Und das ist sie auch immer noch.
Russland muss das Territorium der Ukraine wieder verlassen; ganz sicher auch die frisch annektierten Oblaste. Mit viel Glück und gutem Willen dürfte Russland noch einen Pachtvertrag für den kleinen Randstreifen rund um Sewastopol erhalten, um dann in den nächsten Jahren einen geordneten Abzug der Liegenschaften der russischen Schwarzmeerflotte zu vollziehen.
Dass die Ukraine in die EU kommt, ist klar. Ob die Ukraine in die Nato kommt, wird man sehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich bin immer noch für eine pragmatischere Lösung. Saddam schlug 2003 vor, den Irak-Krieg abzublasen und die Sache in einem Duell zu regeln. Schorsch Dabbeljuh kniff seinerzeit natürlich.
Aber hier sehe ich durchaus Chancen. Zur Vermeidung von Zufallsergebnissen würde ich mehrere Duellpaarungen in ungerader Anzahl vorschlagen, der Gesamtsieger gewinnt den Krieg:
Putin gegen Selenski
Schoigu gegen Reznikow
...
Der Angegriffene hätte mit einer Ausnahme natürlich die Wahl der Waffen. Die besagte Ausnahme besteht im zwingend notwendigen Duell Sacharowa gegen Selenska. Hier muss schon im öffentlichen Interesse ein guter, altmodischer Schlammringkampf stattfinden. Dafür stellte ich mich sogar ganz selbstlos als Schiedsrichter zur Verfügung.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen