User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32249 von 32492 ErsteErste ... 31249 31749 32149 32199 32239 32245 32246 32247 32248 32249 32250 32251 32252 32253 32259 32299 32349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.481 bis 322.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man muss schon sehr naiv sein zu denken, dass dieser Krieg nur an Putin liegt
    Der Krieg liegt nur insofern an Putin, als er nicht bereit gewesen ist, dem Westen durch eine revisionistische Initiative ein für allemal das Kreuz der Propaganda und Selbstgerechtigkeit zu brechen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Beweis führe ich die aktuelle militärische Situation in der Ukraine heran. Du bist in der Beweispflicht, dass die russischen Invasoren all das genau so geplant hatten.

Und ich behaupte weiterhin darüber hinaus, dass du und die anderen Putinisten die Konsequenzen des militärischen Dilettantismus Russlands schon bald erfahren werden.

Ihr Möchtegern-Militärstrategen habt so ziemlich alles falsch analysiert und interpretiert, was man nur falsch machen konnte. Und jetzt gibt's von der Realität kräftig was an die Ohren!
    Lenk nicht ab, sondern liefere endlich was substanzielles, anstatt deine dümmlichen Sprüche.

Du hast doch immer steif und fest behauptet, die Iris wäre eine Wunderwaffe und schießt alles ab. Also wo sind die Beweise?

Bisher lagen wir Putinisten immer richtig, im Gegensatz zu dir und deinesgleichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Falls der CIA und MI-6 dahinter stecken, frage ich mich schon, warum beide Geheimdienste diesen Terroranschlag auf den Kreml angeordnet haben ?

Wie wuerden die USA reagieren, wenn Russland das Weisse Haus mit Drohnen angegriffen haette ?

Normalerweise muss Russland schon eine Antwort finden, weil viele Russen eine Nichtreaktion kaum verstehen wuerden ?

Warum soll Putin alles ueber sich ergehen lassen und diese Nackenschlaege auf seine Person klaglos und ohne Gegenwehr erdulden wollen ?

Wuerde der Biden bei einem russischen Anschlag aufs Weisse Haus auch nichts tun ?

Z muesste doch eigentlich wissen, dass er mit diesem Anschlagsversuch auf den Kreml und Putin sein eigenes Todesurteil unterschrieben hat ?

Erst hatte der israelische PM Bennett das Leben von Z letztes Jahr gerettet und jetzt laesst als Dankeschoen der Z ein Attentat auf Putin ausfuehren ?

So etwas kann man sich kaum ausdenken !

Was ist los mit Z ?

Nach der Rettung durch Israels Geheimdienst Mossad und PM Bennett finde ich das Verhalten von Z unerhoert. Er konnte doch dankbar sein, dass Putin ihn nicht umbringen liess ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte dich in diesem Forum für Putins gefährlichste Rhetorikerin; nicht alle hier können in dir lesen wie in einem offenen Buch. Du stellst Suggestivfragen, die du dir dann auch noch "netterweise" selbst beantwortest. Du konstruierst krude Kausalitäten, auf die du dann mit "deinen" Wahrheiten reagierst.

Inzwischen glaube ich wirklich, dass du hier in offiziellem Schreibauftrag unterwegs bist. Und gerade das macht mir umso mehr Spaß, sich mit dir auseinanderzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das sehe ich wirklich absolut anders!
    So, wie das ZDF? Oder gibts da noch Nuancen, was anderes zu sehen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Auch du wirst deine Prognosen und Einschätzungen an der Realität bemessen müssen. Ich darf daran erinnern, dass sämtliche Long range-Prognosen der hiesigen Putinisten lediglich nur einen "Holzweg" belegen, der jeglicher Tragfähigkeit entbehrt.
    Kein einziger Nachschubkonvoi mit den schweren Waffen westlicher Bauart wurde abgefangen oder zerstört. Kein einziger Enthauptungsschlag der militärischen Führungskader gelang, kein Bataillions- Brigade- oder Divisionsgefechtsstand wurde ausgeschaltet. Und was die psychologische Kriegsführung betrifft, so muss man den Russen ein Armutszeugnis ausstellen: statt Sympathie zu generieren, schlägt ihnen allenthalben nur Hass und Verachtung entgegen.

So kann man keinen Krieg gewinnen.
    Was lügst du wieder rum?

In diesem Strang sind hunderte Beweise, wo tausende Tonnen, ja ganze Kasernen und Depots mit westlichen Waffen, erbeutet wurden. Auch zerstörte westl. Waffen jeglicher Art, also hör doch endlich mal auf so ne Scheiße zu fabrizieren.

Sind dir deine Medikamente ausgegangen?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gegner gegen was? Gegen die Vernunft? Was da im Moment abgeht, hatten wir noch nie. Es endet aber irgendwann - im Chaos. In den nächsten 5 Jahren etwa.
    verstehst du diese verschachtelten sätze wieder nicht?

ganz einfach, er hat hier die ganze zeit mitgelesen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Falls der CIA und MI-6 dahinter stecken, frage ich mich schon, warum beide Geheimdienste diesen Terroranschlag auf den Kreml angeordnet haben ?.....
    Wer immer dahinter steckt, möchte das der Krieg weiter eskaliert. Und offenbar besteht der Wunsch das die Russen Strulli killen. Medwedew hat es bereits angekündigt. Strulli wird seine physische Existenz beenden.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

❗️Russland und der Nato-Plan❗️

"
    Gunther Fehlinger, Vorsitzender der österreichischen NATO-Nichtregierungsorganisation (NGO), hat heute öffentlich den "Plan" des Westens für Russland enthüllt: Aufsplitterung in 41 neue, autonome Länder! Es würde kein "Russland" mehr geben. Die Antwort Russlands war einfach: Wenn es kein Russland mehr geben wird, dann wird es auch kein Europa und keine USA mehr geben. Der 3. Weltkrieg ist offiziell im Gange.

Hier ist Gunther Fehlinger und die (selbstmörderische) Karte des Westens für eine Welt ohne Russland"

Meine Gleichsetzung Rußlands mit dem Deutschen Reich paßt. Sie bestätigt sich jeden Tag.

Die Karte hat Asselineau schon vor ein paar Wochen gezeigt. Wieder einmal konnte man sich auf französische Quellen verlassen, selbst wenn deren Aussagen nicht immer den von Deutschdeppen dauernd geforderten höchstwössenschafftlächen Pröfonkskriterien entsprochen haben.

Ich habe ihm geschrieben, daß Rußland droht behandelt zu werden wie Deutschland durch Frankreich seit Richelieu und Mazarin. Nicht einer dort ist mir gegenüber unverschämt geworden oder hat mich bei Twitter denunziert. Das waren immer Deutsche.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee muß mit erfahrenen Offizieren und Unteroffizieren schon sehr ausgedünnt sein.
    Diese Aufgaben werden wohl jetzt immer mehr NATO Offiziere übernehmen. (Luftabwehr, Transportlogistik, Kommunikation, Aufklärung)
    Warum sollte die NATO das tun? Die NATO führt bekannterweise keinen Krieg gegen die Russische Föderation; die NATO und die EU unterstützen die Ukraine lediglich mit Waffen und Gerät - und natürlich auch mit militärischem Know how...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , leider und fängt direkt wieder an zu provozieren !
    Das war doch zu erwarten. Ermüdend.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer