AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast es echt nötig.
Nein, aber meine Gäste amüsieren sich köstlich und ich muß nicht reden. Sondern kann essen und trinken
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wo sind denn deine Fakten? Ich lese hier nur auf zig Tausenden von Seiten Halbwissen, Lügen und Unwahrheiten.
Nee, danke. Da verlasse ich mich lieber auf die offizielle Version. Vielleicht stimmt die auch nicht. Aber das ist wenigstens eine Lüge mit Niveau und nicht so ein Sonderschulbumms.
blau: den Satz, vor allem die letzten 3 Worte, solltest du dir schützen lassen :D:haha::haha::haha: einfach cool, was hier so abgesondert wird :happy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, aber meine Gäste amüsieren sich köstlich und ich muß nicht reden. Sondern kann essen und trinken
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
marion
blau: den Satz, vor allem die letzten 3 Worte, solltest du dir schützen lassen :D:haha::haha::haha: einfach cool, was hier so abgesondert wird :happy:
Der war hier gerade der Knaller. Meine Frau holt gerade den Wischmob
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Schlimmer als in einer Sardinenbüchse!
Wahnsinn!
Und wie man hier schon schrub - in Asien ist man SCHON IMMER mit Maske rumgerannt...
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hast du den link gelesen,den ich zuvor anführte?
z.B:
Michael Pfeifer, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie.
"Auf Basis des aktuellen Wissensstands ist das Tragen von Masken unbedenklich."
Das sieht auch Klaus-Dieter Zastrow so, Leiter des Hygiene-Instituts Berlin Search Care: "
Der Hygieniker verweist darauf, dass Ärzte weltweit stundenlang Masken tragen, wenn sie etwa am OP-Tisch stehen. "Es sind keine Gesundheitsprobleme bei Ärzten deswegen bekannt", so Zastrow, "und aus den Latschen gekippt ist deshalb auch noch keiner."
Liest du nicht oder willst du nicht?
UND nicht alle FFP Masken kommen aus Tscheina.
Und ist es nicht so,dass du dem RKI nicht so vertraust?
Dann schau Dir die hochroten Schädel der Maskenträger (inbesondere FFP2) in Supermärkten an und wie sie sich das Ding am Ausgang von der Fresse reißen.
Deine virologischen Vollpfosten aus der Herstellerkaste interessieren mich überhaupt nicht. Mir reichen die Beobachtungen und Aussagen von den Leuten.
Und nochmal - es gibt keinerlei wissenschaftliche Beweise über die Wirksamkeit hinsichtlich dieser Lappen.
Zahllose Maskenträger, die sich angesteckt haben, sind verwundert, wo sie sich angesteckt haben könnten. Überall nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hast du den link gelesen,den ich zuvor anführte?
z.B:
Michael Pfeifer, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie.
"Auf Basis des aktuellen Wissensstands ist das Tragen von Masken unbedenklich."
Das sieht auch Klaus-Dieter Zastrow so, Leiter des Hygiene-Instituts Berlin Search Care: "
Der Hygieniker verweist darauf, dass Ärzte weltweit stundenlang Masken tragen, wenn sie etwa am OP-Tisch stehen. "Es sind keine Gesundheitsprobleme bei Ärzten deswegen bekannt", so Zastrow, "und aus den Latschen gekippt ist deshalb auch noch keiner."
Liest du nicht oder willst du nicht?
UND nicht alle FFP Masken kommen aus Tscheina.
Und ist es nicht so,dass du dem RKI nicht so vertraust?
Bist du wirklich so dämlich. Ich sehe alte Leute mit Übergewicht, deren Maske sieht aus wie ein Balg womit man ein Schlauchboot aufpumpt und keuchen so vor sich hin. Hauptsache du läufst den Schafen nach und bist kein Verschwörer. Ich bin lieber schlau, das fehlt dir.
Zitat:
Zitat von
marion
Lüge mit Niveau, ja fressen Dumme lieber.
Zitat:
Zitat von
Don
Es gibt eben Leute die mit verstehendem lesen so ihre Schwierigkeiten haben.
Ermüdend nur, wenn du mit der Erfahrung beruflicher Nutzung von Staubmasken bis fremdbelüfteter Vollhelme plus industrieller Filtrationstechnik als fakultativer Pro-Maskist von solch Dunning Kruger Hanswursten angepißt wirst.
Ich habe ja noch den Vorteil daß mein Laden kartonweise ein vom TÜV geprüftes und zertifiziertes Maskenmodell zur Verfügung stellt,da geht es u.A. auch um die Mikrofaserabsonderung.
Eine Menge Leute die sich Billigdinger vom REAL Grabbeltisch holen könnten noch böse Überraschungen erleben wenn sich so Polyesterspieße in ihre Lungenbläschen bohren.
Ich habe erst letztes Jahr Versuche zur Anlagenauslegung für eine kanadische Firma zum Recycling von PET gefahren. Als Vorversuch das Zeug einfach mal in einem Topf geschmolzen. Dabei verdampft das PET und kondnsiert sofort in der Luft zu Nanopartikeln. Da schien bei offenem Tor die Sonne drauf sonst hätte ich das gar nicht bemerkt. Sah aus wie Glitzerdiamantenpulver in der Luft. Angel Dust. Wenn die Chinesen das auch benutzen, und es ist halt ziemlich einfach daraus Fasern für Masken zu machen, sind die mit Sicherheit mit diesem Feinststaub beladen. Wir haben das unter dem Mikroskop angesehen, es sind haarscharfe winzige Nadeln.
Ikea glaube ich wirbt grade damit so Flokatis aus recyceltem PET zu verkaufen. Laßt da bloß die Finger davon, Leute.
Das Ding wo die Schafe geschoren werden , aber nicht deren Wolle , sondern blaue Plastikflaschen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Früher hieß es auch Glas- oder Mineralfaser. Da Faser aber böse ist, heißt es heute Mineralwolle. Klingt auch viel kuscheliger. Kratzt aber genau so. Widerliches Zeug
Und man soll es nur verarbeiten wenn man eine Schutzmaske trägt !