User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8017 von 15787 ErsteErste ... 7017 7517 7917 7967 8007 8013 8014 8015 8016 8017 8018 8019 8020 8021 8027 8067 8117 8517 9017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.161 bis 80.170 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn dir Manni solche Freude macht, dann geh doch den ganzen Schritt. Melde dich hier ab und zieh dir nur noch tagesschau24 rein, System-Propaganda von morgens bis abends. Spiegelhalter brauchen wir hier keine, ihn so wenig wie dich.
    Er schreibt seine Meinung. Und "Systempropaganda" hat seinen Platz. Ansonsten seid ihr nur noch unter euch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er schreibt seine Meinung. Und "Systempropaganda" hat seinen Platz. Ansonsten seid ihr nur noch unter euch.
    Er hat gar keine Meinung, er wiederholt unkritisch, was ihm irgend jemand "eingeflüstert" hat. Es beruht weder auf eigenen Überlegungen, noch kann er es irgendwie schlüssig begründen. Und für dich gilt das nahezu ebenso uneingeschränkt. Deswegen empfahl ich dir ja, dich nicht weiter den Anfechtungen hier auszusetzen, sondern einfach froh, unkritisch und entspannt "Meinung" zu konsumieren.

P.S.: Es muss, wenn, dann schon heißen: "Systempropaganda" hat ihren Platz.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kennst du noch das engelshaar, mit dem in meiner kinderzeit der christbaum überzogen wurde? das war auch so ein splitter-, juck- und kratzzeugs.

[Links nur für registrierte Nutzer]

aber gut ausgschaugt hat es schon.
    Klar, bin ja schon aus dem Kindergarten raus

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Er hat gar keine Meinung, er wiederholt unkritisch, was ihm irgend jemand "eingeflüstert" hat. Es beruht weder auf eigenen Überlegungen, noch kann er es irgendwie schlüssig begründen. Und für dich gilt das nahezu ebenso uneingeschränkt. Deswegen empfahl ich dir ja, dich nicht weiter den Anfechtungen hier auszusetzen, sondern einfach froh, unkritisch und entspannt "Meinung" zu konsumieren.

P.S.: Es muss, wenn, dann schon heißen: "Systempropaganda" hat ihren Platz.
    Der autochthone war nicht immer so. Entwickelt aber in letzter Zeit immer manischere Züge. Das ist irgendwie besorgniserregend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der autochthone war nicht immer so. Entwickelt aber in letzter Zeit immer manischere Züge. Das ist irgendwie besorgniserregend.
    Das kann viele Ursachen haben. Vom Auftauchen eines U-Bootes bis hin zur Corona-Psychose. Sorgen macht mir das erst, wenn es für Probleme sorgt, die er nicht nur selbst hat.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute die mit verstehendem lesen so ihre Schwierigkeiten haben.
    Ermüdend nur, wenn du mit der Erfahrung beruflicher Nutzung von Staubmasken bis fremdbelüfteter Vollhelme plus industrieller Filtrationstechnik als fakultativer Pro-Maskist von solch Dunning Kruger Hanswursten angepißt wirst.
    Ich habe ja noch den Vorteil daß mein Laden kartonweise ein vom TÜV geprüftes und zertifiziertes Maskenmodell zur Verfügung stellt,da geht es u.A. auch um die Mikrofaserabsonderung.
    Eine Menge Leute die sich Billigdinger vom REAL Grabbeltisch holen könnten noch böse Überraschungen erleben wenn sich so Polyesterspieße in ihre Lungenbläschen bohren.
    Ich habe erst letztes Jahr Versuche zur Anlagenauslegung für eine kanadische Firma zum Recycling von PET gefahren. Als Vorversuch das Zeug einfach mal in einem Topf geschmolzen. Dabei verdampft das PET und kondnsiert sofort in der Luft zu Nanopartikeln. Da schien bei offenem Tor die Sonne drauf sonst hätte ich das gar nicht bemerkt. Sah aus wie Glitzerdiamantenpulver in der Luft. Angel Dust. Wenn die Chinesen das auch benutzen, und es ist halt ziemlich einfach daraus Fasern für Masken zu machen, sind die mit Sicherheit mit diesem Feinststaub beladen. Wir haben das unter dem Mikroskop angesehen, es sind haarscharfe winzige Nadeln.
    Ikea glaube ich wirbt grade damit so Flokatis aus recyceltem PET zu verkaufen. Laßt da bloß die Finger davon, Leute.
    klingt einleuchtend, wer möchte sich schon FFP2-Polyesterspieße in die Lunge reinsaugen

ich vermute bei den blauen OP-Masken ist es ähnlich,

man wird immer etwas von dem Maulkorb-Gewebe einatmen ...
    ich minimiere die Zeit in der ich so einem Dreckding aufsetzen muß

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ach was, der will eigentlich nur ab und an mal geknuddelt werden. Da das hier aber der falsche Ort ist, wird er stinkig. Unerwiderte Liebe sozusagen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was, der will eigentlich nur ab und an mal geknuddelt werden. Da das hier aber der falsche Ort ist, wird er stinkig. Unerwiderte Liebe sozusagen.
    Hmmm, Prostitussis aufbocken allein macht wohl auch nicht glücklich
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Tests funktionieren bei Hitze nicht so richtig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt verstehe ich, warum der Klimawandel mit Corona verknüpft wird.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Nicht zu vergessen, die hochwissenschaftlichen Diskurse darüber, wieviele Engel auf einem Daumennagel Platz haben. Vom verpflichtendenden M-L-Anteil in Dissertationen in der DDR wollen wir mal gar nicht anfangen. Diesen Teil würde ich gern mal von unserer Bundeskanzlette lesen. Muss es gegeben haben.
    Gab es bei jeder schriftlichen Facharbeiterprüfung! Meist Bla, Bla.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer