User in diesem Thread gebannt : Manfred37
Zitat von antiseptisch Ich will hier hin und wieder nur mal anregen. Vielleicht möchte mal jemand meine Fährte weiter treiben. Schon klar. Aber die Anregung muß ja woanders aufgenommen werden
Zitat von Schwabenpower Den hatte ich als Dozent am BBZ Mayen. Guter Mann. Aber bei dem hat Valdyn nicht gelernt Ich bin ja auch der Wahrheit verpflichtet. Rabulistik überlasse ich Lügnern wie dir.
Zitat von Valdyn Ich bin ja auch der Wahrheit verpflichtet. Rabulistik überlasse ich Lügnern wie dir. Dann weise doch mal eine Lüge nach. Das war jetzt die 6. Aufforderung
Zitat von Schwabenpower Dann weise doch mal eine Lüge nach. Das war jetzt die 6. Aufforderung Das ganze Internet weiss es. Wozu noch Zeit verschwenden?
Zitat von Valdyn Das ganze Internet weiss es. Wozu noch Zeit verschwenden? Wie überraschend. Erbärmlicher Lügner
Zitat von Schwabenpower Wie überraschend. Erbärmlicher Lügner Das ist auch alles was du kannst. Dümmliche Einzeiler. Die der Nutzer neu "fundiert" nennt. Na ja, ihr habt ja auch eine Mission.
Zitat von Valdyn Das ist auch alles was du kannst. Dümmliche Einzeiler. Offensichtlich kannst Du es auch
Zitat von Schwabenpower Offensichtlich kannst Du es auch Du hast den ersten Satz wieder nicht verstanden. Wie üblich wieder nur die Hälfte.
Zitat von Valdyn Du hast den ersten Satz wieder nicht verstanden. Wie üblich wieder nur die Hälfte. Blamier Dich ruhig weiter. Bist seit 20:00 Uhr auf dem Beamer
Zitat von Schwabenpower Blamier Dich ruhig weiter. Bist seit 20:00 Uhr auf dem Beamer Du hast es echt nötig.