AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also im Gegensatz zu dir echtem Troll verlinkt Navy jede Menge Material, das du dir aber nie ansiehst. Selbst rumdrucksen beim Thema "Impfen" und dann die anderen attackieren, wenn sie kritisch sind.
Er verlinkt meist auf sich selbst. Auf das sonstige wirre, kranke Geschreibsel ist ge****n.
Und ich druckse nicht rum beim Thema impfen. Du kennst meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
trapsen? TRAPSEN?:?
ich höre sie regelrecht trampeln in voller lautstärke.
Trommeln mit Buschtrommeln !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er verlinkt meist auf sich selbst. Auf das sonstige wirre, kranke Geschreibsel ist ge****n.
Und ich druckse nicht rum beim Thema impfen. Du kennst meine Meinung.
Nein, ich kenne deine Meinung nicht. Bist du jetzt geimpft? Ja oder Nein? Ist doch eine einfache Frage...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, ich kenne deine Meinung nicht. Bist du jetzt geimpft? Ja oder Nein? Ist doch eine einfache Frage...
Nochmal. Suche es dir aus. Es ist verständlich, daß ich dir eine Antwort bei dieser doch sehr persönlichen Thematik vorenthalte. Denn du wirst daraus machen was du möchtest. Und diese Freiheit lasse ich dir von Anfang an.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal. Suche es dir aus. Es ist verständlich, daß ich dir eine Antwort bei dieser doch sehr persönlichen Thematik vorenthalte. Denn du wirst daraus machen was du möchtest. Und diese Freiheit lasse ich dir von Anfang an.
Das ist keine "persönliche Angelegenheit" für jemanden, der angeblich FÜR das Impfen ist. Wenn du wirklich dafür bist, dann schreie es heraus. Ob ich dir glaube, steht auf einem anderen Blatt. Es nicht zu sagen, obwohl du andere Impfkritiker angreifst, ist pure Heuchelei
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei dir Troll fehlt der Beweis sogar wenn er erbracht wird.
Auf dein Geschreibsel ist gesch**n.
Sonder Serive für Dich ist nicht geplant, habe beste Quelle, auch von berühmten Professoren gebracht: Punkt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist keine "persönliche Angelegenheit" für jemanden, der angeblich FÜR das Impfen ist. Wenn du wirklich dafür bist, dann schreie es heraus. Ob ich dir glaube, steht auf einem anderen Blatt. Es nicht zu sagen, obwohl du andere Impfkritiker angreifst, ist pure Heuchelei
War nicht mal eine Antidrogen Bewegung, Wir sind Spitze, ohne Joint und Spritze! Warum halten sich nicht mal die Sozialarbeiter daran?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist daran "persönlich" bei dieser Massenabfertigung von Menschen? Kriegst ja ne Spritze in den Arm und keinen Schwanz in den Arsch gerammelt was einem freilich im Höchstmaße peinlich sein müsste. Gibt sogar Internetläden die verkaufen Impf-Buttons für Menschen die ihren Impfstatus stolz vorzeigen wollen. Hab sogar im Supermarkt schon Leute gesehen die ihren Impfstatus allem und jedem stolz mitgeteilt haben wenn sich die Gelegenheit dazu bot.
Ich denke mal du könntest sehr wohl schon zur Armee der "Impflinge" gehören, dein Job im Sozialdienst wird dir eh irgendwann keine Wahl mehr lassen ob du willst oder nicht. Da kannstes auch sagen. Und Prügel kriegste hier ja eh schon genug, da beißt die Maus eh keinen Faden mehr ab.
Zitat:
Zitat von
navy
Stimmt, gibt ja Fotos, Videos, die wir hier brachten. War ja selber im Balkan schon zweimal. Wird Alles erpresst von Deutschland, inklusive Impf Marketing, Erpressung direkt durch Angela Merkel. Dann gibt es Kohle
Leider weiß ich nicht, wie man Bilder aus Telegram hier reinkopieren kann (per Snipping Tool dauert mir zu lange), aber hier sieht man es:
https://t.me/dsindf/4890
Eben Mail vom Kindergarten: eine 2x geimpfte Kindergärtnerin (3 Wochen her) positiv auf Corona getestet.... Also den Impfstoff will ich schon mal nicht :D