AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Grippeerreger gibt es das ganze Jahr. Grippe gibt es auch in Afrika. Wenn man hier von "Saison" spricht, meint das nur, dass wir eben in diesem Zeitraum besonders viele Fälle haben, und nicht, dass wir in den anderen Monaten gar keine Fälle haben.
Du wolltest wissen, warum sich hier kaum noch jemand mit euch ernsthaft unterhält? Weil ihr entweder strohdoof seid oder am rumtrollen.
Aber werter Valdyn, die Tests machen im Sommer schlapp.
https://www.ksta.de/ratgeber/verbrau...=1622745246031
Ist es zu warm, fallen die Zahlen, im Winter hingegen zeigen sie sogar vermehrt falsch positiv an. Schrecklich, wieder eine Bestätigung von Verschwörungstheoretikern.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich hab schon wieder Mecker gekriegt, weil ich Waldis Grippe-Unterricht gestört habe.
Das kannst Du doch auch nicht machen, Du Böser :sonicht:
Der Arme verzweifelt noch (schon wieder zwei Zeilen)
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja Waldi, unbedingt. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dein geistreiches Gekläffe.
Ziemlich sicher sogar. Du verpackst es zwar sprachlich in Ironie, die Wahrheit ist es trotzdem. Ihr Trolle seid alle gleich. Eine einzige Freakshow.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Grippeerreger gibt es das ganze Jahr.
Das hat doch gar keiner abgestritten, du Affe! Nur ist die Frage, warum die Ausbrüche gerade im Winter stattfinden, und wie man das verhindern will, indem man im Sommer an den Restriktionen festhält! Und außerdem ist deine Denke nicht zu Ende gedacht! Wenn die Grippe immer nur von Menschen übertragen wird: Wieso verschwindet sie nicht einfach komplett, wenn kein Mensch mehr infektiös ist? Merkst du jetzt, worum es geht, oder baust du den nächsten Strohmann auf?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ziemlich sicher sogar. Du verpackst es zwar sprachlich in Ironie, die Wahrheit ist es trotzdem. Ihr Trolle seid alle gleich. Eine einzige Freakshow.
Dir kann man eben nichts vormachen. Schade.:auro:
Ja ich will wirklich unbedingt deine Aufmerksamkeit, weil du so was Überlegenes, Cooles ausstrahlst. Ich hoffe, du hast dafür ein bißchen Verständnis.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dir kann man eben nichts vormachen. Schade.:auro:
Ja ich will wirklich unbedingt deine Aufmerksamkeit, weil du so was Überlegenes, Cooles ausstrahlst. Ich hoffe, du hast dafür ein bißchen Verständnis.
Aber natürlich. Du armer Wicht kannst ja nicht aus deiner Haut. Das verstehe ich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hat doch gar keiner abgestritten, du Affe! Nur ist die Frage, warum die Ausbrüche gerade im Winter stattfinden, und wie man das verhindern will, indem man im Sommer an den Restriktionen festhält! Und außerdem ist deine Denke nicht zu Ende gedacht! Wenn die Grippe immer nur von Menschen übertragen wird: Wieso verschwindet sie nicht einfach komplett, wenn kein Mensch mehr infektiös ist? Merkst du jetzt, worum es geht, oder baust du den nächsten Strohmann auf?
Mach doch mit den anderen Freaks hier eine Selbsthilfegruppe auf. Was hälst du denn davon, du Kasperkopp?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Meldungen häufen sich. Blätter mal zurück, da sind noch mehr links
Jap, sehr interessante Links dabei. Wäre ich geimpft, würde ich mir langsam Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie ich schon schrieb, du bist völlig ahnungslos.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aso.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Grippeerreger gibt es das ganze Jahr. Grippe gibt es auch in Afrika. Wenn man hier von "Saison" spricht, meint das nur, dass wir eben in diesem Zeitraum besonders viele Fälle haben, und nicht, dass wir in den anderen Monaten gar keine Fälle haben.
Du wolltest wissen, warum sich hier kaum noch jemand mit euch ernsthaft unterhält? Weil ihr entweder strohdoof seid oder am rumtrollen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt das ganze Jahr über irgendwo Infizierte. Und sei es nur, dass ein Urlauber das mitbringt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dass irgendwelche Zahlen zum Zeitpunkt x an Ort y sinken oder gar null sind, bedeutet doch nicht, dass sie an Ort z auch null sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der ist so lang wegen Deppen wie dir und wegen Leuten wie mir, die temporär Spass daran haben, dich vorzuführen, Powerbauer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich helfe dir nur dabei, Einzeilermüllkönig zu werden. Guck, so selbstlos und freundlich bin ich. Ich weiss doch, dass der Beitragszähler dir alles Gold der Welt ist, du armer Wicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja auch dein Kollege im Geiste. Klar, dass du das sagst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na, brauchst du wieder meine Aufmerksamkeit, du Psycho?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kleines Spiel: such das Argument. Für einen Fakt gibt es einen Trostpreis
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kleines Spiel: such das Argument. Für einen Fakt gibt es einen Trostpreis
Ja, fang mal an zu suchen bei deinen knapp 48 k Einzeilern.