkirchen stationiert. Nach Bundeswehr-Angaben befinden sich dort 14 der fliegenden Radarsysteme. Wie viele Maschinen nach Rumänien verlegt werden sollen, teilte die NATO nicht mit. Die Nachrichtenagentur dpa berichtet aber unter Berufung auf Militärkreise, dass die Entsendung von drei Maschinen vorgesehen sei.Die Awacs basieren auf Flugzeugen vom Typ Boeing 707 und sind mit ihrem pilzförmigen Radaraufbau in der Lage, andere Luftfahrzeuge in mehr als 400 Kilometern Entfernung zu orten und zu identifizieren. Die Informationen können die Flieger an alle anderen im Luftraum weitergeben, die technisch entsprechend ausgerüstet sind. Damit können sie theoretisch auch als fliegende Gefechtsleitstände eingesetzt werden. Genutzt wurden die Awacs (Airborne Warning and Control System) früher unter anderem auch zur Unterstützung des Kampfes gegen die Terrormiliz Islamischer Staat sowie für Einsätze in Afghanistan. Bereits seit dem russischen Einmarsch in der Ukraine am 24. Februar des vergangenen Jahres sind zusätzliche Kampf- und Aufklärungsflugzeuge der NATO im östlichen Bündnisgebiet im Einsatz.
Mensch, jetzt trau doch Europa mal was zu. Kann ja nicht sein, dass du begeisterter Europäer pessimistischer bist, als ich, der nur aus religiösen Gründen an einen Aufstieg Europas zu einer Supermacht glaubt. Du musst eben nur da ein paar Länder rausnehmen. Die zehn Länder oder Ländergruppen (Österreich und Deutschland sind nun mal aus biblischer Sicht ein einziger Staat) werden ohne Ukraine auskommen müssen. :D
*** Karlspreis für Massenmörder Selenskyj – Mehrere Demos in Aachen angekündigt ***
.
... Der Karlspreis wird seit 1950 an Persönlichkeiten verliehen, die sich um die Einheit Europas verdient gemacht haben. In diesem Jahr werden der ukrainische Präsident und das ukrainische Volk ausgezeichnet. ...
.
... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...593b8879&ei=12 ...
.
.. das ist die Verlogenheit pur , da wird ein Massenmörder Selenskyj mit dem Karlspreis ausgezeichnet , weil er für die Einheit Europas sich verdient gemacht haben soll , er hat genau das Gegenteil gemacht , er hat einen Krieg gegen Rußland vom Zaun gebrochen, weil er die Marionette der USA ist und wurde so zum Massenmörder seines eigenen Landes seiner eigenen Bevölkerung warum will man das nicht begreifen , warum verschließen so viele Menschen die Augen vor der Wahrheit ..