Liberal Konservative Deutschlands
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nein das musst du nicht. Ich tue mir diese Blödpropaganda schon lange nicht mehr an. Wie gesagt, heute war es eine absolute Ausnahme von 2-3 Minuten, um zu hören was sie wegen der Parade sagen.
Wie die Propaganda bez. Ukraine funktioniert haben wir hier bereits zur Genüge gepostet. Hier das neueste Beispiel was in Serbien vor einigen Tagen aufkam:
Hier ist ein Infoblatt, welches die ukr. Botschaft in Belgrad an das serbische Außenministerium schickte.
Hier wird nahe gelegt, wie man im Sinne Kiews berichten soll.
![]()
Diese Frage zu beantworten, werden uns langfristig eh die Chinesen abnehmen. Wir alle - und damit meine ich uns Europäer, wie auch die Russen und die Amis, sind sowas von blöde und auf uns selbst fixiert, dass wir durch die aktuellen Inszenierungen militärischen Treibens ungewollt zum Steigbügelhalter für die nächste - und wohl irgendwann auch einzige! - globale Großmacht verkommen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Liberal Konservative Deutschlands
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Ukraine hat den Donbass ja schon aufgegeben , schon vor dem Krieg !
Keine Rentenzahlungen mehr in die Ukraine , kein Strom , nichts kam mehr in den Donbass rein !
Russland lieferte das was die Menschen dort brauchten und versorgte sie auch medizinisch !
Darüber wurde auch berichtet und Russland dafür gelobt !
Aber .alles vergessen und wer darauf hinweist ist ein ganz schlimmer Staatsfeind !
Was wäre denn so schlimm daran den Donbass an Russland gehen zu lassen , die Krim ist ja schon wieder russisch !
Und das haben die dort lebenden Menschen selber so beschlossen !
Dieser Wahnsinn muss aufhören !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten