AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
trump ist eine kleine schwulette allein sein Haarschnitt :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Steht doch in dem Beitrag drin. Zu dumm zum Lesen? Pseudo-Linke sind Neoliberale, die sich gerne als Linke ausgeben.
Ganz schön aggro von dir :sonicht:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
In Deutschland gibt es ja nicht nur zwei Parteien. Das unterscheidet unser Wahlsystem vom amerikanischen Wahlsystem. Also habe ich in Deutschland bei der BTW zum Glück auch noch andere Möglichkeiten.
Jo, zum Beispiel diese Rot-Rot-Grünen Pseudolinken.
Zitat:
Zitat von
elas
Parteien schon aber keine Kanzlerkanditaten.
Also statt Merkel Petry wählen.
Wenn du Petry als Kanzlerkandidatin zählst, dann gibt es ganz sicher mehr als zwei Kanzlerkandidaten. :D
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
[...]
Wilson und Trump: Werden und Vergehen - das Letztere bitte möglichst in Würde als Assimilation nach Asien.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du hast nicht viel verstanden. Natürlich gibt es Schnittpunkte. Die Clinton ist korrupt bis dorthinaus und erhält ihre Regierungsanweisungen direkt von der Wall Street und von der Rüstungsindustrie. Außerdem ist sie Russland gegenüber feindlich und eine mehrfache Kriegsverbrecherin. All das trifft auf Trump und Sanders nicht zu. Das sind Schnittpunkte.
Ich hätte Trump nicht gewählt, weil mich seine politische Einstellung überzeugt. Ich hätte Trump gewählt, um Clinton zu verhindern. Im amerikanischen Wahlsystem gibt es ja am Ende nur noch zwei Kandidaten. Und von diesen zwei Kandidaten ist Trump eindeutig das kleinere Übel. Das hast du unter anderem auch daran gesehen, dass viele der Anhänger von Sanders nicht die Clinton gewählt haben. Trump hatte das Glück, dass er eine Gegenkandidatin hatte, die wirklich das Übelste vom Übelsten ist.
Gut beschrieben, so in etwa sagt es auch La Fontaine.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wilson und Trump: Werden und Vergehen - das Letztere bitte möglichst in Würde als Assimilation nach Asien.
✡ "We will make America and Israel safe again" ✡
(Donald Trump)
https://www.youtube.com/watch?v=ZBXXL2-5a28
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
70% der Juden, die wählen gingen, haben aber gegen Trump gewählt und rufen jetzt heulend den pädophilen Zionisten Biden an!