User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32417 von 32492 ErsteErste ... 31417 31917 32317 32367 32407 32413 32414 32415 32416 32417 32418 32419 32420 32421 32427 32467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.161 bis 324.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, der freie Westen kann sich halt eine Meinungsvielfalt erlauben. Ich wundere mich gerade, warum Russland bis dato so viele hochrangige Militärs ausgetauscht hat... und keiner der russischen retired generals auch nur den Hauch einer Kritik am Führungsstil Putins verlautbart.

Ich komm jetzt grad nicht darauf, warum das so ist...
    Noch einmal, die hochrangigen US Militärs, habe ich vielfach hier zitiert, machen russische propaganda?
    Zudem hast du die Aussagen dieser Leute niemals mit Fakten widerlegt.
    Mach dich weiter lächerlich...Ukraine is over

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    So gesehen, könnte ein EU-Beitritt vielleicht doch eine gute Sache sein? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
    Das wäre zu schön !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei einem Angriff auf die Parade - vielleicht sogar noch mit vielen Toten - hätte Putin gar keine andere Wahl gehabt als augenblicklich mit taktischen Atomwaffen gegen Kiew zurückzuschlagen.

Ich an seiner Stelle hätte es jedenfalls so gemacht.
    Die Atomwaffen könnten schneller ins Spiel kommen als uns lieb ist dank eines größenteils korrupten, von der CIA / MI 6 gesteuerten, Bundesregierung und einer Ursula von der Leyen über die ich besser nichts schreibe.... ist wirklich besser so.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie Covidiot, Coronaleugner etc. Alles orchestriert von den Propagandisten.

Habe heute extra in Welt und NTV reingeschaut, dort wird übelste Hetze gegen Russland wegen der Parade betrieben. Musste nach 2-3 Minuten ausmachen, da ich kurz vorm kotzen war
    Dabei war die Parade in Moskau nur auf Sparflamme und dann ist erst recht Hetze zum kotzen und ja die Russen haben ein Recht darauf bei 26 Millionen Toten im 2.WK und kein Volk hat mehr gelitten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aber es nützt nichts... wir müssen diese Sender hören und sehen. Ich höre mir z.B morgens öffentlich-rechtliche Radiosender an, die sich offiziell aber als völlig neutral verkaufen und „unabhängig“.... als diese von der USA erschaffene Virus Hype über uns kam, war klar worum es ging: Um unfassbar hohe Geldsummen, die man den Europäern klauen wollte. Und so kam es ja auch... ob dabei Millionen Europäer elendig sterben ist diesen korrupten Pharma-Gangstern völlig egal.

Ich habe das Gefühl, dieser Krieg in der Ukraine ist auch deswegen inszeniert worden, um die Welt abzulenken von dem Massenmord der USA an der Weltbevölkerung, um sich zu bereichern....
    Nein das musst du nicht. Ich tue mir diese Blödpropaganda schon lange nicht mehr an. Wie gesagt, heute war es eine absolute Ausnahme von 2-3 Minuten, um zu hören was sie wegen der Parade sagen.

Wie die Propaganda bez. Ukraine funktioniert haben wir hier bereits zur Genüge gepostet. Hier das neueste Beispiel was in Serbien vor einigen Tagen aufkam:

Hier ist ein Infoblatt, welches die ukr. Botschaft in Belgrad an das serbische Außenministerium schickte.
    Hier wird nahe gelegt, wie man im Sinne Kiews berichten soll.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hm, dürfen Asylanten dieses Amt im Exil mal übernehmen? Oder muss er irgendwo in die EU eines Tages einwandern, dort Staatsbürger werden und dann darf er?

Das ist, wenn das legal geht, irgendwann sicher möglich. Sein Land wird ihm aber nicht folgen. Die Ukraine wird also niemals den Vorsitz im Rat der Europäischen Union übernehmen!
    Diese Frage zu beantworten, werden uns langfristig eh die Chinesen abnehmen. Wir alle - und damit meine ich uns Europäer, wie auch die Russen und die Amis, sind sowas von blöde und auf uns selbst fixiert, dass wir durch die aktuellen Inszenierungen militärischen Treibens ungewollt zum Steigbügelhalter für die nächste - und wohl irgendwann auch einzige! - globale Großmacht verkommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, der freie Westen kann sich halt eine Meinungsvielfalt erlauben. Ich wundere mich gerade, warum Russland bis dato so viele hochrangige Militärs ausgetauscht hat... und keiner der russischen retired generals auch nur den Hauch einer Kritik am Führungsstil Putins verlautbart.

Ich komm jetzt grad nicht darauf, warum das so ist...
    Der Westen ist nicht frei, er ist durch und durch korrupt.... schau dir mal Deutschland an: Ein Gesetz nach dem anderen, was dem Bürgern das Maul stopfen soll. Nicht zu vergessen der ganze Illegal / legale Kinderklau, besonders in Deutschland.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Westen ist nicht frei, er ist durch und durch korrupt.... schau dir mal Deutschland an: Ein Gesetz nach dem anderen, was dem Bürgern das Maul stopfen soll. Nicht zu vergessen der ganze Illegal / legale Kinderklau, besonders in Deutschland.
    Bist Du etwa frei? Merkst Du nicht, daß Du am Nasenring der Anti-Nazi-Hysterie geführt wirst?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Verhandlungen wären wirklich dringendst nötig und wohl einfach auch das vernünftigste.
    Die Ukraine sollte man da auch gepflegt übergehen da der Donbass wohl auf jeden Fall russisch wird.
    EU- Unterhändler und Russen verhandeln und die Ukraine muss sich dann fügen ohne weitere Unterstützung des Westens.
    Die Ukraine hat den Donbass ja schon aufgegeben , schon vor dem Krieg !

Keine Rentenzahlungen mehr in die Ukraine , kein Strom , nichts kam mehr in den Donbass rein !

Russland lieferte das was die Menschen dort brauchten und versorgte sie auch medizinisch !

Darüber wurde auch berichtet und Russland dafür gelobt !

Aber .alles vergessen und wer darauf hinweist ist ein ganz schlimmer Staatsfeind !

Was wäre denn so schlimm daran den Donbass an Russland gehen zu lassen , die Krim ist ja schon wieder russisch !

Und das haben die dort lebenden Menschen selber so beschlossen !

Dieser Wahnsinn muss aufhören !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Mit dieser EU_korupti_Bande wird Europa bald Entwicklungshilfe erhalten aus Indien oder Afrike...

Die werden nicht so blöd sein ihr Geld in einem Shithole-Country zu versenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer