AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ja, das sehe ich auch so. Mit Gauland wird's lustig. Ich hoffe, es wird propagandistisch von den anderen Parteien noch mehr aufgegriffen, dass er auch ein Flüchtling ist.
Er ist als Deutscher von einem Teil seiner Heimat in einen anderen Teil geflohen.
Wie boshaft oder linksverstrahlt muss man eigentlich sein, um den Unterschied zu den kulturfremden Orientalen- und Negerhorden, die unser Land überfluten, nicht zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schade. Aber vielleicht macht sie eine Nasen-OP eines Tages. Dann werden die Karten neu gemischt! :D
Goldman-Sachs und Consorten haben die AfD gekauft und werden
bestimmt auch die Nasen OP der beiden Nasen Weidel und Gauland
uebernehmen.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Anfang des Jahres stand die AfD noch bei 15%, und nach den sehr erfolgreichen Landtagswahlen im letzten Jahr wurde sie von vielen noch höher gehandelt. Da sind 8-10% doch eher ernüchternd und vergleichsweise mager, das musst du zugeben.
Es zeugt schon von einer gewissen Dürftigkeit, sich an (vermeintlichen) Verlusten politischer Gegner aufzubauen, wenn man für seine politische Ausrichtung selbst kaum Aussichten auf eine rauschende Siegesfeier sieht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Goldman-Sachs und Consorten haben die AfD gekauft und werden
bestimmt auch die Nasen OP der beiden Nasen Weidel und Gauland
uebernehmen.
Mir gefällt die Goldman-Frau ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist der einzige Fehler, den ich bei der AfD heute erkennen kann.
Was sagt man dazu?
Zitat:
"
Ich bin den vielen Menschen dankbar, die mit ihrem bunten Protest zu diesem Verlauf beigetragen haben. Dadurch haben sie der Polizei die Arbeit erleichtert", sagte Polizeipräsident Jürgen Mathies am Sonntagnachmittag. Bis zum Ende des Parteitags am heutigen Abend werden Einsatzkräfte noch im Umfeld des Maritim-Hotels vor Ort sein. Am Samstag (22. April) erforderten vereinzelte gewalttätige Aktionen den Einsatz der Polizei. Dabei erlitten zwei Polizeibeamte Verletzungen. Insgesamt waren mehr als 4.000 Polizisten eingesetzt.
http://www.focus.de/regional/koeln/p...d_7013335.html
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ein Deutscher, der aus einem besetzten Gebiet nach Restdeutschland vertrieben wird ist kein "Flüchtling"!
Der Vergleich damalige deutsche Flüchtlinge/kulturfremde muslimische Flüchtlinge ist ein ganz billiger Trick.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was sagt man dazu?
Polizeipräsidenten sind zwar nicht die widerwärtigsten Personen der BRD für mich, den haben die Lügenpressefritzen uneinholbar auf Platz 1.
Aber dann kommen die Politiker und kurz danach dann die Polizeipräsidenten.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was sagt man dazu?
Alleine dafür hoffe ich, das in NRW weitere 5 Jahre SPD und Grüne regieren. Dieses Bundesland hat wahrlich eine weitere Runde verdient.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warte mal ab was die Redakteure der " BLOED Zeitung " am Montag ueber
den AfD Parteitag melden. In meinen seherischen Faehigkeiten angedenk
der Sensationsgeilheit der BILD Schmeissfliegen stelle ich mir sinngemaess
die folgende Schlagzeile vor.
" Gauland der der Petry Moerder ! Die AfD schlachtet sich selbst ! "
das täten die so oder so. hätten wir uns gespalten, hätten die eine große magnumflasche sekt auf der titelseite gehabt. was die bild schreibt, geht mir am arsch vorbei. tja, die zwei möglichkeiten gab es........da ist mir die gefundene lösung am liebsten. prost alter.......
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir gefallen deren Nasen!