AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!
Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!
Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Gel verdienen.
Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!
Deine Einlassung ist wiedermal völlig daneben. Mein Beitrag hat nichts mit passenden Masken für Kinder oder der Tragezeit zu tun oder mit dem Preis. Ich weiß, du verstehst das nicht. Im Grunde genommen scheinst du aber ein geselliger Typ zu sein, zwar einfach gestrickt aber immer an vordester Front wenn es um Antworten geht die wie gesagt völlig daneben sind.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zumindest schützen Masken die anderen etwas vor einer Ansteckung. Hatten wir aber alles schon.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!
Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!
Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.
Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!
Wieso, er hat doch recht!
Wenn die Masken schützen sollen, dann müssen sie auch vorschriftsmäßig getragen werden. Und da kommen Tragezeiten/Einwegprodukte eben als Faktor hinzu.
Es kann davon ausgegangen werden, dass 80% der Menschen die Masken falsch verwenden.
Also zu lange tragen, mehrmals tragen.... usw.
Hat nicht unser Minister (War es Spahn??) oder war es nur Propeller Karl, gesagt, dass wir nur 7 Masken brauchen und die nach Benutzung auf die Wäscheleine zum trocknen aufhängen sollen?
Das hat dann schon garnichts mehr mit der vorschriftsmäßigen Benutzung solcher Masken zu tun sondern ist blinder Aktionismus.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. FFP-2 Masken schützen nicht zuverlässig vor Viren. Das erklärt Dir in sehr ausführlichen Informationsschriften auch Deine Berufsgenossenschaft.
Ist doch sinnlos. Die kennen weder G26 noch Tragezeitbeschränkung
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.
Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?
Du streust nur Gerüchte. Desinformation.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.
Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Gesetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken. Erinnert an die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler wie Priesemann, Drosten. Müll verbreiten ganz wichtig
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Geseetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken
Die tragen die Masken gegen den Staub. Dafür sind die auch gedacht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.
Außerdem brauchst Du erst die Eignungsprüfung, ob Du überhaupt Masken tragen darfst
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Gesetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken. Erinnert an die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler wie Priesemann, Drosten. Müll verbreiten ganz wichtig
Masken nur als Müllquelle Unsinnsmüll für Selfie Shows ohne Bildung Söder wie Mafia Klientel und Merkel Kopfabschneider Syrien joint Venture Daimler Betrugsmasche mit Dokumente nie gewesen gestohlen wie Billiarden und Blödsinn stehlen wie schon immer.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?
du kannst nur beurteilen, ja oder nein vergleichen, wenn du für beides werte hast. in dem fall mit den masken der asiaten hast du das nicht - denn, niemand kann sagen, wie es dort aussehen würde, ohne die masken.
das ist schon alles.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du kannst nur beurteilen, ja oder nein vergleichen, wenn du für beides werte hast. in dem fall mit den masken der asiaten hast du das nicht - denn, niemand kann sagen, wie es dort aussehen würde, ohne die masken.
das ist schon alles.
Ist doch hier genau so. Überall Maskenpflicht, trotzdem "Infektionen". Ob das ohne mehr wären, weiß niemand.
In Texas weiß man es