AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Herunter laden- herunter laden – ich habe doch kein Wischphone:hd:

Kiwi , ich auch nicht , alles gut !

Zitat:

Zitat von 
Souvenir

Mir fällt dazu auch nichts ein. Absolut nichts. Und für sowas wird Geld ausgegeben.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Freßsack Altmaier macht schon mal die Bevölkerung heiß, daß sie um Impfung bettelt:
Obwohl also der Lockdown für die Katz ist, wird dieser Irrsinn weitergetrieben, um die Sinnlosimpfung durchzupeitschen,für die schon Hunderte Mio.vom deutschen Steuerdeppen abgedrückt werden mußten und deshalb kein Zurück gibt,selbst wenn die eine oder andere Politdrecksau dies wollte!
kd

Die Zustimmung zum Lockdown bröckelt in der Bevölkerung .
Die Mehrheit der Deutschen fordert das im Dezember Restaurants und Kultureinrichtungen wieder öffnen ! 
Na , sieh mal einer schau , wird das Schlafvolk doch endlich wach !

Zitat:

Zitat von 
Finch

Das ist ja das "Schöne". Alle Tipps und Prognosen werden unweigerlich früher oder später einer objektiven Wahrzeitsprüfung unterzogen. Entweder Szenario X tritt ein, oder eben nicht. Insofern müssen viele Fragen zumindest mittel- oder langfristig nicht unbeantwortet bleiben.

Hast du dir das Video vom Eric dem Roten einige Beiträge vorher schon angeschaut oder nicht? 
Wenn nicht dann tue es. Du reagierst sowieso immer verärgert, wenn man deinen 
Mist auseinander nimmt. Und das Video widerspricht deinen Behauptungen auch. 
Für dich ist alles rechtlich unmöglich, in dem Video sieht du dass du dich andauernd irrst 
und weiterhin irren wirst. Weil wir heute und jetzt gerade mit Anfängen einer Diktatur 
zu tun bekommen. 
Orwell war zu vorschnell mit der Zukunftsvision, aber die Politschranzen mit den 
Hintergrundeliten scheinen jetzt ihre Chance zu sehen es zu tun. Dem müssen wir alle
 - egal ob dafür oder nicht, gemeinsam den Stecker ziehen.

Zitat:

Zitat von 
Finch

Da sind wir uns letztlich gar nicht so uneinig. Die Berichterstattung über Corona empfinde ich auch als tendenziös und oftmals übertrieben. Mit Ängsten werden Klicks generiert - das war schon immer so. Aus einer Gefahr eine totale und mörderische Bedrohung für die Weltbevölkerung zu machen, ist unehrlich. Die SZ titelte vor kurzer Zeit, Corona sei die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Das ist natürlich großer Unsinn. Die Umfragewerte zeigen, dass die Ängste der Bevölkerung in Teilen übertrieben sind. So viel Einordnung muss sein. Übertreibungen lehne ich ab - egal, von welcher Seite sie kommen.

Das habe ich erst jetzt gelesen. Und es stimmt auch.

Zitat:

Zitat von 
Suedwester

:gp::haha:

Man könnte also sagen unsere Politiker sind alles Lehrlinge , sie lernen zu beraten damit sie nicht mehr beraten werden müssen !

2019 starben von Österreichs ~8,9 mio. Bewohnern täglich ~229, und von ~81,3 mio.BRD-Bewohnern starben täglich ~2.574. Obwohl noch unbestätigt von Einwohner-Melde-Ämtern in Österreich und BRD, sollen Alle 2019 in Österreich und BRD Gestorbenen noch immer tot sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
	Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

In den USA sind die nur bedingt tot. Wählen können sie noch

Neger, Mulatten, Spicks, White Trash und andere Trumpoleten meinen aber: Amis konnten Trump nicht wählen, egal wie sehr sie Trump wählen wollten. Nicht mal Heulboje Pelosi, Sleepy Uncle Joe und Kamala Haßritze konnten Trump wählen, heißt es.
http://www.24-carat.de/2020/11/Biden.jpg
http://www.24-carat.de/2020/11/Anti-cor.jpg

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Gelassenheit? Wehret den Anfängen heißt es doch immer. Wären alle "gelassen", gäbe es morgen wieder die Todesstrafe.*
 Und nein - bevor du wieder Haare spaltest - das war eine Fiktion. Wären die Umweltschützer "gelassen" gewesen, führen wir immernoch mit Stolz Diesel und würden keine 30ct für die kw/h Strom zahlen. Wären die Friedensaktivisten "gelassen" gewesen, hätte heute jede Kleinstadt seine eigene Atomrakete. Wären die Tierschützer "gelassen" gewesen, würden unsere Weiber heute immernoch Pelzmäntel tragen. Wären die nichtrauchenden Querulanten "gelassen" gewesen, würde man heute noch in jeder Kneipe rauchen können. Noch mehr Beispiele für "Gelassenheit"?
Im Übrigen hast du ja gar keine Ahnung mit was und wem wir hier alles im Hintergrund kämpfen müssen. Aber das ist ein anderes Thema.

*Bekanntlich gibt es in Deutschland wieder die Todesstrafe durch die EU. :D

Zitat:

Zitat von 
sibilla

ich meinte doch auch das damit mit "unseren". ich war ja in den 90ern in jeder freien minute unten zwecks auf- und ausbau der buden.

Schon klar, wollte es nur für die anderen klarstellen.