User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8041 von 15788 ErsteErste ... 7041 7541 7941 7991 8031 8037 8038 8039 8040 8041 8042 8043 8044 8045 8051 8091 8141 8541 9041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.401 bis 80.410 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast es echt nötig.
    Nein, aber meine Gäste amüsieren sich köstlich und ich muß nicht reden. Sondern kann essen und trinken

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo sind denn deine Fakten? Ich lese hier nur auf zig Tausenden von Seiten Halbwissen, Lügen und Unwahrheiten.

Nee, danke. Da verlasse ich mich lieber auf die offizielle Version. Vielleicht stimmt die auch nicht. Aber das ist wenigstens eine Lüge mit Niveau und nicht so ein Sonderschulbumms.
    blau: den Satz, vor allem die letzten 3 Worte, solltest du dir schützen lassen einfach cool, was hier so abgesondert wird

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, aber meine Gäste amüsieren sich köstlich und ich muß nicht reden. Sondern kann essen und trinken

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: den Satz, vor allem die letzten 3 Worte, solltest du dir schützen lassen einfach cool, was hier so abgesondert wird
    Der war hier gerade der Knaller. Meine Frau holt gerade den Wischmob

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Schlimmer als in einer Sardinenbüchse!
    Wahnsinn!
    Und wie man hier schon schrub - in Asien ist man SCHON IMMER mit Maske rumgerannt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hast du den link gelesen,den ich zuvor anführte?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Michael Pfeifer, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie. "Auf Basis des aktuellen Wissensstands ist das Tragen von Masken unbedenklich."
    Das sieht auch Klaus-Dieter Zastrow so, Leiter des Hygiene-Instituts Berlin Search Care: "Der Hygieniker verweist darauf, dass Ärzte weltweit stundenlang Masken tragen, wenn sie etwa am OP-Tisch stehen. "Es sind keine Gesundheitsprobleme bei Ärzten deswegen bekannt", so Zastrow, "und aus den Latschen gekippt ist deshalb auch noch keiner."
    Liest du nicht oder willst du nicht?
    UND nicht alle FFP Masken kommen aus Tscheina.
    Und ist es nicht so,dass du dem RKI nicht so vertraust?
    Dann schau Dir die hochroten Schädel der Maskenträger (inbesondere FFP2) in Supermärkten an und wie sie sich das Ding am Ausgang von der Fresse reißen.
    Deine virologischen Vollpfosten aus der Herstellerkaste interessieren mich überhaupt nicht. Mir reichen die Beobachtungen und Aussagen von den Leuten.
    Und nochmal - es gibt keinerlei wissenschaftliche Beweise über die Wirksamkeit hinsichtlich dieser Lappen.
    Zahllose Maskenträger, die sich angesteckt haben, sind verwundert, wo sie sich angesteckt haben könnten. Überall nachzulesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hast du den link gelesen,den ich zuvor anführte?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Michael Pfeifer, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie. "Auf Basis des aktuellen Wissensstands ist das Tragen von Masken unbedenklich."
    Das sieht auch Klaus-Dieter Zastrow so, Leiter des Hygiene-Instituts Berlin Search Care: "Der Hygieniker verweist darauf, dass Ärzte weltweit stundenlang Masken tragen, wenn sie etwa am OP-Tisch stehen. "Es sind keine Gesundheitsprobleme bei Ärzten deswegen bekannt", so Zastrow, "und aus den Latschen gekippt ist deshalb auch noch keiner."
    Liest du nicht oder willst du nicht?
    UND nicht alle FFP Masken kommen aus Tscheina.
    Und ist es nicht so,dass du dem RKI nicht so vertraust?
    Bist du wirklich so dämlich. Ich sehe alte Leute mit Übergewicht, deren Maske sieht aus wie ein Balg womit man ein Schlauchboot aufpumpt und keuchen so vor sich hin. Hauptsache du läufst den Schafen nach und bist kein Verschwörer. Ich bin lieber schlau, das fehlt dir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lüge mit Niveau, ja fressen Dumme lieber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute die mit verstehendem lesen so ihre Schwierigkeiten haben.
    Ermüdend nur, wenn du mit der Erfahrung beruflicher Nutzung von Staubmasken bis fremdbelüfteter Vollhelme plus industrieller Filtrationstechnik als fakultativer Pro-Maskist von solch Dunning Kruger Hanswursten angepißt wirst.
    Ich habe ja noch den Vorteil daß mein Laden kartonweise ein vom TÜV geprüftes und zertifiziertes Maskenmodell zur Verfügung stellt,da geht es u.A. auch um die Mikrofaserabsonderung.
    Eine Menge Leute die sich Billigdinger vom REAL Grabbeltisch holen könnten noch böse Überraschungen erleben wenn sich so Polyesterspieße in ihre Lungenbläschen bohren.
    Ich habe erst letztes Jahr Versuche zur Anlagenauslegung für eine kanadische Firma zum Recycling von PET gefahren. Als Vorversuch das Zeug einfach mal in einem Topf geschmolzen. Dabei verdampft das PET und kondnsiert sofort in der Luft zu Nanopartikeln. Da schien bei offenem Tor die Sonne drauf sonst hätte ich das gar nicht bemerkt. Sah aus wie Glitzerdiamantenpulver in der Luft. Angel Dust. Wenn die Chinesen das auch benutzen, und es ist halt ziemlich einfach daraus Fasern für Masken zu machen, sind die mit Sicherheit mit diesem Feinststaub beladen. Wir haben das unter dem Mikroskop angesehen, es sind haarscharfe winzige Nadeln.
    Ikea glaube ich wirbt grade damit so Flokatis aus recyceltem PET zu verkaufen. Laßt da bloß die Finger davon, Leute.
    Das Ding wo die Schafe geschoren werden , aber nicht deren Wolle , sondern blaue Plastikflaschen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Früher hieß es auch Glas- oder Mineralfaser. Da Faser aber böse ist, heißt es heute Mineralwolle. Klingt auch viel kuscheliger. Kratzt aber genau so. Widerliches Zeug
    Und man soll es nur verarbeiten wenn man eine Schutzmaske trägt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer