AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
guten morgen allerseits :)
dieses buidl ist eine hinterkünftige, psychologiesche maßnahme, schon ganz am anfang durch das "wir" zu erkennen - einfach strukturierte könnten ihm dies und jenes verzeihen, also ganz einfach strukturierte... was jedoch zu verzeihen hätte, das würd ich gerne mal sehen.
schaut man auf den guten mann zweimal, erkennt man unschwer die merkmale für eine ungenügende mannwerdung, das nur nebenbei, obwohl nicht so zweitrangig.
verzeihen... der solll sich zum batiken anmelden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Guten Nabend frundsberg,
ja, das sehe ich auch so.
Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, unsere Landsleute aufzuklären....
Könntest Du mir diese Videos bitte zukommen lassen, egal ob hier als Antwort oder als PN?
Danke.
Lohnen würde es sich schon nur muß ich erkennen, daß es absolut sinnlos ist. Im KH gehen Kankenschwester sich impfen, obwohl sie Todesängste und Unsicherheiten vor diesem mRNA-Dreck haben! Die Jammern immer "ich bekomme am Freitag meine 2. impfung, mir ist soo schlecht!" - also das Bauchgefühl sagt schon "neee". Die machen das aber trotzdem!
Man kann dazu nichts mehr sagen, außer das Geist und Seele dieser Deutschen irgendwie "kaputt" sein müssen.
Das Video kann ich nicht reinstellen, weil es auf einer Plattform ist, wo ich es nicht reinlinken kann.
Ähnliches habe ich aber auch aus Mexiko oder Brasilien gesehen, die Schwester tat nur so, als ob sie impfe.
Diese Menschen halten zusammen und verabreichen nicht die Giftspritze Bill Gates und der Kabale an ihren Landsleuten.
Sehr richtig. Die ewigen Gesetze des Lebens: Vermeide das, was dir schadet.
Und der mRNA Impfstoff ist gefährlich. In Verbindung mit den aufkommenden Viren im Winter möglicherweise lethal.
Kurzum:
In Japan dürfen Geimpfte kein Blut mehr spenden - weil die Nanopartikel überall sind, im Blut, Gehirn, Leber, Herzen ...
Fluglinien verbieten Geimpften das Fliegen, wegen stark erhöhter Blutgerinnselgefahr!
Und die deutsche Masse hier will "Kuchenfressen" und lobt ihre CDU!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern in den ZDF Nachrichten : Wegen der Delta (Indien ) droht eine Vierte Welle , erstmal ist das Virus bis England vorgedrungen und Johnson hält , wie böse , an seinem Öffnungsplan fest !
Er will ja auch diesen Monat die Pandemie für beendet erklären in England , wie kann er nur !
Angeblich ist die Delta Variante ja 50 mal ansteckender als das " normale " Coronavirus , mutmaßen Experten !
Und natürlich kann es passieren das die Impfung nicht wirkt , jedenfalls solange nicht bis alle die zweite Spritze bekommen haben , aber genaue Daten gäbe es noch nicht , so Slomka !
Auch bei uns würde eine vierte Welle im Herbst drohen , nach den Ferien und wenn TAUSENDE UNGEIMPFTE SCHÜLER in die Schulen zurück kehren !
Darum geht es wohl vorrangig , die Schüler zu verunglimpfen und zur Impfung zu zwingen !
Wo gab es denn bisher Varianten ( Muhtationen ) ?
In Indien , in Brasilien und in England , das sind wohl die bekanntesten !
Warum gibt es keine " Muhtationen " in Spanien , Italien , Griechenland , Frankreich , Niederlande , Belgien , Polen , Ungarn usw. usw. !
Ja , selbst in Russland gibt es keine " Muhtationen " oder in der Ukraine !
Warum mutiert das Virus nur auf Inseln oder in fernen Ländern ?
nur weil berichtet wird, dass es hier und da gefährliche mutanten gibt, deshalb muss das eben nicht so sein.
die haun im herbst die leute incl. kinder wieder alle in die häuser oder schieben die impferei erpresserisch nach vorne. ob jetzt offen bleibt bis september, das ist ja auch fraglich, hier ein bisserl geschrautbt, da ein bisserl geschraubt, damit dem pöbel immer wieder klar wird, wo der hammer hängt. das zweite jahr auf dem trapez, kaum planbar...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Lohnen würde es sich schon nur muß ich erkennen, daß es absolut sinnlos ist. Im KH gehen Kankenschwester sich impfen, obwohl sie Todesängste und Unsicherheiten vor diesem mRNA-Dreck haben! Die Jammern immer "ich bekomme am Freitag meine 2. impfung, mir ist soo schlecht!" - also das Bauchgefühl sagt schon "neee". Die machen das aber trotzdem!
Man kann dazu nichts mehr sagen, außer das Geist und Seele dieser Deutschen irgendwie "kaputt" sein müssen.
Das Video kann ich nicht reinstellen, weil es auf einer Plattform ist, wo ich es nicht reinlinken kann.
Ähnliches habe ich aber auch aus Mexiko oder Brasilien gesehen, die Schwester tat nur so, als ob sie impfe.
Diese Menschen halten zusammen und verabreichen nicht die Giftspritze Bill Gates und der Kabale an ihren Landsleuten.
Sehr richtig. Die ewigen Gesetze des Lebens: Vermeide das, was dir schadet.
Und der mRNA Impfstoff ist gefährlich. In Verbindung mit den aufkommenden Viren im Winter möglicherweise lethal.
Kurzum:
In Japan dürfen Geimpfte kein Blut mehr spenden - weil die Nanopartikel überall sind, im Blut, Gehirn, Leber, Herzen ...
Fluglinien verbieten Geimpften das Fliegen, wegen stark erhöhter Blutgerinnselgefahr!
Und die deutsche Masse hier will "Kuchenfressen" und lobt ihre CDU!
Denkst du dir diesen ganzen Bullshit eigentlich auf der Toilette aus, oder Nachts vor dem einschlafen??
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast vollkommen Recht. Kenne etliche Leute, die das durchschauen, meine Schwester auch, Top Leute in Firmen, die sich impfen lassen, nur damit Ruhe ist. Bin selbst oft gefragt worden. Bei mir heisst es Nein, Punkt! So einen Blödsinn lass ich mir nicht reinjagen, nehme auch sonst keine Tabletten. Kenne aber auch Leute, in Pflegeheimen, wo Druck ausgeübt wird auf impfen, die lassen sich trotzdem nicht impfen
a.) Natürlich ist es leichter "Nein" zu sagen, wenn man ob der Abwägung "Corona/Impfstoff" besseren Blick hat.
b.) Noch einfacher ist es "Nein" zu sagen, wenn man nicht "vertrauen" kann, einfach aus der Geschichte und Gegenwart heraus.
Noch einfacher ist es "Nein" zu sagen, wenn a) und b) zusammenkommen.
Niemand will einen Revolver mit 6 Kammern, von der nur eine leer ist, und Frau Merkel, Herr Spahn und Hr Drosten sagen, halt die dir mal an den Kopf!
Davor aber sagen sie: "halte Sie deinen Kindern und Enkelkindern an den Kopf!"
Niemand würde unter diesen Umständen seine Enkel, Kinder und sich selbst der Todesgefahr aussetzen. Normalerweise.
@navy
heute morgen konnte ich den artikel noch lesen, jetzt muß man bezahlen, auch das geht inzwischen ratzfatz.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Denkst du dir diesen ganzen Bullshit eigentlich auf der Toilette aus, oder Nachts vor dem einschlafen??
Es sind dieselben Leute, die ihre Städte und Dörfer mit Fremden besiedeln lassen und für kleine Ölaugenkinder Kuscheltiere spenden.
Sie haben keinen Instinkt mehr für Gefahren, keinen natürlichen Argwohn gegen die Machtelite und gegen die Zerstörung ihrer Heimat und ihrer Körper und ihres Geistes.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sind dieselben Leute, die ihre Städte und Dörfer mit Fremden besiedeln lassen und für kleine Ölaugenkinder Kuscheltiere spenden.
Sie haben keinen Instinkt mehr für Gefahren, keinen natürlichen Argwohn gegen die Machtelite und gegen die Zerstörung ihrer Heimat und ihrer Körper und ihres Geistes.
---
Das beantwortet meine Frage nicht. Aber dennoch danke für den Beitrag.
Ich hoffe, die junge Generation wird den Wahnsinn in diesem Sommer beenden.
https://www.youtube.com/watch?v=yMJuQvAKLxk
https://de.rt.com/europa/118629-wien...eiert-polizei/
Zitat:
Wiener Karlsplatz: Jugend feiert – Polizei räumt und riegelt den Bereich ab
In Deutschland gab es auch bereits solche Partys. Ich freue mich auf die langen und warmen Sommernächte. :party::party2::prost:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
im grunde ist das stark abgebauter selbsterhaltungstrieb - was was heißen will, da dies der basis- und stärkste trieb im menschen ist.
die leute, die jetzt schon massig das gift intus haben, denen kann doch rundrum nicht mehr gut sein. die quittung kommt, der körper vergisst nichts.