-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
Schrieb ich schon an anderer Stelle: außer freien Autobahnen (und damit das Problem des Einschlafens unter 200 km/h) merke ich kaum Einschränkungen. Außer beim Einkaufen.
Die Beschränkung der Baustellenbesetzung auf 60 Leute ist ein Witz
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
Klingt da etwa Gewalt durch? Wir haben heute in Familie draussen gefuttert, ich hatte gekocht und danach haben wir die Eisgeister verjagt. Wir hocken seit drei Wochen aufeinander und es gibt KEINEN Streit.
Warum auch. Wir sind ne Familie.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob die auch zahlen?
Hier haben sich Kanacken am Kuhsee versammelt. Ordnungsamt geht lieber zu zwei älteren Damen auf der Parkbank.
Die Kanacken wurden etwas später allerdings von den ansässigen Russen vertrieben. Lautlos.
Hmm, bei uns in Russland sind die noch am diszipliniertesten. Sitzen alle zu Hause. Die meisten Verstoße gegen das Regime der Selbstisolation begehen tatsächlich ethnische Russen. Und Zigeuner, das muss man dazu sagen. Wir haben hier in der Oblast einige.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klingt da etwa Gewalt durch? Wir haben heute in Familie draussen gefuttert, ich hatte gekocht und danach haben wir die Eisgeister verjagt. Wir hocken seit drei Wochen aufeinander und es gibt KEINEN Streit.
Warum auch. Wir sind ne Familie.
Wobei das heutzutage nicht mehr wirklich was heißt.
Da dürfte es schon einige Konflikte in "bildungsfernen" Familien - sprich: Prolls - geben. Auf einmal können die Kindergeldgenerier nicht mehr in die Kita abgeschoben werden. Die nerven dann zu Hause. Wann soll man dann seine "Medizin" - sprich: Korn - nehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich schon an anderer Stelle: außer freien Autobahnen (und damit das Problem des Einschlafens unter 200 km/h) merke ich kaum Einschränkungen. Außer beim Einkaufen.
Die Beschränkung der Baustellenbestzung auf 60 Leute ist ein Witz
Ja, weil man sich bei "60" wirklich fragt, wie sie auf diese Zahl kommen. Warum nicht 8 oder 88 (achso, ne, das eher nicht), jedenfalls klingt das sehr willkürlich. Chaos überall. Den Spahn würde ich in die Wüste schicken, noch vor Frau Merkel. Denn Innenminister hinterher, überhaupt, meine Bayern liefern eine miese Leistung ab. Außer König Söder. Der macht praktisch alles richtig. Nicht mal FJS selig hat seine Bayern so gekonnt verarscht.
Hier im bayerischen Großstadthinterland ist momentan wirklich der Teufel los. man glaubt nicht, was z.B. bei unserem ALDI los ist. Früher hätte ich mir beinahe Sorgen gemacht um den Laden, so wenig Leute waren da immer drin. Aber heute ist da ein Gedränge, sagenhaft. Und am schlimmsten sind die Kanacken, die wohl auch glauben, dass Corona ein Fake-News ist. Die benehmen sich einfach widerlich, aber es ist kaum Platz zum Ausweichen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei mir aufm Hof ist es eher die Wurst von unserem Hund.
Und den Vorwurf mit dem Alk kannste Dir kneifen. Was isn das für ne plumpe Nummer?!
Wenn ich schrankfertig bin, schreib ich hier nicht mehr. Klare Regel.
Geiler Typ. :dg:
So von der Art her bist du wie unser Hausmeister unserer Mittelschule damals.
Soll nicht abwertend klingen: Vor dem hatten alle Respekt.
Der hat noch in Leipziger Dialekt gesprochen. Einfach herrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Hmm, bei uns in Russland sind die noch am diszipliniertesten. Sitzen alle zu Hause. Die meisten Verstoße gegen das Regime der Selbstisolation begehen tatsächlich ethnische Russen. Und Zigeuner, das muss man dazu sagen. Wir haben hier in der Oblast einige.
Kann ich nicht beurteilen. Wo genau meine russischen Nachbarn herkommen muß ich mal fragen. Jedenfalls sind die diszipliniert. Oder diszplinieren andere ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da dürfte es schon einige Konflikte in "bildungsfernen" Familien - sprich: Prolls - geben. Auf einmal können die Kindergeldgenerier nicht mehr in die Kita abgeschoben werden. Die nerven dann zu Hause. Wann soll man dann seine "Medizin" - sprich: Korn - nehmen?
Das dürfte ein großer Konfliktpunkt sein. Hat man die dummen Bratzen auch noch um sich rum, nicht nur die meckernde Alte. Huu, ne. Die Muselweiber haben es da leichter, die kennen das. Gehorchen oder Prügel, die merken keinen Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, weil man sich bei "60" wirklich fragt, wie sie auf diese Zahl kommen. Warum nicht 8 oder 88 (achso, ne, das eher nicht), jedenfalls klingt das sehr willkürlich. Chaos überall. Den Spahn würde ich in die Wüste schicken, noch vor Frau Merkel. Denn Innenminister hinterher, überhaupt, meine Bayern liefern eine miese Leistung ab. Außer König Söder. Der macht praktisch alles richtig. Nicht mal FJS selig hat seine Bayern so gekonnt verarscht.
Hier im bayerischen Großstadthinterland ist momentan wirklich der Teufel los. man glaubt nicht, was z.B. bei unserem ALDI los ist. Früher hätte ich mir beinahe Sorgen gemacht um den Laden, so wenig Leute waren da immer drin. Aber heute ist da ein Gedränge, sagenhaft. Und am schlimmsten sind die Kanacken, die wohl auch glauben, dass Corona ein Fake-News ist. Die benehmen sich einfach widerlich, aber es ist kaum Platz zum Ausweichen.
Die 60 beziehen sich auf Baustelle, egal wie groß. Dabei ist nicht einmal Baustelle definiert.
Ich habe zum Beispiel drei, die praktisch auf demselben Gelände sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich nicht beurteilen. Wo genau meine russischen Nachbarn herkommen muß ich mal fragen. Jedenfalls sind die diszipliniert. Oder diszplinieren andere ;)
Manche Russlanddeutschen sind zuweilen deutscher als manche Deutschen. Bei ihnen herrscht noch richtig preußische Zucht und Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das dürfte ein großer Konfliktpunkt sein. Hat man die dummen Bratzen auch noch um sich rum, nicht nur die meckernde Alte. Huu, ne. Die Muselweiber haben es da leichter, die kennen das. Gehorchen oder Prügel, die merken keinen Unterschied.
Wie auch? Die Männer arbeiten entweder ohnehin nicht oder hängen an den Treffpunkten rum
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die 60 beziehen sich auf Baustelle, egal wie groß. Dabei ist nicht einmal Baustelle definiert.
Ich habe zum Beispiel drei, die praktisch auf demselben Gelände sind.
Da kriegste dann 180 genehmigt? Lustig. Aber für dich wohl ganz positiv.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Manche Russlanddeutschen sind zuweilen deutscher als manche Deutschen. Bei ihnen herrscht noch richtig preußische Zucht und Ordnung.
Kann ich so bestätigen. War in Russland selbst etwas anders. Aber wir kommen vom Thema ab
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Geiler Typ. :dg:
So von der Art her bist du wie unser Hausmeister unserer Mittelschule damals.
Soll nicht abwertend klingen: Vor dem hatten alle Respekt.
Der hat noch in Leipziger Dialekt gesprochen. Einfach herrlich.
Danke.
Ich hab einfach keine Lust, mich irgendwo zu verstellen. Ich bin wie ich bin. Und manchmal bin ich auch ein Arsch. Bei solchen Pfeifen wohl zurecht!
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da kriegste dann 180 genehmigt? Lustig. Aber für dich wohl ganz positiv.
Keine Ahnung. Hat noch nie jemand kontrolliert. Wie auch? Die kommen ohne Anmeldung nicht mal auf das Gelände. Und auch dann nur mit entsprechender PSA (Schuhe, Handschuhe, Helm, Maske und Brille). Voraussetzung ist natürlich gesundheitliche Eignung.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Die spielen gerade sowieso verrückt wegen dieser Krise.
Mein Bruder aus Deutschland (er wohnt in Detmold) hat mir heute erzählt, dass die Polizei am Wochenende bei schönem Wetter mit Hubschraubern unterwegs war, um "Kontaktsperre-Sünder" zu erspähen und an das Ordnungsamt zu melden, das dann im jeweiligen Fall recht schnell vorstellig wurde, um 250€ pro Person Strafen zu verteilen.
Kontrollschwerpunkt waren Kleingartenanlagen, Eigenheimsiedlungen und Parks.
Schon krass.
Damit gibts in Turkmenistan oder Nordkorea derzeit mehr Grundrechte als in Deutschland. Denn in den erstgenannten beiden Ländern gibt es keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen. Auch in Weißrussland läuft das öffentliche Leben fast normal weiter.
Betriebskosten Polizeihubschrauber: Ca: 1000 Euro die Stunde.
Wir haben es ja in der heutigen Zeit, der Staat hat ja gut gewirtschaftet!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Ich hab einfach keine Lust, mich irgendwo zu verstellen. Ich bin wie ich bin. Und manchmal bin ich auch ein Arsch. Bei solchen Pfeifen wohl zurecht!
Sehr gut. Ich mag solche Menschen.
Übrigens. Unser Hausmeister sagte damals zu mir, als wir Mist gebaut haben.
Ich versuche mal, den Akzent nachzumachen:
"Wenn dü aber nochmal Spirenzschen machst, mein Fröind, dann sog ich dir, dann nehm ich dich ober beiseite. Dös kannst du mir glauben!"
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich sauf doch auch. Da stehe ich auch zu. Heisst: Die Lütte bringe ich gesittet in ihre Furzmulde und zwar ohne Ausfallerscheinungen. Der Alte von den Jungs war im Suff unterträglich und gewalttätig. Will ich weder den Jungs noch meiner Tochter irgendwie antun. Tagsüber besoffen ist also tabu. Das kann ich Nachts machen, wenn ich nicht arbeite. Und selbst dann auch nur begrenzt, weil ich mitm halben Ohr immer die Lütte "behorche".
Ganz selten mal bin ich auch übern Durst. Dann verkrümel ich mich aber und halt meine Klappe. Hier und auch zu Hause.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sauf doch auch. Da stehe ich auch zu. Heisst: Die Lütte bringe ich gesittet in ihre Furzmulde und zwar ohne Ausfallerscheinungen. Der Alte von den Jungs war im Suff unterträglich und gewalttätig. Will ich weder den Jungs noch meiner Tochter irgendwie antun. Tagsüber besoffen ist also tabu. Das kann ich Nachts machen, wenn ich nicht arbeite. Und selbst dann auch nur begrenzt, weil ich mitm halben Ohr immer die Lütte "behorche".
Ganz selten mal bin ich auch übern Durst. Dann verkrümel ich mich aber und halt meine Klappe. Hier und auch zu Hause.
Mache ich exakt genau so. Als die Kinder noch im Haus waren, sowieso. Habe ich beibehalten.
Wochentags lasse ich mir mein Feierabendbier aber nicht nehmen. In den letzten warmen Tagen mit Kollegen schön am See (Burgsee in Bad Salzungen, 30 m vor der Haustür)
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Sehr gut. Ich mag solche Menschen.
Übrigens. Unser Hausmeister sagte damals zu mir, als wir Mist gebaut haben.
Ich versuche mal, den Akzent nachzumachen:
"Wenn dü aber nochmal Spirenzschen machst, mein Fröind, dann sog ich dir, dann nehm ich dich ober beiseite. Dös kannst du mir glauben!"
Wenn mir mal Gelechenheit ham, dann schprech isch Dior den Satz genau so, wiedn genn dust!
Übrigens sind Hausmeister die echten Helden dieser Welt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn mir mal Gelechenheit ham, dann schprech isch Dior den Satz genau so, wiedn genn dust!
Übrigens sind Hausmeister die echten Helden dieser Welt.:cool:
Solange sie die Latzhose oben lassen :hzu:
https://www.extratipp.com/bilder/201...en-belaest.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich exakt genau so. Als die Kinder noch im Haus waren, sowieso. Habe ich beibehalten.
Wochentags lasse ich mir mein Feierabendbier aber nicht nehmen. In den letzten warmen Tagen mit Kollegen schön am See (Burgsee in Bad Salzungen, 30 m vor der Haustür)
Geht ja auch nicht um den 16:03 Uhr Tee! Den nehm ich nach der Nachtschicht um halb Achte. "Feierabendbier"! Natürlich!
Manche Menschen können mit Alk umgehen und werden eher albern, lustig, friedlich oder gar blöde...andere Menschen werden aggressiv, bösartig, brutal oder garstig. War ich nie und es ist mir auch zuwider. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe und meine Tochter hat auch nie Angst, wenn ich wirklich mal übern Durst bin.
Andere Menschen brauchen nur an der Buddel zu schnuppern und werden ausfällig, fangen an zu Stänkern oder werden auch beleidigend. Das sind die Arschlöcher!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Echte Hausmeister haben einen Beruf gelernt und tragen ZUNFT! Latzhose....was für eine Kacke! Zeigt Hüfte!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht ja auch nicht um den 16:03 Uhr Tee! Den nehm ich nach der Nachtschicht um halb Achte. "Feierabendbier"! Natürlich!
Manche Menschen können mit Alk umgehen und werden eher albern, lustig, friedlich oder gar blöde...andere Menschen werden aggressiv, bösartig, brutal oder garstig. War ich nie und es ist mir auch zuwider. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe und meine Tochter hat auch nie Angst, wenn ich wirklich mal übern Durst bin.
Andere Menschen brauchen nur an der Buddel zu schnuppern und werden ausfällig, fangen an zu Stänkern oder werden auch beleidigend. Das sind die Arschlöcher!
Richtig. Deswegen trinke ich auch nur mit ausgewählten Leuten. Ich selbst werde eher ruhiger. Lasse dann aber ab und zu eine Spruch los
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
OKay.
Aber dann kann ich alles, was mir gerade passt als "das Korn" titulieren.
....
Du musst nur gucken was der zZ herrschenden linken, politkorääckten Ideologie NUTZT.
Was schadet?
Das ist das Korn.
Beispiel Klima:
Nur Weltuntergangs-Propheten haben Sendeplatz.
Kritische Stimmen werden entfernt oder dürfen nicht mehr in den Quasselbuden auftreten.
-
Italien zieht die Nazi-Karte:
Ein italienischer Bürgermeister hat sich in einem Schreiben an Kanzlerin Merkel gewandt und die deutsche Haltung im Streit um die Corona-Bonds kritisiert. Gerade jetzt sei Solidarität zwischen den EU-Staaten wichtig.
Zitat:
Der Bürgermeister des italienischen Ortes Stazzema, in dem es 1944 ein Nazi-Massaker gab, und der dortige Friedenspark haben an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, sich in der Corona-Krise stärker für Europa einzusetzen. "Das nächste Opfer von Covid-19 wird Europa sein, wenn es keine Solidarität mehr zwischen den Staaten gibt", steht in einem Schreiben aus Italien. Bürgermeister Maurizio Verona sagte der dpa am Samstag am Telefon: "Viele Deutsche stehen unserem Ort sehr nahe, und ihnen geht unsere Geschichte zu Herzen."
Doch derzeit sei er ernsthaft besorgt, dass im Streit um Hilfsgelder der EU das ökonomische Denken stark Überhand nehme. "Unser Schreiben an Kanzlerin Merkel soll eine Einladung sein, das Soziale in der EU nicht zu vergessen", sagte der sozialdemokratische Politiker.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Italien zieht die Nazi-Karte:
Ein italienischer Bürgermeister hat sich in einem Schreiben an Kanzlerin Merkel gewandt und die deutsche Haltung im Streit um die Corona-Bonds kritisiert. Gerade jetzt sei Solidarität zwischen den EU-Staaten wichtig.
Na und! Egal ob Italien oder Deutschland. Als Erstes sollten sich die Laender mit
Foederalsystem zur wirksamen Bewaeltigung des Coronakrise samt gesellschaftlicher,
finanzieller und wirtschaftlicher Kausalnegativfolgewirkungen vom Foederalismus
vollstaendig verabschieden. Das heisst Landesregierungen, Provinzregierungen,
und Kommunalregierungen haben die Hackfressen zu halten und bekommen
von Regierungszentrale ihre Befehle, die sie dann kritiklos auszufuehren haben.
Wer das nicht macht, wird von der Zentralregierung es Amtes enthoben!
Man kann die schwierigen Aufgaben welche im Zuge der Coronakrise entstanden
sind und noch entstehen werden nicht inkompetenten Kommunalpolitikern
ueberlassen. Die meisten von denen denken ohnhin nur an die naechste Wahl um
ihre fetten, versoffene Aersche in Amtstraegerschaft erneut bestaetigt zu sehen.
Anstelle von Merkel schluege ich Briefe von Landes- und Kommunalpolitikern in
die Tonne ohne sie gelesen haben. Sollten des " oeffentliche Briefe " sein erfolgt
darauf nur eine Reaktion. Das Schmierblatt oder elektonische Medium in welchem
der Brief veroeffentlicht wurde, bekommt Besuch vom Verfassungsschutz und
wird temporaer dicht gemacht. Wie das geht hat F.J. Strauss seinerzeit bewiesen.
Der Herausgeber des Spiegels, Rudolf Augstein hat im Knast nicht nur selbstkritische
Aufsaetze geschrieben sondern dabei Rotz und Wasser aus Reue geheult.
https://abload.de/img/staeck02772kdy.jpeg
(Politisches Plakat der Kuenstlers Klaus Steak)
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1. Vorerkrankung ist EIN Risiko. Alter ist EIN anderes. So wie Rauchen oder männlich zu sein.
2. Es geht gar nicht so sehr darum wieviele am Ende sterben. Corona soll deutlich häufiger (als Grippe) zu schweren Verläufen führen. Auch bei Nichtrisikogruppen. Die müssen trotzdem über Tage/Wochen behandelt werden. Auch wenn sie am Ende dann überleben.
Wieso ist das eigentlich nach über 3000 Seiten immer noch nicht angekommen?
Der politisch angeordnete Shutdown des gesamten Gesellschafts- und Wirtschaftslebens
erfolgte weil es gerade die jungen, gesunden Menschen mit intakten Immunsystem sind,
von denen die Gefahr ausgeht. Die Gefahr ist das sie ohne Symphome und unmerklich
die Menschen der Hochrisikoguppen anstecken.
Jeder gesunde Mensch steckt die SARS-Covid19 Viren noch besser weg als unmutierte
Grippeviren. Gerade weil die Herdenimmunsierung bereits bei der grossen Masse des
gesunden Volkes eingetreten ist, erfolgte der Shutdown. Das ist plausibel und koennte
sogar von Erstklaesslern verstanden werden, wenn sie Kika sehen.
Es gab eine andere Option, fuer die sich aber weder die Chinesen noch die Regierungen
in den westlichen Gesellschaften aus Gruenden der " Humanitaet " bedauerlicherweise
nicht entschieden haben:
Den mutierten SARS-Covid19 Viren ihren freien Lauf zu lassen, wie es die natuerliche
Evolution vorgesehen hat. Flankiert von der Entscheidung nichts zu machen haette man
alle Zugehoerigen der Hochrisikogruppen (Alte Menschen mit chronischen Erkrankungen,
Krebskranke, Aidskranke, Drogenkranke, Alkoholiker, Magersuechtige, Uebergewichtige
und last but not least geschlechtskranke Nutten und Bahnhohstricher wegsperren und
in Lager halten koennen bis ein Impfstoffe erfunden wurde, welcher ausschliesslich an
die Menschen der Hochrisikogruppen weggespritzt wird.
Melinda und Bill Gates wollten 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt gegen das
SARS-Covid19 Virus impfen. Wie dumm oder klug ist das? Es ist dumm weil die
meisten Menschen dieser Erde sich von selbst immunisieren. Es ist klug weil die
Pharmakonzerne der westlichen Welt sich damit ihre Nase noch mehr vergolden.
Der Impfstoff soll binnen 18 Monaten entwickelt sein, obwohl das normalerweise
5 Jahre braucht um Wirkung zu erzielen und Nebenwirkungen auszuschliessen.
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich weder den " Heilsbringern " der Gates
Stiftung noch den raffgierigen Gaunern der Pharmaindustrie vertraue.
Ich bin nicht das " Testkaninchen " fuer neue Impfstoffe. Der Impfstoff wird
wahrscheinlich so ausgereift sein wie es die Windowsprodukte bei Einfuehrung
waren. Ein update folgte auf das Andere. Haha! Haha! Haha!
Die grosse Masse aller gesunden Menschen benoetigt naemlich ueberhaupt keinen
Impfstoffe gegen den mutierten SARS-Covid19 Virus, weil das intakte Immunsystem
die " kleinen Virenracker " binnen weniger Tage killt und bei erneuten Virenbefall eine
Immunisierung eingetreten ist. Die weissen Blutkoerperchen als " SEK Spezialeinheit
des menschlichen Organismus " erkennen das SARS-Covid19 Virus unverzueglich und
und beseitigen die Viren binnen weniger Stunden ohne das der infizierte Mensch es
ueberhaupt noch bemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist sicherlich nicht das Verdienst dieser Regierung, wenn "wir es gut haben".
Ich habe niemals den Fleiß, die Sorgfalt, den Ideenreichtum, die Schaffenskraft, Fähigkeiten und Gewissenhaftigkeit unseres Volkes in Frage gestellt. Man muß eher sagen, daß wir es trotz dieser Regierung, mit niedrigsten Renten und höchsten Strompreisen (als Beispiel), "gut" haben. Daß aber das Volk in SUmme weit unter dem Leben muß, was es eigentlich könnte, würden die Früchte seiner Arbeit ihm von Oben nicht andauernd weggenommen werden und er daüberhinaus aufs höchste besteuert werden würde.
Schlaufix scheint mir ein "Staatsfixierter" zu sein. Meine Theorie, weil er Staat dem Volke vorzieht: er ist kinderlos und das Volk ist ihm im Grunde egal, wenn nur "der Staat funzt".
Kurz ausgedrückt:
Schlaufix: "Volk dient dem Staat"
frundsberg: "Staat dient dem (Wohle) Volke"*
Von der Grundüberlegung ein Riesenunterschied.
*Axiom setzt voraus: Staat = Organisationsform eines Volkes.
Meine Güte. Da habe ich jetzt aber mehr von dir erwartet als diesen Unsinn. Als Profiler gibst du ein denkbar schlechtes Bild ab.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Deine ständigen bildungfernen Bemerkungen sprechen auch nicht für Dich. Allerdings schätze ich das auch eher als zielgerichtete Trollerei ein.
Der Coronaspuk geht jedem auf die Seele und in der Massenwirkung leidet die Volksseele.
Man muss sie dazu zwingen bei klaren Verstand zu bleiben um Vorbereitungen zu treffen.
Der Staat kann Volk und Unternehmer nur temporaer mit Geld stopfen. Die Wirkung ist
irgendwann erpufft, weil man fuer Geld dann nichts mehr kaufen kann.
Wir steuern unweigerlich auf Subsistenzwirtschaft zu. Wer kann das noch, ausser einigen
Kleinbauern und Schrebergaertnern. Junge, kraeftige und familiaer ungundene Menschen
koennen sich noch auf ein Nomadentum vorbereiten. Menschen in Familienverantwortung
haben es schwerer. Genauso alle Menschen die nicht erst durch die fatalen wirtschaftlichen
Kausalnegativfolgen erwerbslos werden, weil sie bereits erwerblos waren oder als Rentner
aus der Rentenkasse die Fruechte ihre jahrzehntelangen Schufterei ernten.
In wenigen Monaten werden nur noch Diejenigen ein menschenwuerdiges Leben fuehren
koennen, welche in der Lage sind sich mit Lebensmitteln und anderen notwendigen Dingen
des taeglichen Bedarfs selbst zu versorgen. Schwarzmaerkte werden ein Retro erfahren.
Wer weiss heute schon noch wie Schwarzmaerkte funktionieren? Das ist nur noch einer
Minderheit von Hochbetagten bekannt, die Notlagen der Kriegs- und Nachkriegszeit zu
meistern hatten, weil sie die Notlagen zum Existenzerhalt individuell meistern mussten.
Die Hilfrufe nach dem Staat werden in wenigen Monaten ungehoert verklingen!
Jeder Menschen wird fuer sich selbst und seine Angehoerigen die Verantwortung fuer
die Weiterexistenz tragen. Das ist eine schwere Buerde, weil sich die Menschen in den
westlichen und oestlichen Gesellschaften gleichermassen auf funktionale Gesellschaften
und Wirtschaftsablaeufe verlassen haben. In naher Zukunft bedeutet das Verlassen auf
die Funktion bedeutender Wirkungskompomenten eines gedeihlichen Gemeinswesens
und der Wirtschaft nur noch verlassen zu sein!
Hoffnung und Zuversicht werden wieder fundamentale Bedeutung fuer die Menschen
erlangen. Die Hoffung und Zuversicht muss sich dabei auf jeden Menschen und die
Faehigkeit eigenen Ueberlebens selbst beziehen. Wer auf Andere hofft und Zuversicht
auf die Hilfe anderer Menschen und Institutionen setzt, wird die schwerste Enttaeuschung
seines Lebens erfahren und daran zerbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Buchautor über die Familie Rothschild und deren Imperium. Wir sind ja (seit Ende des Wk 2) so eine Art Kolonie dieser Familie.
der hat auch viele andere hoch interessante Bücher geschrieben, er schreibt vor allem nicht langweilig und nur trockenen Stoff: Mich hat der leider auch ins Unglück gestürzt: Das 1. Buch was ich gelesen habe war
https://www.amazon.de/falsche-Krieg-.../dp/3423308087
seitdem hänge ich nur noch an diesen Thematiken dran :beten::D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich stinkt die.
Aber Boris ist das falsche Beispiel,. Mit Impfstoff hätte er ja immun sein müssen. Denkbar schlechte Werbung. Die meisten in seinem Alter merken es gar nicht. Der Rest überlebt es auch so
Auch wenn er nicht oeffentlich herumtaumelt wie Claude Junkers ist die Wahrscheinlichkeit
hoch das Boris Johnson ein Akoholiker sein kann. Die Limeys werden schon von Kindheit an
zur Komasaeufern innerhalb der Familien und des gesellschaftlichen Umfeldes (fehl)gepraegt.
Boris hat sich wahrscheinlich die Kante gegeben und lag einige Tage auf der Intensivstation
im Koma. Das erklaert auch sein zerknittertes Gesicht. Er wird erst wieder gesund aussehen
sobald ihm gelungen ist, wider aeztlichen Rates, seinen Blutalkoholspiegel mit Gin aufzufuellen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1. Vorerkrankung ist EIN Risiko. Alter ist EIN anderes. So wie Rauchen oder männlich zu sein.
2. Es geht gar nicht so sehr darum wieviele am Ende sterben. Corona soll deutlich häufiger (als Grippe) zu schweren Verläufen führen. Auch bei Nichtrisikogruppen. Die müssen trotzdem über Tage/Wochen behandelt werden. Auch wenn sie am Ende dann überleben.
Wieso ist das eigentlich nach über 3000 Seiten immer noch nicht angekommen?
Um überhaupt die Gefährlichkeit und den Krankheitsverlauf und vor allem die Todesursache richtig beurteilen zu können, sind Obduktionen erforderlich, die von Verschwörungstheoretikern schon seit Wochen gefordert wurden, jedoch vom RKI aus welchen Gründen auch immer verhindert wurden. Nunmehr begehren immer mehr Fachmediziner auf, weshalb sich nun auch die BRD-Einheitspresse des Themas Obduktion annimmt:
Zitat:
Pathologen kritisieren das RKI"Statistik eine riesige Katastrophe": Wie viele Menschen starben wirklich durch Covid-19?
Montag, 13.04.2020, 07:36
Noch vor einigen Tagen riet das Robert-Koch-Institut von Obduktionen ab, um Ansteckungen zu vermeiden, was von Experten harsch kritisiert wurde. Auch der Pathologe Prof. Dr. Johannes Friemann nennt die RKI-Empfehlung "völlig unverständlich" und erklärt, wie Obduktionen dabei helfen können, den Kampf gegen das Coronavirus zu gewinnen.
"Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten diese auf ein Minimum beschränkt bleiben." Diese Empfehlung des Robert-Koch-Instituts zu Obduktionen war noch in der vergangenen Woche gültig. Doch von Experten kam Kritik an dieser Maßgabe, die Teil der Handreichung für Mediziner und Bestatter war…..
Bundesverband deutscher Pathologen widerspricht RKI vehement
Er und der Bundesverband deutscher Pathologen setzen sich vehement für möglichst viele Obduktionen von Covid-19-Toten ein. In einem Brief an das RKI nannten Karl-Friedrich Bürrig, Präsident des Bundesverbands Deutscher Pathologen, und Gustavo Baretton, Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Pathologie, die Gründe für diese Forderung.
"Gerade aktuell sollten Obduktionen bei diesen Verstorbenen nicht vermieden, sondern im Gegenteil so oft wie möglich durchgeführt werden, auch um den Zusammenhang mit anderen Grunderkrankungen der Verstorbenen zu erhellen", heißt es in dem Schreiben, das "tagesschau.de" vorliegt . "Daran besteht ein hohes öffentliches Interesse."…
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11876332.html
Bleibt die Frage, warum das Staatsfernsehen samt assoziierter Medien im Gegensatz zu Bloggern auch in diesem Punkt (Obduktion)Wochen hinterherhinken?
kd
-
Als erstes sollten Frisöre wieder aufmachen, ich sehe obenrum mittlerweile aus, wie ein Bär um die Eier. Ohne Mütze gehe ich nicht mehr vor die Tür.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es geht um die Massengräber auf Hart Island in New York. Da liegen 1 Mio. New Yorker begraben. Dein Drohnen-Foto stammt aus dem Film. Von 2018. Nix Coronatote.
Warum lügst du so dreckig? Das sind ganz andere Bilder.
-
Hallo,
nun wird der korrupte WHO-Chef zerlegt:
Zitat:
Cholera-Epidemien im eigenen Land verschwiegen? – Schwere Vorwürfe gegen WHO-Chef
© REUTERS / Christopher Black/WHO/Handout
Politik
22:30 12.04.2020(aktualisiert 22:51 12.04.2020) Zum Kurzlink
Der Präsident der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, sieht sich heftigen Vorwürfen gegenüber: Er soll als äthiopischer Gesundheitsminister drei Epidemien in seinem Heimatland ignoriert haben. Diese Anschuldigungen haben ihrerseits einen erbitterten Streit über die globale Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie ausgelöst.
Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus und die WHO sind laut der britischen Zeitung „The Telegraph“ zum Ziel amerikanischer Wut über die Covid-19-Krise geworden. US-Präsident Donald Trump sagte letzte Woche, er wolle die US-Finanzierung der WHO reduzieren. Er kritisierte die Reaktion der WHO auf die Coronavirus-Pandemie und beschuldigte ihre Führung, „sehr China-zentriert“ zu sein….
https://de.sputniknews.com/politik/2...gegenwho-chef/
Die Meldung wurde von REUTERS übernommen, also nix Russenpropaganda.
kd
-
Abstand, was ist das?
https://bilder.bild.de/fotos/ordentl...ild/2.bild.jpg
Ordentlich Betrieb an Ostersamstag am Phoenixsee in Dortmund.
https://www.bild.de/regional/duessel...3122.bild.html
Wie würde man die meisten Personen auf dem Bild wohl beschreiben.........
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich hat 5mal mehr Tote und ist und war materiell besser vorbereitet als Schland. Glaubt hier wirklich jemand das in der BRD nur 3000 Menschen an Covid gestorben sind.
Die Schweiz hat nur 25 000 Infizierte aber 1106 Tote, und das obwohl die Schweiz weitaus mehr Tests pro Million als die BRD gemacht hat. Die BRD hat 126 000 Infizierte aber nur 2945 Tote. Wer glaubt das , wenn doch die Schweiz ein viel besseres Gesundheitssystem hat.
Die BRD muß mindestens doppelt soviele Tote haben.
Ja, völlig unglaubwürdig. Die Zahl der Toten sackte von einem Tag auf den anderen von 339 auf 129 ab. Einmal wurden 60 Tote nachträglich storniert. Jetzt melden sie seit drei Tagen nur noch nach Mitternacht, kurz bevor um 3 Uhr der Zähler zurückgestellt wird, und es keiner mehr mitkriegt. Ich hätte mir täglich Notizen machen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die sehen wie die Glaubensbrüder von Ferda Ataman und Sawsan Chebli aus. Die Schreibtischtäterin Ferda meinte ja vor zwei Wochen noch gegen Pflegekräfte zu hetzen. Ihr Verein wird jährlich mit 100.000 € bezuschusst.
https://pbs.twimg.com/media/EVaQsicX...jpg&name=large
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich sehe fast ausnahmslos nur "blonde Schweden" :auro:
"Blonde Schweden" sind bekannt dafür, dass sie unsere Gesetze und Vorschriften ignorieren...