User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8070 von 8623 ErsteErste ... 7070 7570 7970 8020 8060 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8080 8120 8170 8570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.691 bis 80.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

... Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig
    .
    ...
    .. Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Dies ist genau das Gegenteil von dem, was ein Impfstoff bewirken soll, und ein bedeutendes Problem, auf das von Anfang an bei der Forderung nach einem COVID-19-Impfstoff hingewiesen wurde. ..

.… [Links nur für registrierte Nutzer]

… also der Impfstoff ist noch nicht mal auf dem Gemüsemarkt am Samstag erhältlich und schon wissen die "Experten" welche Nebenwirkungen dieser Impfstoff haben soll ??? .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    .....................

Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
    "Fallzahlen" ableitet,
    die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
    Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen
    Da sollten wir mehr am Ball bleiben. Elon Mask, weil sehr bekannt, hat doch gerade
    die Testverarscher vorgeführt. 4x getestet, 2x positiv und 2x negativ gewesen.
    Daraus können wir ein Quote von 50 % falsch ableiten!

Also gab es heute nicht 16 000 Positive zu vermelden sondern nur 8 000. Und auch
    das ist noch fraglich.
    In meiner Firma war das vor 3 Wochen genau so - 17 Mitarbeiter getestet, 6 positiv.
    Erkrankt ist keiner. Schnupfen hat bekommen eine Frau, die das ganze Jahr sowieso
    regelmäßig verschnupft ist.

Aber die große Verarsche der Merkel- und Söderianer läuft immer noch.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, nein ich habe Dich schon richtig verstanden.
    Die Mortalität rechtfertigt jedenfalls in keiner Weise die Maßnahmen.

Die angekündigten Leicheneberge kann ich irgendwie nicht sehen.

Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
    "Fallzahlen" ableitet, die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
    Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen

Und die immense wirtschaftliche und psychische Schäden anrichten. Und wenn sie weiterhin tausende aufgrund des unzuverlässigen PCR-Test in Quarantäne schicken, bricht hier alles zusammen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja. Das "noch nicht" kommt häufig, wenn man darauf hinweist, dass eine bestimmte Prognose wieder Mal nicht eingetreten ist. Es zeigt aber auch, dass eine Auseinandersetzung überhaupt nicht stattfindet - von einer Überschrift lesen und sich tierisch aufregen einmal abgesehen. Hast Du die Entwicklungen zu dem Gesetzesentwurf überhaupt verfolgt? Scheinbar nicht. Anders ist Dein "noch nicht" nicht nachzuvollziehen. Die in Rede stehenden Stellen wurden nicht nur vom Bundespräsidenten gerügt und nicht ausgefertigt, sie werden nun auch gestrichen. Aber das interessiert euch Drama-Queens vermutlich wenig. Ehrlich gestanden glaube ich auch nicht, dass einer der extrem-Empörten hier diesen Fall noch sonderlich ausführlich verfolgt hat. Sonst wäre in dem Strang vielleicht auch noch was geschrieben worden. Sei doch Mal ehrlich zu Dir selbst: interessieren Dich die Tatsachen oder vor allem die kurzweilige Aufregung?
    Das ist nur ein Beispiel von vielen. Daher bin ich einfach skeptisch, wenn hier wieder aufgrund einer Bild-Überschrift etwas als sicher prognostiziert wird. Findest Du nicht, dass etwas Gelassenheit manchmal gut tun würde? Und sei es nur, um bestimmte Dinge halbwegs richtig einordnen und bewerten zu können?
    Gelassenheit? Wehret den Anfängen heißt es doch immer. Wären alle "gelassen", gäbe es morgen wieder die Todesstrafe. Und nein - bevor du wieder Haare spaltest - das war eine Fiktion. Wären die Umweltschützer "gelassen" gewesen, führen wir immernoch mit Stolz Diesel und würden keine 30ct für die kw/h Strom zahlen. Wären die Friedensaktivisten "gelassen" gewesen, hätte heute jede Kleinstadt seine eigene Atomrakete. Wären die Tierschützer "gelassen" gewesen, würden unsere Weiber heute immernoch Pelzmäntel tragen. Wären die nichtrauchenden Querulanten "gelassen" gewesen, würde man heute noch in jeder Kneipe rauchen können. Noch mehr Beispiele für "Gelassenheit"?

Im Übrigen hast du ja gar keine Ahnung mit was und wem wir hier alles im Hintergrund kämpfen müssen. Aber das ist ein anderes Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da sollten wir mehr am Ball bleiben. Elon Mask, weil sehr bekannt, hat doch gerade

Also gab es heute nicht 16 000 Positive zu vermelden sondern nur 8 000. Und auch
    das ist noch fraglich.
    In meiner Firma war das vor 3 Wochen genau so - 17 Mitarbeiter getestet, 6 positiv.
    Erkrankt ist keiner. Schnupfen hat bekommen eine Frau, die das ganze Jahr sowieso

würde ich nicht jeden tag eine allergietablette nehmen, würde ich 365/24/7 mit einer "schnupfen"nase herumrennen und das ist mir denn dann schon zu blöd.

dann habe ich ruhe, muß dann den fetzen um die gosche binden, was passiert?

nase läuft.

heute weiß ich, daß ich das gelumpe bereits hatte, vom 3. advent letzten jahres bis ins neue jahr hinein, schrieb ich aber schon.

bei einer blutuntersuchung stellte sich dann heraus, corona negativ.

für mich ist das ding durch und feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ich zähle mal auf, wieviele sogenannte Promis schon an Corona erkrankt sind und wenig später wieder mopsfidel waren:

Boris Johnson (gut, die Grippe war wohl etwas schwerer, weil er sich auch überarbeitet hatte und er lag ein paar Tage )
    Oliver Pocher (war nicht im Krankenhaus)
    Jutta v. Ditfurth, die Corona erst allen AfD'lern an den Hals gewünscht hat. Die Erkrankung kann bei ihr aber auch nicht so schwer gewesen sein, weil sie um Spenden bat, da sie ja nun wochenlang keine Lesungen/Vorträge halten konnte. Nicht wegen ihres Kratzen im Hals, sondern weil solche Dinge bis Juni alle nicht stattfinden durften.
    Jens Spahn (Kratzen im Hals und eine bißchen Geschniefe)
    Und last but not least Donald Trump, der ein paar Tage unpäßlich war und anschließend einen anstregenden Wahlkampf führte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

das ist noch fraglich.

Der PCR Test kann nicht aussagen, ob jemand infiziert ist.
    Für diagnostische Zwecke, gar Reihentestungen ist er nicht erfunden worden.
    mit 40-45 CT Wert bekomme ich politisch gewollt immer einen höheren kalt-positiv Wert,wenn ich eine 2 Welle
    oder einen Lockdown will.Erkundigt Euch doch malbei Eurem Gesundheitsamt nach dem CT Wert bei den Testungen.....einfach mal so.
    Du wirst keine Auskunft bekommen.Wir schicken Tests ein und bekommen nicht raus welche Zyklusrate eingestellt worden ist.
    Die schwurbeln nur.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich zähle mal auf, wieviele sogenannte Promis schon an Corona erkrankt sind und wenig später wieder mopsfidel waren:

Boris Johnson (gut, die Grippe war wohl etwas schwerer, weil er sich auch überarbeitet hatte und er lag ein paar Tage )
    Oliver Pocher (war nicht im Krankenhaus)
    Jutta v. Ditfurth, die Corona erst allen AfD'lern an den Hals gewünscht hat. Die Erkrankung kann bei ihr aber auch nicht so schwer gewesen sein, weil sie um Spenden bat, da sie ja nun wochenlang keine Lesungen/Vorträge halten konnte. Nicht wegen ihres Kratzen im Hals, sondern weil solche Dinge bis Juni alle nicht stattfinden durften.
    Jens Spahn (Kratzen im Hals und eine bißchen Geschniefe)
    Und last but not least Donald Trump, der ein paar Tage unpäßlich war und anschließend einen anstregenden Wahlkampf führte.
    Du hast das Bundesspanferkel und den Außenkonfirmanden vergessen! Beide haben auf die Quarantäne gepfiffen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    würde ich nicht jeden tag eine allergietablette nehmen, würde ich 365/24/7 mit einer "schnupfen"nase herumrennen und das ist mir denn dann schon zu blöd.

dann habe ich ruhe, muß dann den fetzen um die gosche binden, was passiert?

nase läuft.

heute weiß ich, daß ich das gelumpe bereits hatte, vom 3. advent letzten jahres bis ins neue jahr hinein, schrieb ich aber schon.

bei einer blutuntersuchung stellte sich dann heraus, corona negativ.

für mich ist das ding durch und feddsch.
    Ich habe auch etwas Heuschnupfen. Aber nicht so, daß es mein Leben sonderlich beeinträchtigt. Aber im Sommer habe ich gedacht, die armen Pollen-Allergiker, die werden erschlagen, wenn sie in der Öffentlichkeit niesen müssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Heuschnupfen. Aber nicht so, daß es mein Leben sonderlich beeinträchtigt. Aber im Sommer habe ich gedacht, die armen Pollen-Allergiker, die werden erschlagen, wenn sie in der Öffentlichkeit niesen müssen.
    Euch kränklichen und genetisch kaputten Volksgesundheitsgefährder sollte man auf humane Art erlösen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer