AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auf jeden Fall macht da keiner so einen Affentanz wegen der Masken wie hier.
Geh mal raus
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auf jeden Fall macht da keiner so einen Affentanz wegen der Masken wie hier.
wer macht wann wo was warum und wer nicht???
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du lügst wie gedruckt.
Wer an seine allererste Japanreise zurückdenkt, hatte sicherlich einmal diese Frage im Kopf: Sind denn alle Leute krank oder warum tragen sie eine OP-Maske? Die Frage ist durchaus berechtigt: Egal ob beim Shopping, im öffentlichen Nahverkehr, in der Schule oder bei der Arbeit – unzählige Japaner tragen dabei einen Mundschutz. Dafür muss nicht gerade Grippesaison sein. Der Mundschutz gehört zum Alltag und ist nicht zwangsläufig mit ansteckenden Krankheiten und Gefahr konnotiert. Im Gegenteil: Oft gilt er als Zeichen der Höflichkeit.
https://www.japandigest.de/aktuelles...hutz-in-japan/
Wärst du je in Tokio gewesen dann wüßtest du dass dir da alle Naselang einer mit Maske begegnet.
Unzählige vermutlich, weil der Schreiber nicht bis 3 zählen konnte. Das machen die nur bei Smog
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer macht wann wo was warum und wer nicht???
ich bin grad mal durch die Innenstadt geradelt, 60 % hatten nix mehr vor der Goschn, der Rest sind die Verlierer des Intelligenztests, die sind jetzt wenigstens gut indentifizierbar :D
Zitat:
Zitat von
marion
ich bin grad mal durch die Innenstadt geradelt, 60 % hatten nix mehr vor der Goschn, der Rest sind die Verlierer des Intelligenztests, die sind jetzt wenigstens gut indentifizierbar :D
Bin gerade bei einem Kollegen auf dem Balkon. Draußen 100 % ohne Maske
Zitat:
Zitat von
marion
von welcher innenstadt schreibst du?
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe erst letztes Jahr Versuche zur Anlagenauslegung für eine kanadische Firma zum Recycling von PET gefahren. Als Vorversuch das Zeug einfach mal in einem Topf geschmolzen. Dabei verdampft das PET und kondnsiert sofort in der Luft zu Nanopartikeln. Da schien bei offenem Tor die Sonne drauf sonst hätte ich das gar nicht bemerkt. Sah aus wie Glitzerdiamantenpulver in der Luft. Angel Dust. Wenn die Chinesen das auch benutzen, und es ist halt ziemlich einfach daraus Fasern für Masken zu machen, sind die mit Sicherheit mit diesem Feinststaub beladen. Wir haben das unter dem Mikroskop angesehen, es sind haarscharfe winzige Nadeln.
Ikea glaube ich wirbt grade damit so Flokatis aus recyceltem PET zu verkaufen. Laßt da bloß die Finger davon, Leute.
Masken aus ... HA! ... "Mikroplastik" gegen PaNiK19? Es gibt eine Fraktion solcher "ich wünsche Ihnen, daß Sie CoViD bekommen"-Diskutanten, die sich gerne genau damit schützen dürfen. Irgendeine Gerechtigkeit für ein verlorenes Lebensjahr muss Darwin doch parat haben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
von welcher innenstadt schreibst du?
Wird wohl Dresden sein
Zitat:
Zitat von
Sven71
Masken aus ... HA! ... "Mikroplastik" gegen PaNiK19? Es gibt eine Fraktion solcher "ich wünsche Ihnen, daß Sie CoViD bekommen"-Diskutanten, die sich gerne genau damit schützen dürfen. Irgendeine Gerechtigkeit für ein verlorenes Lebensjahr muss Darwin doch parat haben.
Es ist schon mehr als ein Jahr. Ich frage mich manchmal auch, warum ich mir TRGS 519 / 524, BGR 128 usw. angetan habe, wenn es jeder Laie besser weiß
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
klingt einleuchtend, wer möchte sich schon FFP2-Polyesterspieße in die Lunge reinsaugen
ich vermute bei den blauen OP-Masken ist es ähnlich,
man wird immer etwas von dem Maulkorb-Gewebe einatmen ...
ich minimiere die Zeit in der ich so einem Dreckding aufsetzen muß
die blauen sind aber noch etwas besser, aber du hast recht mit diesem satz, so mache ich das auch und zwar nur, weil ich die 150? oder sind es inzwischen mehr euronen????, nicht gewillt bin, als sogenannte "strafe" zu zahlen.
"kriminell" diesbezüglich bin ich nur, weil die regierung es so bestimmt und da spiele ich nicht mit. punkt. :basta: