AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Wieso bist du Sarrazin Gegner?Seine Ausführungen zur Genetik waren zwar dumm , kontraroduktiv und in Bezug auf Juden sogar abgrundtief falsch, aber was genau missfällt dir denn an seinen Kernthesen zur Zuwanderung?
Schwachsinn !
Schwachsinn hoch zehn!
Was man in Israel offen diskutiert und erforscht wie kann das in Deutschland dumm und kontraproduktiv sein das bliebt doch wirklich ein Rätsel !
z.B.
The genome wide structure of Jewish people verfasst von dem n HAifa forschenden Doron M. Behar
oder im American Journal of Hukman Genetics veröffentlichte Studie von Harry Ostrer
wo die jüdische ABstammung eines Menschen mit Hilfe von DNA Proben nachgewiesen wird. wieso hier dieses künstliche Primorium und die künstliche Aufregung ????????????
wieso so ein Zirkus um Sachen die in anderen Staaten zur normalen Diskurslandschaft gehören ???
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Aber so lange man auf Kosten der Bürger die Pleitebanken sanieren kann und hunderte Milliarden für EU-Pleitestaaten übrig hat, das man auch von den Bürgern auspresst, kann es ja so schlimm nicht alles sein.
Doch! Es es ist tatsächlich so schlimm, nur sind die Bürger mehrheitlich durch die Medien zu verdummt, um da durchzublicken!
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
"Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"
Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
da sind die Türken ja o.k.
da gehören sie hin!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Deshalb wird niemand umgelegt. Von den Medien und den "Gutmenschen" fertig gemacht, das ja, aber nicht ermordet. Möllemann ist mit ziemlicher Sicherheit freiwillig in den Tod gesprungen. Alle Indizien sprechen dafür, kein Indiz dagegen spricht für Mord.[/B][/COLOR]
Wers glaubt wird selig. :]
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Gleiches gilt für Araber.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
du denkst logisch!
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch! Es es ist tatsächlich so schlimm, nur sind die Bürger mehrheitlich durch die Medien zu verdummt, um da durchzublicken!
Du bist durch die Medien verdummt ? Zuviel " Völkischer Beobachter " gelesen ?
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Das weiß ich nicht, ich habe nur gesehen, wie beim Brand des Asylheimes in Lübeck verzweifelt versucht wurde, drei Einheimischen den schwarzen Peter in die SChuhe zu schieben. Gutmenschen haben extra ein Spendenkonto errichtet, um dem Attentäter (einem LIbanesen) ein paar Staranwälte an die Seite zu stellen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Typisch!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Zunächst mal wurde er nicht seines Amtes enthoben
Hat auch niemand behauptet.
Zitat:
und niemand hätte das auch getan oder beantragt oder ihn verklagt etc. Das stand nie zur Debatte!
Es wäre der logische nächste Schritt gewesen, dem er mit einer verlogenen Begründung durch seinen Rücktritt zuvorkam.
P.S. Außerdem gab es ja eine Klage, die Quelle habe ich inzwischen geliefert.
Zitat:
Er wurde lediglich für seine (richtigen) Äußerungen kritisiert
Seine Befürwortung des Einsatzes der BW für wirtschaftliche Interessen Deutschlands waren nicht richtig, sie waren vielmehr diametral gegen das GG und das Strafgesetz.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
Zuwachs: 6,8 % pro Jahr!
Ehegatten aus der Türkei.
Zitat:
Zitat von
haihunter
. Aber wieso hätte Merkel die Arschkarte????
Mach mal einen Kursus für Schnellmerker! :]