User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32306 von 32492 ErsteErste ... 31306 31806 32206 32256 32296 32302 32303 32304 32305 32306 32307 32308 32309 32310 32316 32356 32406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.051 bis 323.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Neutral? Bei dieser Thematik? Und dann noch informiert, ich wage zu behaupten, das noch nicht einmal der kleine Mann im Kreml so wirklich richtig informiert ist.
    Nicht über alles, was aber schon immer so war

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht über alles, was aber schon immer so war
    Leider, wohl.

Allerdings, wer hat in diesem Krieg das Recht von Fakten zu sprechen? Wer?

Vielleicht ein Mensch, der gerade frisch von der Front kommt und noch unter den Eindrücken der Kampfhandlungen steht, oder der in irgendwelchen Stäben tätig war, und so einen gewissen Überblick hat, oder ähnliche Augen und Zeitzeugen.

Allerding werden diese Leute wohl kaum in HPF..., und überhaupt..., und sowieso.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Faschisten, überall Faschisten, dieses Wort wird inzwischen so inflationär verwendet, das es sich abgenutzt hat, wie ein Batzen aus dem Mittelalter.

Und wie dieser Krieg ausgeht, wer hier wen befreit oder befriedet, das ist kann immer nur Spekulation sein, Spekulation auf dem Fundament der jeweiligen Weltanschauung, und da soll dir Putin als dein gebenedeiter Friedefürst und Führer auch immer belassen sein.
    Es ist aber sehr interessant zu beobachten, wie CIA / MI 6 Doktrin 1:1 von Usern vorangetrieben werden.... 1:1. Erstaunlich... zahlen die wirklich so gut?

2014 hatten die öffentlich-rechtlichen Hetzer noch eine ganz andere Meinung zu den Faschisten in der Ukraine, schauen Sie mal hier, hier werden Sie geholfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Leider, wohl.

Vielleicht ein Mensch, der gerade frisch von der Front kommt und noch unter den Eindrücken der Kampfhandlungen steht, oder der in irgendwelchen Stäben tätig war, und so einen gewissen Überblick hat, oder ähnliche Augen und Zeitzeugen.

Allerding werden diese Leute wohl kaum in HPF..., und überhaupt..., und sowieso.
    Auch der hätte keinen Einblick in die Taktik und Strategie. Er kennt nur die Situation vor Ort

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Leider, wohl.

Ich habe das Recht von Fakten zu sprechen.... weil ich die Fakten kenne und ich werde mir das auch von keinem nehmen lassen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist aber sehr interessant zu beobachten, wie CIA / MI 6 Doktrin 1:1 von Usern vorangetrieben werden.... 1:1. Erstaunlich... zahlen die wirklich so gut?

2014 hatten die öffentlich-rechtlichen Hetzer noch eine ganz andere Meinung zu den Faschisten in der Ukraine, schauen Sie mal hier, hier werden Sie geholfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier

Ich werde mir ganz bestimmt keine rund 10 (zehn) Jahre alten YT-Filmchen anschauen, egal auf welchen ideologischen Fundamenten diese auch gestrickt wurden.

Verstehst du das, wenn ich mir jeden YT-Clip hier anschauen sollte, der mir hier offeriert wird, dann..., nein, dazu ist das Leben einfach zu kurz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geh einfach auf die genannten Fakten ein, die dort genannt werden....oder hör dir US Kanäle wie Redakted an, wo US Militärs sprechen.
    Das ist keine Propaganda, das sind nur Zahlen, die dir verdeutlichen könnten, wie die reale lage tatsächlich ist.
    Und ja, bei einem Nato Eingriff, direkt, werden taktische Atomwaffen eingesetzt...weiß jeder US Militär
    Die teuflische USA hat die militärische Doktrin die ihr den ERSTeinsatz von Atomwaffen "erlaubt."
    Allerdings wird da nicht zwischen strategischen und taktischen Atomwaffen unterschieden.
    Diese Teufel haben auch als Einzige Atomwaffen eingesetzt, sogar gegen Zivilbevölkerungen, sogar als der Krieg schon entschieden war.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch der hätte keinen Einblick in die Taktik und Strategie. Er kennt nur die Situation vor Ort
    Vor Ort, sicherlich, aber auch aus dem Umfeld -> seines Umfeldes. Auf jeden Fall Nachrichten und Berichte im 1:1., oder definitiv wohl im Kern und auch der Schale wahrer, als dieses oft so wirre und völlig irrationale Banzai-Gebrüll hier im HPF.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kloppi schrieb:

Du schriebst:

Fettung durch mich

Jeder kann es also nachvollzuehen: Der Lügner hier bist eindeutig nur Du!

*Außerdem geht es hier um persönliche Beleidigungen.
    Du bist zu blöd um den Unterschied zwischen einem gebräuchlichen Ausdruck wie Putinisten und einer persönlichen Beleidigung wie Putinboy, Putinarsch oder NATO-Stricher zu kapieren.
    Die echte Sheharazade wäre mit ähnlichem Dummfug bereits nach der ersten Nacht abgemurkst worden.

Dein Geschwurbel ist zu langweilig, deine Märchen erzählst du künftig in meiner igo-Mülltonne!

*Meintest du "beweisen"?

"Clownsfüsiker" ist anscheinend auch ein Pseudonym wie das vom "begabten" Märchenerzähler.
    ...
    Ab in die Mülltonne mit dir, du Lügner!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die olle Frau Selenskyj ist zur Krönung angereist

Dafür haben die Zeit und Geld.
    Während ihr Warlord und seine Bande das ukr. Volk verheizen, jettet Madame um die Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer