User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8062 von 8623 ErsteErste ... 7062 7562 7962 8012 8052 8058 8059 8060 8061 8062 8063 8064 8065 8066 8072 8112 8162 8562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.611 bis 80.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    In so manch anderem Land würden daraufhin Unruhen ausbrechen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so. Solltest du zu den Menschen gehören, die Covid 19 bekommen und keine Symptome zeigen, dann solltest du zwangsgeimpft werden. Weil du sonst unbemerkt andere Menschen ansteckst, die daran sterben.

Das ist jetzt eine persönliche Meinung, hab aber keine Angst, du wirst nicht zwangsgeimpft.
    du darfst dann eben ohne den Impfausweis nur nicht mehr aus dem Haus

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona-Impfung. Hunderte Impfzentren geplant. Massenimpfungen sollen auch in Messehallen stattfinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.

Ich gehe davon aus, dass Polizei und Bundeswehr auch benötigt werden, um Millionen Impfunwillige zwangsweise dorthin zu transportieren.
    Freßsack Altmaier macht schon mal die Bevölkerung heiß, daß sie um Impfung bettelt:

"Wende noch nicht erreicht" Altmaier sieht Einschränkungen über Monate

Am Montag wollen Bund und Länder eine Zwischenbilanz zum Teil-Lockdown ziehen. Bundeswirtschaftsminister Altmaier prognostiziert schon jetzt, dass mit einer Verlängerung der Corona-Maßnahmen zu rechnen ist. Aus Bayern und Sachsen kommen ähnliche Töne.
    Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat vor zu frühen Lockerungen der Corona-Beschränkungen gewarnt. "Zur Zwischenbilanz gehört auch, dass die Infektionszahlen nach wie vor viel zu hoch sind. Sehr viel höher sogar als vor zwei Wochen", sagte der CDU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Trotz aller Anstrengungen ist eine Wende zum Besseren noch nicht erreicht."
    Altmaier rechnet damit, dass sich die Deutschen noch weit über den Dezember hinaus einschränken müssen. "Wir werden zumindest in den nächsten vier bis fünf Monaten mit erheblichen Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen leben müssen", sagte er….

Obwohl also der Lockdown für die Katz ist, wird dieser Irrsinn weitergetrieben, um die Sinnlosimpfung durchzupeitschen,für die schon Hunderte Mio.vom deutschen Steuerdeppen abgedrückt werden mußten und deshalb kein Zurück gibt,selbst wenn die eine oder andere Politdrecksau dies wollte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe Woll Pfannen die haben ordentlich Gewicht, die andere Erpressungsmethode funktioniert in dem Alter nicht mehr so recht
    Dacht' ich's doch: Alu.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...Desweiteren steht in dem von Dir zitierten Bericht ja auch: "Gemeinsam mit sechs weiteren Frauen und deren Babys müsse sie in einem Raum schlafen. Die Babys mit ihnen im Bett, so dass sie Angst habe, sich nachts aus Versehen auf ihr Kind zu legen." Das "sich nachts aus Versehen aufs Kind zu legen" hat sich auch wieder so ein "Dummfressen-Gringo in seinem unterschwelligen Rassismus" zusammenfabuliert, ...
    Also bei den "Auserwählten" kommt sowas schon mal vor:

"Damals kamen zwei Dirnen und traten vor den König Salomon. Die eine sagte: Bitte Herr, ich und diese Frau wohnen im gleichen Haus und ich habe dort in ihrem Beisein geboren. Am dritten Tag nach meinen Nierdkunft gebar auch diese Frau. Wir waren beisammen; kein Fremder war bei uns im Haus, nur wir beide waren dort. Nun starb der Sohn dieser Frau während der Nacht; denn sie hatte ihn im Schlaf erdrückt. Sie stand mitten in der Nacht auf, nahm mir mein Kind weg, während deine Magd schlief und legte es an ihre Seite. Ihr totes Kind aber legte sie an meine Seite. Als ich am Morgen aufstand, um mein Kind zu stillen, war es tot..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Probe gefällig ?

Gusseisen , richtig schwer !

Kein Alugedöns !
    Da gibt es ein Problem: Mit einer gusseisernen Bratpfanne kann man zwar täglich einen erschlagen, aber nicht zweimal den gleichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe bis Ende 20 im Verein Mannschaftssport betrieben und seitdem trainiere ich im Fitnessstudio, mittlerweile im vierten oder fünften, da immer wieder welche zumachen oder umziehen. Meine Frau geht in ein anderes Studio, die Bedingungen waren dort die gleichen wie bei mir. In BW lief das eben anders als in Bayern.
    Ich betreibe Sport seit ich 12 war. Damals KS und LA. Im Gym trainiere ich erst, seitdem ich KM nicht mehr ausüben kann, nicht um Muskeln zu bekommen, sondern um fit und trainiert zu bleiben. Nach dem ersten lock-down durften Gyms bundeweit nur unter Auflagen eröffnen. Du hast BWL studiert. Warum weisst du nicht, dass bei einem geschlossenen Betrieb Kunden weg bleiben, jede Widereröffnung mit erheblichen Kosten verbunden ist, und bei einem Gym die grössten Fixkosten Geräre-leasing-raten, Kredite aufs Geschäft und Miete sind. Ich empfehle euch Beamten/Politiker mal dringenst, ein Geschäft zu eröffnen. Geld zu verdienen, statt immer nur das Steuergeld anderer zu verschwenden.

Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Beamte und Politiker können kein Geld verdienen, sie können nur das von Anderen verdiente und von ihnen gestohlene Steuergeld verschwenden und Geld ....drucken.

Es gab in der Vergangenheit zig Pandemien...Asia-Grippe, Hongkong-Grippe, Vogelgrippe uswusf....mit Tausenden von Toten. Allein bei der letzen Grippe 2018/2019 nur in Deutschland 25.000 Tote. Noch nie wurde ein solches Theater veranstaltet. Und das von Leuten, die Massnahmen beschliessen, die sie null tangieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bundesregierung plant App für Nebenwirkungen der Corona-Impfung.

Der größte Menschenversuch aller Zeiten, muss selbstverständlich auch auswertet werden.*

Hat man uns nicht gesagt, es gäbe keine Nebenwirkungen.
    Das haben nur die Verharmloser/Quertreiber gesagt.

*Es wird doch nur gemacht um rasch reagieren zu können.

Unerwartete Nebenwirkungen könnten noch auftreten
    Wie sicher ist der Covid-19-Impfstoff von Biontech?

...Immerhin gibt es bislang keinen Anlass zur Sorge. Laut Biontech und Pfizer sind in der Studie keine Nebenwirkungen aufgetreten, die über leichte Rötungen oder Schwellungen an der Einstichstelle hinausgehen. Allerdings ist zu diesem frühen Zeitpunkt, solange die Studie noch läuft, nicht mit einem abschließenden Ergebnis zu rechnen. Unerwartete Nebenwirkung könnten also noch auftreten....

Das ist beruhigend, aber keine Garantie für die Unbedenklichkeit. Denn Nebenwirkungen, ob nun schwer oder hinnehmbar, die nur selten oder sehr selten auftreten, etwa im Zusammenhang mit bestimmten Vorerkrankungen oder individuellen genetischen Besonderheiten der Geimpften, treten womöglich erst auf, wenn sehr viele Menschen die Vakzine bekommen: Hunderttausende, Millionen.
    *Deshalb empfiehlt die Ständige Impfkommission des Robert-Koch-Instituts Daten über die Covid-19-Impfungen und ihre Verträglichkeit möglichst zentral zu sammeln – um rasch reagieren zu können, sollten sich häufiger als zufällig bestimmte Erkrankungen nach einer Impfung einstellen....

Wirklich ermutigend ist, dass bislang aus keiner der Impfstoffentwicklungen Fälle einer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ gemessen wurden – dass der Impfstoff also nicht nur nicht schützt, sondern Infizierte sogar schwerer erkranken lässt, vermutlich weil er den Viren den Weg in die Zellen erleichtert statt verbaut. Das war eine Befürchtung, weil das Phänomen bei anderen Coronaviren beobachtet worden war. Doch bislang gibt es dafür keine Hinweise...

Bist du jetzt beruhigt? Allerdings hat schon die Corona-App nichts gebracht...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es werden täglich weniger.
    ich weiß auch schon gar nicht mehr wo die ganzen Leichen stapeln sollen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das haben nur die Verharmloser/Quertreiber gesagt.

*Es wird doch nur gemacht um rasch reagieren zu können.

Unerwartete Nebenwirkungen könnten noch auftreten
    Wie sicher ist der Covid-19-Impfstoff von Biontech?

...Immerhin gibt es bislang keinen Anlass zur Sorge. Laut Biontech und Pfizer sind in der Studie keine Nebenwirkungen aufgetreten, die über leichte Rötungen oder Schwellungen an der Einstichstelle hinausgehen. Allerdings ist zu diesem frühen Zeitpunkt, solange die Studie noch läuft, nicht mit einem abschließenden Ergebnis zu rechnen. Unerwartete Nebenwirkung könnten also noch auftreten....

Das ist beruhigend, aber keine Garantie für die Unbedenklichkeit. Denn Nebenwirkungen, ob nun schwer oder hinnehmbar, die nur selten oder sehr selten auftreten, etwa im Zusammenhang mit bestimmten Vorerkrankungen oder individuellen genetischen Besonderheiten der Geimpften, treten womöglich erst auf, wenn sehr viele Menschen die Vakzine bekommen: Hunderttausende, Millionen.
    *Deshalb empfiehlt die Ständige Impfkommission des Robert-Koch-Instituts Daten über die Covid-19-Impfungen und ihre Verträglichkeit möglichst zentral zu sammeln – um rasch reagieren zu können, sollten sich häufiger als zufällig bestimmte Erkrankungen nach einer Impfung einstellen....

Wirklich ermutigend ist, dass bislang aus keiner der Impfstoffentwicklungen Fälle einer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ gemessen wurden – dass der Impfstoff also nicht nur nicht schützt, sondern Infizierte sogar schwerer erkranken lässt, vermutlich weil er den Viren den Weg in die Zellen erleichtert statt verbaut. Das war eine Befürchtung, weil das Phänomen bei anderen Coronaviren beobachtet worden war. Doch bislang gibt es dafür keine Hinweise...

Bist du jetzt beruhigt? Allerdings hat schon die Corona-App nichts gebracht...
    ...
    Was die Menschen am meisten nervt, das sind die vielen Konjunktive !
    Politiker, Virologen u. sonst. Experten, die mit Konjunktiven ihr "Wissen" unrer Beweis stellen, sollte man nicht mehr ernst nehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer