Der Krieg liegt nur insofern an Putin, als er nicht bereit gewesen ist, dem Westen durch eine revisionistische Initiative ein für allemal das Kreuz der Propaganda und Selbstgerechtigkeit zu brechen.
Druckbare Version
Lenk nicht ab, sondern liefere endlich was substanzielles, anstatt deine dümmlichen Sprüche.
Du hast doch immer steif und fest behauptet, die Iris wäre eine Wunderwaffe und schießt alles ab. Also wo sind die Beweise?
Bisher lagen wir Putinisten immer richtig, im Gegensatz zu dir und deinesgleichen.
Ich halte dich in diesem Forum für Putins gefährlichste Rhetorikerin; nicht alle hier können in dir lesen wie in einem offenen Buch. Du stellst Suggestivfragen, die du dir dann auch noch "netterweise" selbst beantwortest. Du konstruierst krude Kausalitäten, auf die du dann mit "deinen" Wahrheiten reagierst.
Inzwischen glaube ich wirklich, dass du hier in offiziellem Schreibauftrag unterwegs bist. Und gerade das macht mir umso mehr Spaß, sich mit dir auseinanderzusetzen.
Was lügst du wieder rum?
In diesem Strang sind hunderte Beweise, wo tausende Tonnen, ja ganze Kasernen und Depots mit westlichen Waffen, erbeutet wurden. Auch zerstörte westl. Waffen jeglicher Art, also hör doch endlich mal auf so ne Scheiße zu fabrizieren.
Sind dir deine Medikamente ausgegangen?
Meine Gleichsetzung Rußlands mit dem Deutschen Reich paßt. Sie bestätigt sich jeden Tag.Zitat:
❗️Russland und der Nato-Plan❗️
HAL TURNER:
"Gunther Fehlinger, Vorsitzender der österreichischen NATO-Nichtregierungsorganisation (NGO), hat heute öffentlich den "Plan" des Westens für Russland enthüllt: Aufsplitterung in 41 neue, autonome Länder! Es würde kein "Russland" mehr geben. Die Antwort Russlands war einfach: Wenn es kein Russland mehr geben wird, dann wird es auch kein Europa und keine USA mehr geben. Der 3. Weltkrieg ist offiziell im Gange.
Hier ist Gunther Fehlinger und die (selbstmörderische) Karte des Westens für eine Welt ohne Russland"
https://t.me/silberjungethorstenschulte/3328
Die Karte hat Asselineau schon vor ein paar Wochen gezeigt. Wieder einmal konnte man sich auf französische Quellen verlassen, selbst wenn deren Aussagen nicht immer den von Deutschdeppen dauernd geforderten höchstwössenschafftlächen Pröfonkskriterien entsprochen haben.
Ich habe ihm geschrieben, daß Rußland droht behandelt zu werden wie Deutschland durch Frankreich seit Richelieu und Mazarin. Nicht einer dort ist mir gegenüber unverschämt geworden oder hat mich bei Twitter denunziert. Das waren immer Deutsche.
Da hängt schon strategische Neuordnung dran. Kommt das Shithole Ukraine in die EU/ NATO, wird der deutsche Zahldödel noch mehr Lasten zu tragen haben. Es würde also perfekt der ursprüngliche Zweck der NATO und wohl auch der EU erfüllt:
1. Die Russen draußen,
2. die Deutschen unten und
3. die Amis drin
zu halten.
Vielleicht weiß ja deine Freundin im Geiste, Shoshana, mehr darüber als du. Denn ein echter Kreml-Insider wüsste natürlich genau, warum Russland bisher keine militärstrategisch relevanten Ziele eliminiert hat.
Aber vielleicht kannst du ja auch lesen - Odessa und Kiew sind zwei Orte von denen bekannt ist, dass sie durch Iris-T und weitere Flugabwehrsysteme westlicher Herkunft abgesichert werden.
http://cagnet.de/po100.JPG
Jetzt bloß keinen unüberlegten Zielwechsel auf Kiew. Momentan machen die Russen vieles richtig und konzentrieren ihre Feuerkraft auf Bereitstellungsräume und Infrastruktur zur Brechung das ukr. Offensivpotentials. Kiew kann warten. Alle Ressourcen sollten jetzt in die Abwehr des ukr. Natoverbandes gesteckt werden. Um Strulli kann man sich auch später oder der FSB kümmern.
Der Mann ist Afghanistan-Veteran, hat dort die deutschen Einsatzgrundsätze umgesetzt und hatte jetzt den direkten Vergleich mit dem, was bei den ukrainischen Streitkräften an der Tagesordnung ist.
Aber wir befreundeten Nationen Europas werden weiterhin voneinander lernen. Versprochen.
Solange wird laut Bibel das alte Römische Reich noch einmal aufstehen, bestehend aus 10 Staaten oder Staatengruppen. Es wird die USA, England und Israel besiegen. Aber danach muss es vor den Königen des Ostens kapitulieren. Es gibt aber eine ganz kurze Zeit, in der der militärische und politische Führer von der ganzen Welt verehrt und gefürchtet wird, weil er so mächtig ist, dass sich niemand mit ihm messen kann. Das sind diese 3 1/2 Jahre!
Deswegen gab es ja auch den Brexit.
.. kaum bist du wieder hier , machst du dich durch deine dusseligen Beiträge nur noch lächerlicher ..
.
.. apropro , dein Afghanistan-Veteran ( bezüglich deiner super dummen Signatur ) , den Einsatz der sogenannten deutschen Bundeswehr in Afghanistan hat Peter Scholl-Latour ( kennst du den überhaupt ? ) in einer Talkshow im Fernsehen herausragend beschrieben und erklärt , denn es war ein vollkommen negatives Bild was Peter Scholl-Latour dort von der deutschen Bundeswehr vorgefunden hat ...
.. und Peter Scholl-Latour hatte ja nun mal Ahnung ..
.. @ amendment .. mach weiter so ... ich habe selten so gelacht ..
.
. .. stimmt !!! ..
sehe ich auch! Woher er immer solche Gestalten holt
Du meinst einen Ratten Spinner: Jonas Kratzenberg, der in der Bundeswehr machen konnte
In Afghanistan war er, wo die NATO, Amerikaner mit keinem Deutschen Bundeswehr, noch Politik Spinner mehr sprach, über Abzugspläne So eine Schande, diese Leute, welche Milliarden pro Jahr verpulvern