Über den IQ einer Käsemilbe kommst du einfach nicht hinaus, nicht?
Druckbare Version
Versuch es mal mit Zahlen, und die werden hier genannt. Zahlen lügen nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=ekEi72nFNiM
Nein, solche Aussagen muss man ernst nehmen, das ist meine Meinung. Als Muslim solltest du ja wissen, was die USA mit islamischen Staaten wie Syrien, dem Irak, Libyen und Afghanistan, dem Iran etc. und so weiter getan hat. Und das, was dieses Monster USA ( Regierung ) gerade in der Ukraine tut, ist für mich vor allem eines: Ein Völkermord an den Ukrainern und Russen. Und Sie sagen es doch ganz offen:
Zitat:
Bis zum letzten Ukrainer?
Vincent CzieslaCategoriesInternationales | UZ vom 17. Februar 2023https://www.unsere-zeit.de/wp-conten...tel_01_WEB.jpgSchon bei den Protesten gegen die Münchener Sicherheitskonferenz im *vergangenen Jahr (vor dem Kriegseintritt Russlands) zeigten NATO-Gegner, wer die Verursacher des Krieges in der Ukraine sind. (Foto: zuse24 / Flickr / CC BY-SA 2.0 | Bearbeitung: UZ)
Schon kurz nach Kriegsbeginn wurde Männern im „wehrfähigen Alter“ die Ausreise aus der Ukraine verboten. Mit steigenden Verlusten werden auch die Rekrutierungsversuche aggressiver. Das Militär sucht im ganzen Land nach Wehrpflichtigen. Wer es sich leisten kann, besticht die Offiziere und kauft sich frei. Arme und Arbeiter landen an der Front oder im Knast. In Wasilkow sperrte die Armee den Marktplatz ab und suchte nach Männern zwischen 18 und 60 Jahren, um Einberufungsbescheide zu übergeben. Einige wurden in Busse verfrachtet und mit unbekanntem Ziel abtransportiert, wie Dmitri Kowalewitsch in der „jungen Welt“ berichtete.
Zitat weiter
Zitat:
Am Wochenende kommen diese Kräfte, deren unaufhörliche Aggression den Krieg in der Ukraine verursacht hat und ihn seit einem Jahr eskaliert, zur „Sicherheitskonferenz“ in München zusammen. Wer aber ernsthaft um Sicherheit bemüht wäre, würde Friedensgespräche aufnehmen; würde alles daransetzen, das tägliche Töten zu beenden und einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Frieden braucht Widerstand – Widerstand gegen diese Konferenz und gegen die Kriegstreiber, die sie veranstalten.
Wer an Sicherheit interessiert wäre, würde erhandeln, reden... Die Münchener Sicherheitskonferenz, aus dem DIE INITIALZÜNDUNG dieses aktuellen Krieges in der Ukraine entsprang, mit der Kriegserklärung on Herrn Selenky, diese 2Konferenz" ist nichts weiter als quasi ein Ort, dass US Geo politische Interessen ausheckte und durchsetzt.
Du meinst irgendwelche zusammen geschnittene YT-Filmchen, die einen russischen Panzer zeigen, der gerade sein Kanönchen abfeuert, allein das ist der Beweis für den ultimativen russischen Endsieg? Oder irgendwelche Zeitungsmeldungen aus russischen Medien sind der alleinige Garant für die reine Wahrheit der russischen Befindlichkeiten in diesem Krieg?
Die Russen müssten Götter als Menschen sein, wenn dem so wäre.
Geh einfach auf die genannten Fakten ein, die dort genannt werden....oder hör dir US Kanäle wie Redakted an, wo US Militärs sprechen.
Das ist keine Propaganda, das sind nur Zahlen, die dir verdeutlichen könnten, wie die reale lage tatsächlich ist.
Und ja, bei einem Nato Eingriff, direkt, werden taktische Atomwaffen eingesetzt...weiß jeder US Militär
Leider, wohl.
Allerdings, wer hat in diesem Krieg das Recht von Fakten zu sprechen? Wer?
Vielleicht ein Mensch, der gerade frisch von der Front kommt und noch unter den Eindrücken der Kampfhandlungen steht, oder der in irgendwelchen Stäben tätig war, und so einen gewissen Überblick hat, oder ähnliche Augen und Zeitzeugen.
Allerding werden diese Leute wohl kaum in HPF..., und überhaupt..., und sowieso.
Es ist aber sehr interessant zu beobachten, wie CIA / MI 6 Doktrin 1:1 von Usern vorangetrieben werden.... 1:1. Erstaunlich... zahlen die wirklich so gut?
2014 hatten die öffentlich-rechtlichen Hetzer noch eine ganz andere Meinung zu den Faschisten in der Ukraine, schauen Sie mal hier, hier werden Sie geholfen:
https://www.ardmediathek.de/video/pa...TBkNmY3NTc1OGU
und hier
https://www.youtube.com/watch?v=_glE6YWFeX0
Ich werde mir ganz bestimmt keine rund 10 (zehn) Jahre alten YT-Filmchen anschauen, egal auf welchen ideologischen Fundamenten diese auch gestrickt wurden.
Verstehst du das, wenn ich mir jeden YT-Clip hier anschauen sollte, der mir hier offeriert wird, dann..., nein, dazu ist das Leben einfach zu kurz.
Die teuflische USA hat die militärische Doktrin die ihr den ERSTeinsatz von Atomwaffen "erlaubt." :128:
Allerdings wird da nicht zwischen strategischen und taktischen Atomwaffen unterschieden.
Diese Teufel haben auch als Einzige Atomwaffen eingesetzt, sogar gegen Zivilbevölkerungen, sogar als der Krieg schon entschieden war.
Warum immer so weinerlich und im ewigen Empörungsmodus???
Wer, wer sage mir, wer will dir dann deinen Glauben an deine so von dir verstandenen Fakten nehmen? Wer? Glaube doch an die Fakten, an die du immer Glauben willst.
Zumal der Glaube an "einzig wahre Fakten" ebenso wie der Glaube an die ewige und unzerstörbare russische Superarmee nicht nur hier im Forum schon reine religiös fanatische Züge angenommen hat.
Allein darum geht es doch, und wer will sich schon seine Götter "verumfeien" lassen.
Also ich weiß nicht wie lange der Tanz da noch weitergehen soll. Die Russen haben nix gerissen und die Ukraine - trotz westlicher Unterstützung - auch nicht. So langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass beide Seiten die Lust am KLriegsspiel vergangen ist. Zumal man ja nicht wirklich ein Ziel erkennen kann. Ich schätze es liegt am Westen das Thema zu beendenb. Wenn der ganz klar sagt dass die Ukraine keine Chance auf Nato- oder EU Mitgliedschaft hat, wird sich Russland zurückziehen. Ausgenommen der Krim nehme ich an.
Was gibts Neues um Thema Ukraine?
Meine ich auch, am liebsten würde man das Rade der Zeit wohl zurück drehen, vor dem 24.02.2022, aber keiner der beiden selbstherrlichen Obermacker möchte das Gesicht verlieren.
Irgendwann muss diese doch eigentlich vollkommen sinnlose und sinnenlsoe Schlächterei doch auch einmal ein Ende haben.
Das Problem ist leider, ohne "Gegenleistung" bzw. erster Schritt kann Russland sich nicht zurückziehen. Damit würde es sofort ihren Status als Supermacht verlieren. In dem Fall würde ich den Amis sogar zutrauen, vor lauter EWuphorie in der Ukreaine Truppoen zu stationieren und sich selbst als Sieger bezeichnen. Und .... so den nächsten unausweichlichen Konflikt heraufbeschwören.
Wenn die Ukraine aufgibt, hat die USA verloren.
Zustimmung.
...Wenn einer von euch einen Turm bauen will, setzt er sich dann nicht zuerst hin und rechnet, ob seine Mittel für das ganze Vorhaben ausreichen?
Wenn einer von euch einen Turm bauen will, setzt er sich dann nicht zuerst hin und rechnet, ob seine Mittel für das ganze Vorhaben ausreichen?
und sagen: Der da hat einen Bau begonnen und konnte ihn nicht zu Ende führen.
Oder wenn ein König gegen einen anderen in den Krieg zieht, setzt er sich dann nicht zuerst hin und überlegt, ob er sich mit seinen zehntausend Mann dem entgegenstellen kann, der mit zwanzigtausend gegen ihn anrückt?
Lukas 14, 28-31
Pläne kommen zum Ziel, wenn man sich recht berät; und Krieg soll man mit Vernunft führen.
Sprüche 20,18
Du glaubst wohl, bloßes Gerede sei im Krieg schon Rat und Stärke?
Jesaja 36,5
:hmm: Putin sollte mal gelegentlich die Bibel lesen