Ich bin auch dafür deine Adipösität zu unterstützen. Nein, das ist kein Scherz, dein Hungergefühl muss unbedingt erfüllt werden...
Du hast noch nie ein freilaufendes Huhn gegessen, sonst würdest du nicht solchen Driss von Dir geben. Fange bitte an, Lebensmittel als Genussmittel zu betrachten und nicht als Magenschlingmittel. Letztens war ich mit meiner doppelläufigen beim REWE und hab mir nen halben Hahn geschossen. Besser ein eingeschweisstes Huhn, ein halbes Kilo viel Fett ohne Geschmack. So dachte ich, was den Gewaltbereiten Veganern nun durch die Rippen bläht, denn da wo andere denken, scheint es a hole in one zu herrschen..
Nein jetzt ernstlich, die Industrialisierung der Landwirtschaft trägt traurige Blüten. Und die Eu hat zur Zerstörung der Kulturen beigetragen. Wenn ich nur dran denke, wie die EU den Bauern die Kuhstallregeln aufzudrücken. Alles muss mit weissen Fliesen belegt sein, Rauchschwalben bekommen Stallverbot, Regeln über Regeln, als wenn die Jahrhundertalten Traditionen der Landwirte einen Scheissdreck wert. Heute fangen sie wieder an rumzujammern, man hätte keine erfahren Landwirte mehr..Kein Wunder, wenn man sich das Material von den Unis holt, die nicht gelernt haben, wie der Mensch Hornhaut entwickelt. Die nur Milch aus Tüten kennen, Saftsäcke eben...wie du scheinbar? Auch son Katzenkind? Alles gute aus der Dose?